Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Rapid Wien

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

halt bitte endlich mal deine fresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bergmann finde ich als Back up gar nicht so schlecht, wird auch nicht so teuer sein.

Brauchen aber nicht drüber sprechen da es eh noch keine Quelle oder ähnliches über ihn gibt.


:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

Wenn diese theoretische Lösung wirklich eintreffen sollte, und die zwei passen ins Konzept vom Zoki und sie bringen uns weiter, hätt ich damit auch kein Problem. Mir persönlich wär Kainz lieber. Der kennt zumindest schon Beric und weiss wie er ihn mit Flanken füttern soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

Ich hab dir gestern ja gesagt es wir ein Balkankicker..., was ist nun schlecht an Beric, der hat 25 Europacupspiele

mit 23 in den Beinen und hat sogar gegen Tottenham 2x getroffen,ob er bei uns einschlägt wird man sehen, für mich ist er ein Jelavic Typ.

Müller hat sich schon alleine deshalb finanziert, da er bei Dortmund die Klausel runtergehandelt hat.

Wenns Kainz und Bergmann werden bin ich zufrieden, solltest ManCity oder PSG Fan werden..... ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab dir gestern ja gesagt es wir ein Balkankicker..., was ist nun schlecht an Beric, der hat 25 Europacupspiele

mit 23 in den Beinen und hat sogar gegen Tottenham 2x getroffen,ob er bei uns einschlägt wird man sehen, für mich ist er ein Jelavic Typ.

Müller hat sich schon alleine deshalb finanziert, da er bei Dortmund die Klausel runtergehandelt hat.

Wenns Kainz und Bergmann werden bin ich zufrieden.

Bin komplett bei dir und sehs genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich seh unsere mannschaft bis auf den linken flügel echt stark! Die neuzugänge wussten auch schon zu überzeugen in den testspielen (schwab , schobersberger hervorgehoben..). Wenn der beric richtig aufblüht , was ich annehme, dann haben wir einen 2ten jelavic in unseren reihen.

Also wird schon schief gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

vorallem darf man schwab und schobersberger wirklich nicht unterschätzen, die brauchen vielleicht ihre Zeit, aber sind mMn ein absolutes Versprechen für die Zukunft.

Und wir haben den besten Trainer der Liga ! :clever: ich muss das deshalb öfters erwähnen, weil ich letzte Saison des öfteren

bzg. meiner Zoki Einstellung kritisiert wurde.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

Ich organisier dir mal ein gespräch mit müller. Und dann zeigst du mal wie schlagfertig du bist. Außer im internet die goschn aufreissen kannst du nämlich genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich hab dir gestern ja gesagt es wir ein Balkankicker..., was ist nun schlecht an Beric, der hat 25 Europacupspiele

mit 23 in den Beinen und hat sogar gegen Tottenham 2x getroffen,ob er bei uns einschlägt wird man sehen, für mich ist er ein Jelavic Typ.

Müller hat sich schon alleine deshalb finanziert, da er bei Dortmund die Klausel runtergehandelt hat.

Wenns Kainz und Bergmann werden bin ich zufrieden, solltest ManCity oder PSG Fan werden..... ;)

So ist es. Hab diese Müller Kritik langsam satt. Da wird uns die halbe Mannschaft weggekauft bzw. geht (trimmel, Burgstaller, Sabitzer, Boyd) wo kaum was dagegen zu machen war und unter diesen Umständen hat er Top gearbeitet. Und einen Beric jetzt schon zu kritisieren bevor er nicht zumindest ein paar Spiele im grünen Dress gemacht hat, finde ich absolut unnötig. Der hat bei einer unterirdischen Sturmmannschaft 10 Tore gemacht und 11 aufgelegt. Gebt ihm doch mal eine Chance..... Wirklich. Müler und Zoki wissen schon was sie machen. Das sind Profis im vergleich zu manchen pseudo bulgarischen ASB Giftzecken

Ich organisier dir mal ein gespräch mit müller. Und dann zeigst du mal wie schlagfertig du bist. Außer im internet die goschn aufreissen kannst du nämlich genau gar nix.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was du dir vorstellen kannst oder nicht, wird den Herrn Müller so viel interessieren, wie wenn in Peking ein Radl umfällt.

Was ich ja nicht verstehe bei dir, wenn du so ein Kapazunder bist, warum bewirbst du dich nicht als SD bei einem Verein??

Dann könntest du bewiesen, wie das geht.

Bin kein Kapazunder,aber die Reichweite unseres Scoutings hat sich nicht wirklich geändert,oder?

Das Zusammenspiel von Kainz mit Beric könnte ev.gut funktionieren,aber mir würde halt ein Typ a la Sahar besser gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

Momental mal...warst du nicht derjenige der vor jedem Match gegen Sturm erzählt hat wie stark Beric ist, im Vergleich zu unserem "Regionalliga-Kicker" Boyd???

Ihn würdest du gerne bei uns sehen hast du doch geschrieben...ich mein jetzt hast du doch bekommen was du wolltest, Beric für Boyd...und jetzt jammerst schon wieder!!! Ganz ehrlich denkst du überhaupt nach wenn du irgendwas schreibst oder gehts dir nur darum deppert zu jammern???

Soll jetzt keine Attacke gegen dich persönlich sein, aber ich dachte, dass du zumindest jetzt mal zufrieden bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So ist es. Hab diese Müller Kritik langsam satt. Da wird uns die halbe Mannschaft weggekauft bzw. geht (trimmel, Burgstaller, Sabitzer, Boyd) wo kaum was dagegen zu machen war und unter diesen Umständen hat er Top gearbeitet. Und einen Beric jetzt schon zu kritisieren bevor er nicht zumindest ein paar Spiele im grünen Dress gemacht hat, finde ich absolut unnötig. Der hat bei einer unterirdischen Sturmmannschaft 10 Tore gemacht und 11 aufgelegt. Gebt ihm doch mal eine Chance..... Wirklich. Müler und Zoki wissen schon was sie machen. Das sind Profis im vergleich zu manchen pseudo bulgarischen ASB Giftzecken

+1

Du sprichst mir aus der seele, in so kurzer zeit seit beginn der transferzeit IMMER innerhalb von tagen ersatz gefunden, wo ich sagen muss unser kader ist meiner meinung nach ziemlich gleich stark geblieben, sieht man von der eingespieltheit ab.

Ich bin happy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann zähl mal die flûgelspieler mit österreichischem pass auf herr gscheid.

was tut das zur Sache? Man hat die 6 Legionäre beisammen, die Sache ist damit erledigt. Rapid wird aus seinen Fehlern lernen, nachdem das schon mal kräftig in die Hose gegangen ist, wird man nicht nochmal denselben Fehler begehen. Außer man verzichtet auf den Topf aber das kann ich mir in unserer Lage beim besten Willen nicht vorstellen. Wen sie uns dann präsentieren, keine Ahnung, werden wirds aber einer mit Ö Pass. Und wenn man hinsichtlich Legionär einen Fehler gemacht hat dann maximal bei Grahovac oder Beric. Ersterer wär aufgrund Position nicht nötig gewesen, für zweiteren hätts vermutlich bessere öst. Alternativen gegeben als jetzt am Fĺügel. Definitiv aber nicht bei den bereits vorhandenen 4, die allesamt sehr gute Leistungen gebracht haben und nicht wegzudenken sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.