Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

In jedem Fall ist dies wieder mal ein großer Umbau. Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Boskovic, Boyd weg, dafür kamen mit Schwab, Grahovac, Kuen, Beric, Schobesberger oder Stangl einige Neue. Bis das Werkl mal richtig eingespielt ist, haben wir vermutlich schon fünf Runden gespielt. Das halte ich (vor allem auch in Hinblick EL) für sehr gefährlich.

Das ist auch meine Sorge! Andererseits haben sie jetzt in der Vorbereitung noch ein paar Spiele und zumindest ein Trainingslager Zeit, zueinander zu finden. Der Kader steht ja recht "früh" soweit, das ist sicher von Vorteil. Da halte ich, hinsichtlich EL, die mangelnde Routine für gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In jedem Fall ist dies wieder mal ein großer Umbau. Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Boskovic, Boyd weg, dafür kamen mit Schwab, Grahovac, Kuen, Beric, Schobesberger oder Stangl einige Neue. Bis das Werkl mal richtig eingespielt ist, haben wir vermutlich schon fünf Runden gespielt. Das halte ich (vor allem auch in Hinblick EL) für sehr gefährlich.

ich wäre froh wenn wir es in 5 runden schaffen so langsam in form zu kommen. der umbruch ist schon heftig, vorallem in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiss nur eines, jetzt lass ich mir mal mein Trikot mit Beric beflocken und dann schau ich ma de Rapid in Amstetten an.

Wird hoffentlich frei zugänglich sei ,kenn den Platz net wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einmal verusche ich es noch. Oliver Markoutz wäre zu haben?! gefällt der niemanden ausser mir? hält denn sonst niemand für realistisch?

klingt sicher interessant, aber rapid kann nicht jeden holen der potenzial hat

schobesberger kuen starkl "grozurek" sind schon 3 flügelspieler die man aufbauen sollte und auch wenn die gelegenheit gut wäre, wäre markoutz wieder einer zu viel

was ich mir vorstellen könnte, ihn für die amas zu holen oder eine 4j vertrag und 1jahr zu sturm zu schicken, ich glaube die haben vielleicht bald bedarf an einem LM

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok also so wertvoll wie die ständigen Verweise auf einen möglichen NK Transfer

haha sind wir pampig... wobei du nicht ganz unrecht hast, aber normalerweise hol ich mir den schwarzen peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das ist auch meine Sorge! Andererseits haben sie jetzt in der Vorbereitung noch ein paar Spiele und zumindest ein Trainingslager Zeit, zueinander zu finden. Der Kader steht ja recht "früh" soweit, das ist sicher von Vorteil. Da halte ich, hinsichtlich EL, die mangelnde Routine für gefährlicher.

Naja, die Frage ist, ob er wirklich schon steht. Es steht eigentlich noch ein Flügelspieler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiss nur eines, jetzt lass ich mir mal mein Trikot mit Beric beflocken und dann schau ich ma de Rapid in Amstetten an.

Wird hoffentlich frei zugänglich sei ,kenn den Platz net wirklich.

OT:

ich war vor 3, 4 Jahren dort, wenn es noch die selbe "Arena" ist, dann nicht schlecht. Eine Längsseite + eine Hintertor Tribüne. Klein aber fein.

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat mich auch genervt, abstellen kannst dus wenn du rechts oben auf deinen Namen klickst -> Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen.

youre welcome

danke hab gerade hundert Mails bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da müsst ma Schaub und an Haufen Geld zu den Dosen führen.

Fände es trotzdem einfach nur OMG sollte Lazaro für uns auflaufen!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, die Frage ist, ob er wirklich schon steht. Es steht eigentlich noch ein Flügelspieler aus.

wobei kainz den vorteil hätte, dass er mit beric schon eingespielt wäre und sie sich kennen. mal sehen, ob er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.