Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

er ist 18 Jahre ;) ich glaub nicht das der Drang so groß ist ins Ausland zu gehen

der ist jungnationalspieler und eines der größten talente österreichs. der würde fix ins ausland wechseln. grad in dem alter sind die jungen sehr begehrt. ich glaub da musst dich wieder in der mitte treffen mit müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

roger schmid hat ihn auf jeden fall forciert. man weiß nicht wie adi hütter zu lazaro steht, aber so ein juwel wird auch hütter entwickeln wollen. ich sehe da absolut keine chance. und es geht halt auch nicht immer nur um einsatzminuten, er ist ja noch ein junger spieler. ein schaub hatte in dem alter auch noch nicht mehr vorzuweisen. lazaro wird schon als wechselspieler zu seinen einsätzen kommen

wahrscheinlich wäre er sowieso zu teuer, aber bevor man als Notlösung einen drazan verpflichtet, könnte man zumindest wegen einer Leihe anfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wahrscheinlich wäre er sowieso zu teuer, aber bevor man als Notlösung einen drazan verpflichtet, könnte man zumindest wegen einer Leihe anfragen

eventuell hat man das im zuge des sabitzer/boyd deals eh bereits gemacht und weiß dass es da keine chancen gibt.

Niko hat doch auch einen österreichischen Pass

little beckham auf die frage wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass der besagte spieler kommt:

0. In Worten: NULL.

Jedes Posting, das sich um diesen Spieler dreht, ist schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wos wollts bitte von Lazaro ?! Da is ma da Louis beim Oasch liaba !

Lazaro wird mMn total überschätzt - bei den U Partien bei alle möglichen Trickserein die Bälle verschenkt und nie abspielen ? nein danke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe in österreich halt nichts brauchbares. Ein Kainz überzeugt mich auch nicht wirklich, obwohl er eigentlich ein guter Kicker ist. Meine erste Wahl wäre jantscher gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wos wollts bitte von Lazaro ?! Da is ma da Louis beim Oasch liaba !

Lazaro wird mMn total überschätzt - bei den U Partien bei alle möglichen Trickserein die Bälle verschenkt und nie abspielen ? nein danke ...

nur braucht man eben auch Ersatzspieler ....

Lazaro wird ein guter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte vor seiner Verletzung angeblich ein Angebot von Milan und noch einen großen Verein.

Finde auch das aus dem was großen werden kann, aber nicht bei uns.

Und so überschätzt wird der meiner Meinung nach auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro war vor zwei Jahren so gut wie fix bei Mailand und die hätten sogar ordentlich Ablöse bezahlt, aber Rangnick (wenn ich mich jetzt recht erinnere) hat ihm zum Bleiben überredet. Er hat sich auch schnell in das Team gearbeitet, dann zwei mal verletzt. Ist aber voll am Team dran und nur noch ein Jahr Vertrag bei uns. Er wird in diesem Jahr versuchen sich den Platz zu erkämpfen und wenn dass nicht klappt kann er wechseln, aber er wird sicher nicht zu euch kommen - da brauch ich nicht mal nachfragen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lazaro wird ein guter werden

damit ist alles gesagt! der ist in jungen jahren schon nationalspieler und hat einen tollen grundspeed. lazaro hat alle anlagen, die man im modernen umschaltspiel benötigt. ähnlich wie sabitzer, aber lazaro ist halt noch deutlich jünger und etwas weniger physisch, ein bisserl filigraner. die werden beide ihren weg machen, vorallem wenn das umschaltspiel so modern und erfolgreich ist wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

Was du dir vorstellen kannst oder nicht, wird den Herrn Müller so viel interessieren, wie wenn in Peking ein Radl umfällt.

Was ich ja nicht verstehe bei dir, wenn du so ein Kapazunder bist, warum bewirbst du dich nicht als SD bei einem Verein??

Dann könntest du bewiesen, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.