Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

überinsider

naja wenns stimmt? ich erwarte mir nach den abgängen und der kohle die eingenommen wurde eigentlich mehr, als fremdfischen bei sturm graz von ihm

wir haben aber nur noch EINEN legionärsplatz frei!

also ist eine der beiden freien positionen natürlich ein logischer transfer.

und Flo ist das beste was du auf der position in österreich finden wirst.

wen willst denn ausser Janko im angriff holen?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben aber nur noch EINEN legionärsplatz frei!

also ist eine der beiden freien positionen natürlich ein logischer transfer.

und Flo ist das beste was du auf der position in österreich finden wirst.

wen willst denn ausser Janko im angriff holen?

siehe unten

Legionär am Flügel und Janko wäre mir lieber gewesen, aber naja Kainz hat sicherlich auch noch genug Potenzial nach oben. Mal schauen was dann für ein Stürmer dazu kommt.

+1, definitiv die bessere lösung

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Könnt Ihr jetzt bitte mal mit dem Müller Bashing aufhören??? Der Mann ist ein halbes Jahr im Amt, hat 3 Zukunftsaktien geholt (ok keine großen Überraschungen aber gute Talente), bei den verkäufen gutes Geld herein geholt, einen neuen Chefscout geholt. Gut Ding braucht Weile. Oder seit Ihr alle am ersten Tag in euren Jobs gleich die Top Leute eines Unternehmens???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Bull wird sich freuen, dass wir ihnen die nächste Nachwuchshoffnung aufbauen...

Die nächste? Du meinst wohl die Überüberübernächste, oder hast du Schobesberger und Kuen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mit Kainz könnte ich gerade noch so leben, finde aber auch nicht, dass wir Kainz brauchen.

Sind eh schon ein Hühnerhaufen und Kindergarten.

Ein Stürmer zwischen 23-28 und ein Mittelfeldspieler zwischen 25-30 - damit könnte ich leben, wir haben eh schon eine U21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe unten

+1, definitiv die bessere lösung

Und wenn Janko vl nicht will? Müller raus??

Auch für die "logischen" Transfers braucht es sehr wohl einen Müller. Und für die Verkäufe der abwanderungsbereiten Spieler genauso. Ein erfahrener SD kann sowohl bei so Sachen wie Boyd/Sabitzer (laut Kurier hat er das bei Boyd auch) mehr herausholen und im Gegensatz bei Schwab z.B. auch bessere Konditionen für Rapid schaffen. So komische Vertragskonstrukte wie bei Sabitzer wirds wohl auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. meiner Auskunft will Rapid Beric von Sturm holen! Dürfte ziemlich konkret sein!!

Beric warad spielerisch leiwand. Wär mir noch lieber als ein Zulj. Aber, wie eh schon sehr viele gesagt haben, wir werden keinen Spieler holen, der noch DREI Jahre Vertrag hat.

Beric hat Jelavic Potenzial.

Kann man schon so sehen. Spielerisch ist der absolut top, der Feinschliff im Todesdrittel fehlt noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eventuell aber eine nicht finanzierbare?

das is ja das traurige, gibst eh schon 3 spieler ab und verdienst kohle, gscheiten ersatz (2 spieler) kannst dir trotzdem nicht leisten... bin ich glei angfressen um die uhrzeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kainz könnte ich gerade noch so leben, finde aber auch nicht, dass wir Kainz brauchen.

Sind eh schon ein Hühnerhaufen und Kindergarten.

Ein Stürmer zwischen 23-28 und ein Mittelfeldspieler zwischen 25-30 - damit könnte ich leben, wir haben eh schon eine U21

Kainz wäre für einen angemessenen Preis in Ordnung. Und junger Spieler ist nicht gleich junger Spieler, Kainz hat immerhin schon sehr viele Bundesligaspiele absolviert sowie auch Spiele im, EC. Deshalb sind die Vergleiche von Kuen/Schobesberger zu Sabitzer wie er gekommen ist auch verkehrt, weil Sabitzer ist auch schon trotz seines Alters mit viel mehr Erfahrung zu uns gekommen als jetzt Kuen/Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das is ja das traurige, gibst eh schon 3 spieler ab und verdienst kohle, gscheiten ersatz (2 spieler) kannst dir trotzdem nicht leisten... bin ich glei angfressen um die uhrzeit :(

leisten schon, man will aber nicht.

wart mal ab was unsere drei für die angriffsposition aus dem hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

O24 gibt auch den Senf zu Janko dazu:

http://sport.oe24.at/fussball/Was-laeuft-mit-Rapid-Janko/149394501

Ich bin schon gespannt was bei den ganzen Gerüchten sich dann wirklich bewahrheitet.

Jedenfalls bin ich optimistisch und werde hinter der Mannschaft stehen, auch wenns mal nicht so rund laufen sollte und wir paar Runden versieben weil das Personal noch nicht 100% steht. Hab volles Vertrauen in Zoki und Müller.

Aber jetzt lehn ich mich wieder zurück und freue mich mal aufs Celtic Match. Bis dahin schau ich mir den Fredl noch ganz gmiadlich an :D

:popcorn: & :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das is ja das traurige, gibst eh schon 3 spieler ab und verdienst kohle, gscheiten ersatz (2 spieler) kannst dir trotzdem nicht leisten... bin ich glei angfressen um die uhrzeit :(

Weißt du was der gute Marc die letzten Jahre verdient hat? Rapid könnte das wohl prinzipiell sicher zahlen mit den Einnahmen, nur würde man sich halt das Gehaltsgefüge komplett zusammen hauen. Aber so wirklich komplett. Und verzichten auf extrem viel, wird er wohl auch nicht wollen.

Und dann bitte denkts mal alle drüber nach, welche Spieler uns verlassen haben und was die waren, als sie zu uns kamen. Boyd ein Amateur aus der 4. deutschen Liga, Burgstaller ein Stammspieler bei Wr. Neustadt, Sabitzer ein aufstrebendes Talent und Trimmel gar nur für die Amateure vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.