Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

kann nicht einer der Insider seine quelle solange mit oliver markoutz bearbeiten, dass dieser ein thema bei rapid wird? 100000% besser als über den sinnlosen NK zu reden (sinnlos weil er ohnedies nicht kommen wird)

hab bei Barisic angerufen - er wird geholt. Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser als reine träumerei von spielern die zum jetzigen zeitpunkt komplett unrealistisch sind.

und so wie manche das lächerliche thema forciert haben, forciere ich nun einen spieler, der ganz und gar nicht unrealistisch ist und zu 100% in unser anforderungsprofil passt.....

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vollkommen wertlos diese Zahlen.

Und im Übrigen, weil ichs grad erwähnt seh, die Marktwerte sind noch viel sinnloser.

die marktwerte sind völlig sinnlos. bei den ablösen habe ich keine ahnung woher die stammen. wird aber wohl so sein wie du sagst.

der MW liegt bei 1 Mio, bei Ablöse steht ein "?"

sorry: habe in der falschen spalte nachgesehen. du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sry kurz offtopic warum bekomme ich jetzt immer eine Benachrichtigung per Email wenn wer etwas schreibt und wie kann ich das ausstellen

Hat mich auch genervt, abstellen kannst dus wenn du rechts oben auf deinen Namen klickst -> Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen.

youre welcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

besser als reine träumerei von spielern die zum jetzigen zeitpunkt komplett unrealistisch sind.

und so wie manche das lächerliche thema forciert haben, forciere ich nun einen spieler, der ganz und gar nicht unrealistisch ist und zu 100% in unser anforderungsprofil passt.....

schreib (ein bissi ausführlicher) an rapid. wäre nicht das erste mal, dass aus dem volke ein tipp angenommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sry kurz offtopic warum bekomme ich jetzt immer eine Benachrichtigung per Email wenn wer etwas schreibt und wie kann ich das ausstellen

hast wahrscheinlich oben auf "follow this topic" geklickt. wie man es "ausstellen" kann, weiß ich leider nicht, weil ich da noch nie draufgeklickt habe. steffo oder einen der mods fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In jedem Fall ist dies wieder mal ein großer Umbau. Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Boskovic, Boyd weg, dafür kamen mit Schwab, Grahovac, Kuen, Beric, Schobesberger oder Stangl einige Neue. Bis das Werkl mal richtig eingespielt ist, haben wir vermutlich schon fünf Runden gespielt. Das halte ich (vor allem auch in Hinblick EL) für sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Trefferquote meiner Quelle ist heuer wirklich sehr gut! Freut mich wenn ich richtige Infos weiter geben kann!!!!!

war unglaublich wie früh du die Info schon bekommen hast. :super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Richtig Becks, wurde auch schon im Europa Cup Thread so geschrieben, das einzige Positive an der Geschichte ist hier wahrscheinlich dass die meisten bereits die Gepflegenheiten der AUT Bundesliga kennen.

Btw. Beric ist für mich ein Stürmer mit internationalem Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.