Krachus

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Krachus's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Krachus

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Na klar, der muss mit dem Flieger kommen,wie soll er sonst unterschreiben? Das war a fade Transferzeit, wir sehen uns in einem Jahr.
  2. Krachus

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Die Bayern haben uns Alonso vor der Nase weggeschnappt.Schade
  3. Nach dem 2:0 hätte Rapid sich Hinten reinstellen müßen!!!!!!!! Ansonsten kann ich Milchgesichter ala Grozurek oder Maximillian Hofmann nicht mehr sehen. OIS WURSCHT,Das hier wird nicht schnell vorbei gehen, aber es wird unendlich wehtun. Rapid im Bezug auf meine Gefühlswelt, beschreibe ich ähnlich wie den GV nach der intensiven Einnahme von Hasch, I man es is scho Sex oba ma gspiart hoit nix ,gö.
  4. Ich muss übrigens noch erwähnen dass der Unterschied zu gewissen 2.Klasse Partien gar net richtig erkennbar war.
  5. Irgendwie ist meine momentane Stimmung vergleichbar mit einer Hochzeit vo der ojden wos i wos wü. Inklusive Volksmusik. I was net , es war so... Kein Kommentator beim Stream hatte auch einen eigenen Touch.
  6. Ein Fest der Volksmusik, sunst leida gor nix aus Rapid Sicht. Bitteres Spiel. Absolut keiner dazu im Stande mal Ruhe ins Spiel zu bringen.
  7. bist deppat , der typ spielt nonstop trompete. genial btw. Rapid komplett harmlos.
  8. nachspielzeit wieviel leicht?
  9. Krachus

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Kann man in Erfahrung bringen. Aber knackig formuliert könnte man ihn mit Alar vergleichen,nur um einiges beweglicher und vor allem verletzungsfrei. Anders,globaler formuliert die perfekte Mischung zwischen Thomas Müller und Mario Mandzukic.Natürlich mit ein paar Klassen Unterschied.(Rein die Spielanlage) Schwächen? Sein Alter mit 26,war es nachzuvollziehen warum man mit Beric einen aufstrebenden Typ geholt hat da wir ja grundsätzlich ein Ausbildungsverein sind. Ob Trdina uns mehr geholfen hätte ,ja die Frage darf man sich trotzdem stellen. Und was spricht mehr für einen Stürmer als seine Torquote? Boyd war sicher auch kein Überdrüber Kicker und irgendwo hats dann bei körperlicher Präsenz , Kopfballspiel , Ehrgeiz aufgehört. Was aber Bestand hatte waren seine wichtigen Tore.
  10. Mit solchen Ergebnissen wie gestern Gerät dieser Alibi Fußball Verein immer mehr und mehr in Gleichgültigkeit,Nie wieder interessiert mich ein internationales Spiel vo eich Dodel_Dosen.
  11. Krachus

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Konstruktiv geht's auch? Oder is des a Kreation vom Scheissheisl aus?
  12. Krachus

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Wo wir schon beim Thema sind,ich hätte gerne Trdina gehabt. Letzte Saison beim Aufsteiger 9 Tore in 21 Spielen,in dieser Saison nach 2 Runden bei 1 Tor und 1 Assist,lieber holt man ihn wenn er mal um die 700k kostet ist meine Vermutung. Genauso wir Beric ein Slowene,nur trifft der ins Tor. Jedoch wenn man jederzeit mit einem anderem Sportdirektor ins Rennen geht welcher die Liga nicht kennt,darf man von solchen Aktionen nur getrost träumen,bin schon gespannt auf die Partie Vs.WAC.
  13. Krachus

    Transfers Sommer 2014

    Do kennst de Terroristen wieda aussa.
  14. Krachus

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Laut Aussendung ist Kainz spielberechtigt. Steht auch im Training. Bezweifle dass er gegen Ried auflaufen wird.