Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Gast

Trifon at his best. Ein paar seiner Postings, bevor Beric zu uns wechselte:

Warum schafft es Rapid nicht mal über die Grenzen zu schauen?

Beric,Barbaric...

Uns würde auch mal wieder ein Kicker vom Balkan ganz gut tun

Geschrieben 26. March 2014 - 23:28

Jetzt kommt die Offensive von Sturm ins Rollen!

Beric und Djuricin würde ich lieber bei uns sehen als Boyd!

Wurde erst kürzlich belächelt,jetzt zeigen beide auf!

Den Beric würde ich hundertmal lieber bei uns sehen als den Regionalligakicker Boyd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich organisier dir mal ein gespräch mit müller. Und dann zeigst du mal wie schlagfertig du bist. Außer im internet die goschn aufreissen kannst du nämlich genau gar nix.

Runter vom Gas junger Mann!

Ich versuche Spielernamen zu nennen,die meiner Meinung nach zu Rapid passen könnten,mehr nicht!

Das wir in kleinen Schritten versuchen über den Tellerand(österreich)zu blicken,streite ich nicht ab(Schuitemann und Konsorten)

Die Arbeit von den Rapidverantw.bzw,Hr Müller darf von jedem gelobt oder kritisch betrachtet werden!

Oder haben wir keine Meinungsfreiheit in unserem Land?

Nur mit dieser persönlichen Sch....und den Schimpfwörtern könnt ihr aufhören!

Wir sind ja keine kleinen Kinder,oder!

Wenn sich jemand den NK wünscht und das sehr unwahrscheinlich ist das er kommt,schreibe ich auch nicht das er wegen dieser Aussage er ein ahnungloser Vollkoffer ist,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin kein Kapazunder,aber die Reichweite unseres Scoutings hat sich nicht wirklich geändert,oder?

Das Zusammenspiel von Kainz mit Beric könnte ev.gut funktionieren,aber mir würde halt ein Typ a la Sahar besser gefallen!

Meinst du Ben Sahar den Hapoel Spieler, der damals gegen RBS das CL-Aus Tor schoss ? der halb Europa durch hat und noch fast nirgends Stammspieler war ? - oder verwechsle ich da wieder jemanden, ist mir ja auch gestern bei Janko passiert... :confused:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Runter vom Gas junger Mann!

Ich versuche Spielernamen zu nennen,die meiner Meinung nach zu Rapid passen könnten,mehr nicht!

Das wir in kleinen Schritten versuchen über den Tellerand(österreich)zu blicken,streite ich nicht ab(Schuitemann und Konsorten)

Die Arbeit von den Rapidverantw.bzw,Hr Müller darf von jedem gelobt oder kritisch betrachtet werden!

Oder haben wir keine Meinungsfreiheit in unserem Land?

Nur mit dieser persönlichen Sch....und den Schimpfwörtern könnt ihr aufhören!

Wir sind ja keine kleinen Kinder,oder!

Wenn sich jemand den NK wünscht und das sehr unwahrscheinlich ist das er kommt,schreibe ich auch nicht das er wegen dieser Aussage er ein ahnungloser Vollkoffer ist,oder?

Hier gehts nicht um unrealistische Wünsche, sondern um deine Jammerei. Du forderst Beric => jetzt ist er da und du beschwerst dich.... Das ist der Punkt. Lieber wär dir irgendein anderer gewesen, hauptsache nicht aus Österreich. Könntest ja fast ein grüner sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Momental mal...warst du nicht derjenige der vor jedem Match gegen Sturm erzählt hat wie stark Beric ist, im Vergleich zu unserem "Regionalliga-Kicker" Boyd???

Ihn würdest du gerne bei uns sehen hast du doch geschrieben...ich mein jetzt hast du doch bekommen was du wolltest, Beric für Boyd...und jetzt jammerst schon wieder!!! Ganz ehrlich denkst du überhaupt nach wenn du irgendwas schreibst oder gehts dir nur darum deppert zu jammern???

Soll jetzt keine Attacke gegen dich persönlich sein, aber ich dachte, dass du zumindest jetzt mal zufrieden bist...

Es schaut halt wieder verdächtig danach aus das unser Scouting an der Grenze aufhört!

Gegen Beric hab ich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Und das sind alleine seine Postings aus diesem Frühjahr!

Wer Zeit hat soll doch mal schauen was er zu Sturm letzten Sommer geschrieben hat. Da waren wir Abstiegskandidat und Sturm so geil und toll, weil sie Beric und was weiß ich wen geholt haben.

Wo sind denn jetzt seine Jammerfreunde, à la "Lasst ihn doch. Er hat doch Recht."? Gar nix hat er, außer einen Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst du Ben Sahar den Hapoel Spieler, der damals gegen RBS das CL-Aus Tor schoss ? der halb Europa durch hat und noch fast nirgends Stammspieler war ? - oder verwechsle ich da wieder jemanden, ist mir ja auch gestern bei Janko passiert... :confused:

Mir hat er bei Bielefeld gut gefallen.:

Vom Typ her robuster und erfahrener als Kainz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das sind alleine seine Postings aus diesem Frühjahr!

Wer Zeit hat soll doch mal schauen was er zu Sturm letzten Sommer geschrieben hat. Da waren wir Abstiegskandidat und Sturm so geil und toll, weil sie Beric und was weiß ich wen geholt haben.

Wo sind denn jetzt seine Jammerfreunde, à la "Lasst ihn doch. Er hat doch Recht."? Gar nix hat er, außer einen Vogel.

Warum sind einige heute hier so agressiv?

Wie schon mehrmals gepostet,keine persönlichen Beleidigungen!!

Durchatmen,sonst hat noch einer einen Herzpumperer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.