Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

living legend

Sabitzer war nicht zu halten! Dibon ist für uns sehr wichtig. Ja, da gibts ein Geschmäckle und ich bin nicht glücklich über die Arschloch-Vorgehensweise des Konzerns. Aber unter "abgezogen" verstehe ich doch ein Ergebnis, bei dem wir wirklich massiv schlecht aussteigen. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

da gehen unsere Meinungen halt auseinander, mmn ist Dibon für uns keine derart wichtiger Spieler, dass man sich dafür RB gegenüber prostituieren muss und diesen Scheiss mit sich machen lassen muss. Dibon hätten wir sogar intern mit Hofmann bzw Behrendt halbwegs abfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

da gehen unsere Meinungen halt auseinander, mmn ist Dibon für uns keine derart wichtiger Spieler, dass man sich dafür RB gegenüber prostituieren muss und diesen Scheiss mit sich machen lassen muss. Dibon hätten wir sogar intern mit Hofmann bzw Behrendt halbwegs abfangen können.

Sabitzer hatte die klausel aber im vertrag.

hätten wir das damals nicht akzeptiert, wär er nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sabitzer hatte die klausel aber im vertrag.

hätten wir das damals nicht akzeptiert, wär er nie gekommen.

nochmal, mir ist klar dass man Sabitzer nicht halten konnte - nur dass man sich brav gebückt hat und sich mit Dibon ruhig stellen hat lassen, das gefällt mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da gehen unsere Meinungen halt auseinander, mmn ist Dibon für uns keine derart wichtiger Spieler, dass man sich dafür RB gegenüber prostituieren muss und diesen Scheiss mit sich machen lassen muss. Dibon hätten wir sogar intern mit Hofmann bzw Behrendt halbwegs abfangen können.

Ich seh in Dibon ja auch ned den Überdrüberkicker, aber er dürfte als Führungspersönlichkeit halt enorm wichtig sein. Und abstreiten kann man auch ned, dass wir im letzten Meisterschaftsviertel mit ihm am Platz in neun Spielen 7 Siege und 2 Unentschieden geholt haben - bei einem Torverhältnis von 20 zu 5!

Diese Saison war seine erste bei einem Großklub mit regelmäßiger Einsatzzeit. Vielleicht wollte er es auch manchmal einfach zu viel. Der kann sich mMn noch weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich seh in Dibon ja auch ned den Überdrüberkicker, aber er dürfte als Führungspersönlichkeit halt enorm wichtig sein. Und abstreiten kann man auch ned, dass wir im letzten Meisterschaftsviertel mit ihm am Platz in neun Spielen 7 Siege und 2 Unentschieden geholt haben - bei einem Torverhältnis von 20 zu 5!

Diese Saison war seine erste bei einem Großklub mit regelmäßiger Einsatzzeit. Vielleicht wollte er es auch manchmal einfach zu viel. Der kann sich mMn noch weiter steigern.

alles richtig und da möchte ich auch gar nicht grossartig widersprechen - nur wie gesagt, dass man ihn quasi als Ruhigstelllung beim Sabitzer Deal genommen hat, gefällt mir halt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöttel spricht über Boyd und Janko:

Janko zu Rapid? „Reine Spekulation – aber ein großer, wuchtiger Spieler kann nie schaden“
Das aktuelle Transferthema dieser Tage – den Wechsel von Terrence Boyd von Rapid nach Leipzig – hat der Neo-Sky-Experte genau verfolgt. „Dass Terrence nach Leipzig geht, hat mich doch überrascht. Ich hätte ihn mir in England gut vorstellen können – er ist ein Spielertyp, den man dort bestimmt mögen würde. Andererseits geht er zurück nach Deutschland, Leipzig will schnell nach oben und finanziell ist es sicher auch ein Schritt nach vorne.“

Gerüchte, dass sich Rapid nun um Marc Janko bemühen könnte, kommentiert Schöttel trocken: „Das sind ja wohl doch nur Spekulationen. Als Janko noch bei der Admira war, haben wir bei Rapid intensiv über ihn nachgedacht, dann ist er nach Salzburg gegangen. Ein großer, wuchtiger Spieler kann natürlich nie schaden. Die Frage ist, ob Janko nach Österreich zurück will. Für ihn wäre Spielpraxis natürlich für das Nationalteam wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Schöttel spricht über Boyd und Janko:

Janko zu Rapid? „Reine Spekulation – aber ein großer, wuchtiger Spieler kann nie schaden“

Das aktuelle Transferthema dieser Tage – den Wechsel von Terrence Boyd von Rapid nach Leipzig – hat der Neo-Sky-Experte genau verfolgt. „Dass Terrence nach Leipzig geht, hat mich doch überrascht. Ich hätte ihn mir in England gut vorstellen können – er ist ein Spielertyp, den man dort bestimmt mögen würde. Andererseits geht er zurück nach Deutschland, Leipzig will schnell nach oben und finanziell ist es sicher auch ein Schritt nach vorne.“

Gerüchte, dass sich Rapid nun um Marc Janko bemühen könnte, kommentiert Schöttel trocken: „Das sind ja wohl doch nur Spekulationen. Als Janko noch bei der Admira war, haben wir bei Rapid intensiv über ihn nachgedacht, dann ist er nach Salzburg gegangen. Ein großer, wuchtiger Spieler kann natürlich nie schaden. Die Frage ist, ob Janko nach Österreich zurück will. Für ihn wäre Spielpraxis natürlich für das Nationalteam wichtig

Was für ein experte, so analysieren kann nur unser Peter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann bitte jemand etwas über die stärken und schwächen von kainz sagen? wie sieht es mit seiner lauf- und defensivarbeit aus? wie körperlich robust ist er fürs forechecking? danke für alle infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann bitte jemand etwas über die stärken und schwächen von kainz sagen? wie sieht es mit seiner lauf- und defensivarbeit aus? wie körperlich robust ist er fürs forechecking? danke für alle infos!

Mmn ist er ein Sabitzer Typ, den man aber defensiv sicher deutlich verbessern muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann bitte jemand etwas über die stärken und schwächen von kainz sagen? wie sieht es mit seiner lauf- und defensivarbeit aus? wie körperlich robust ist er fürs forechecking? danke für alle infos!

Defensiv ein Henderl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kainz mag ein hendl sein, aber er ist einer der kämpfen kann, der trotz seiner jungen jahre auch die mannschaft antreibt.

ich würd mich wie gesagt sehr über eine verpflichtung freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.