Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Messias

Warum sind einige heute hier so agressiv?

Wie schon mehrmals gepostet,keine persönlichen Beleidigungen!!

Durchatmen,sonst hat noch einer einen Herzpumperer

Irgendwann geht halt jedem deine unnotige suderei und namendropperei am sack. Du glaubst es ist alles so einfach. Wenn sich barisic einen spieler wünscht wird das gemeinsam analysiert und das beste für rapid raus geholt.

Beachte mal wie schnell mittlerweile bei uns gearbeitet wird. Das sollte auch dich mal positiv stimmen. Lass die leute werken die ahnung davon haben. Mmn hast du viel viel viel viel zu wenig einblick was so abrennt.

Und bzgl der nk postings. Das nennt man hier mittlerweile tradition :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum schreibst denn auf #17 Post keine Antwort?

bitte nicht. Warum tust du mir das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In jedem Fall ist dies wieder mal ein großer Umbau. Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Boskovic, Boyd weg, dafür kamen mit Schwab, Grahovac, Kuen, Beric, Schobesberger oder Stangl einige Neue. Bis das Werkl mal richtig eingespielt ist, haben wir vermutlich schon fünf Runden gespielt. Das halte ich (vor allem auch in Hinblick EL) für sehr gefährlich.

das kannst annehmen!!!hoffen wir das beste!!die quali´s waren wir bis auf einmal immer erfolgreich!!das stimmt mich positiv

also heißt das für dem flügel kommt jetzt ein österreicher wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem er sich in holland anbietet wie freiwild, glaube ich durchaus, dass man ihn überzeugen könnte nach österreich zu kommen. er würde perfekt in unser anforderungsprofil passen und wäre (auch wenn er vermutlich ein halbes jahr eingewöhnungszeit bräuchte) eine klare Verstärkung für unseren kader. vorallem ein spieler, durch den man wieder gut transfererlöse lukrieren könnte. verstehe nicht, warum er hier nie ein thema ist. mit jantscher mein absoluter wunschspieler für den flügel bei uns. oliver markoutz!!!!!

Der kleine Bruder eines ehemaligen Arbeitskollegen hat vor ca. 2-3 Jahren mit Markoutz beim Salzburgnachwuchs und in Nachwuchs Nationalteams gespielt. Der Arbeitskollege hat auch regelmäßig geschwärmt von markoutz, schien damals der mit Abstand beste Spieler dieser Truppe gewesen zu sein. Hab keine Ahnung wie er sich bei den Bayern entwickelt hat, potential hätte er mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn was man verpasst, wenn man fast einen ganzen Tag nicht ins ASB reinblickt :lol::aufdrogen:

Nur bitte kommts a bissal vom Gas runter, manchmal ist der Ton der hier herrscht schon sehr im tieferen Bereich des Sees namens Niveau angesiedelt.

Beric find ich eigentlich ganz gut, v.a wenn man sich seine Leistungsdaten nüchtern ansieht. 21 Scorerpunkte bei einer ziemlich schwachen Sturmmannschaft sind nicht schlecht und mMn hat er schon noch Potenzial nach oben. Da vertraue ich Barisic, dass er das aus ihm herauskitzeln kann.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie lange muss jemand durchgehend in Österreich leben, um als einfacher privatmann, entsprechend verheiratet, eine staatsbürgerschaft bekommen zu können?

ich brauche keine antwort - ist nur ein denkanstoß.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie lange muss jemand durchgehend in Österreich leben, um als einfacher privatmann, entsprechend verheiratet, eine staatsbürgerschaft bekommen zu können?

ich brauche keine antwort - ist nur ein denkanstoß.

blöd nur, dass er das nicht will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Frage an die Insider gerne auch per pm:

Angeblich haben wir einen sehr jungen, sehr talentierten Spieler im Visier, ist aber vorerst nicht für die Erste gedacht, weiss wer was ?

Thx!


Ein RV wäre meiner Meinung nach wichtiger als ein Mittelfeldspieler.
Weiß jemand, ob man mit einem oder mehreren RV verhandelt?

Bergmann soll angeblich ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.