Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Fände es trotzdem einfach nur OMG sollte Lazaro für uns auflaufen!

Und ich hätte gerne James Rodríguez bei uns. Das wäre auch OMG. Keine Ahnung, wieso hier unrealistische Transfers zum Quadrat Gesprächsthema sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Richtig Becks, wurde auch schon im Europa Cup Thread so geschrieben, das einzige Positive an der Geschichte ist hier wahrscheinlich dass die meisten bereits die Gepflegenheiten der AUT Bundesliga kennen.

Btw. Beric ist für mich ein Stürmer mit internationalem Flair.

Beric hat in der EL auch gegen Tottenham schon mal zwei Tore gemacht, internationale Erfahrung hat er mit gut 25 EC Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt sicher interessant, aber rapid kann nicht jeden holen der potenzial hat

schobesberger kuen starkl "grozurek" sind schon 3 flügelspieler die man aufbauen sollte und auch wenn die gelegenheit gut wäre, wäre markoutz wieder einer zu viel

was ich mir vorstellen könnte, ihn für die amas zu holen oder eine 4j vertrag und 1jahr zu sturm zu schicken, ich glaube die haben vielleicht bald bedarf an einem LM

ich glaube kaum, dass dieser nur Kandidat für die Reserve wäre, der spielt grozurek blind raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube kaum, dass dieser nur Kandidat für die Reserve wäre, der spielt grozurek blind raus!

ich kenn den nicht, aber einen bayern2 spieler ziehe ich grozurek aus prinzip vor.. nur wie wird man grozurek los? als sofortige verstärkung würde ich ihn nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den nicht, aber einen bayern2 spieler ziehe ich grozurek aus prinzip vor.. nur wie wird man grozurek los? als sofortige verstärkung würde ich ihn nicht sehen

schon klar, dass er auch mind. ein paar Monate brauchen würde, um sich voll zu akklimatisieren. jedoch in meinen augen noch passender als kainz, da noch mehr potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok also so wertvoll wie die ständigen Verweise auf einen möglichen NK Transfer

nein, wertvoller ;). über NK denkt ja niemand, der die entscheidungsgewalt hat ernsthaft nach.

und soooo unberechtigt ist die sorge jetzt nicht, finde einmal einen gscheiten LA mit österreichischem pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin noch immer fürs "experiment" schobesberger als LA. ist die günstigste lösung. sicher mit risiko behaftet, weil unerfahren und körperlich auch (noch) nicht so robust, aber spielerisch und läuferisch dürfte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist lazaro so unrealistisch? Ich kann mir nicht vorstellen das der in Salzburg viele spielminuten sammeln wird

Denke schon das er ziemlich unrealistisch ist!

bevor er zu uns geht wird er ins Ausland wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Lazaro holen und wenn es auf leihbasis ist, der Bursche daugt mir

Denke schon das er ziemlich unrealistisch ist!

bevor er zu uns geht wird er ins Ausland wollen.

er ist 18 Jahre ;) ich glaub nicht das der Drang so groß ist ins Ausland zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon klar, dass er auch mind. ein paar Monate brauchen würde, um sich voll zu akklimatisieren. jedoch in meinen augen noch passender als kainz, da noch mehr potential.

die zeit hat rapid aber nicht bis zur EL. bei kainz weiß man was man kriegt und der hat auch schon 100 BL spiele

ich würde auch zu beiden nicht nein sagen, weil das gehalt von markoutz sicher niedrig sein wird, aber dann müsste eben grozurek gehen, weil er sicher nicht mehr spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist lazaro so unrealistisch? Ich kann mir nicht vorstellen das der in Salzburg viele spielminuten sammeln wird

roger schmid hat ihn auf jeden fall forciert. man weiß nicht wie adi hütter zu lazaro steht, aber so ein juwel wird auch hütter entwickeln wollen. ich sehe da absolut keine chance. und es geht halt auch nicht immer nur um einsatzminuten, er ist ja noch ein junger spieler. ein schaub hatte in dem alter auch noch nicht mehr vorzuweisen. lazaro wird schon als wechselspieler zu seinen einsätzen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.