Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Messias

ich finde das aber schon sehr arm, dass uns nix anderes einfällt als jetzt halt Sturm abzuräumen, das hätte ja sogar ein Sportdirektor der Preisklasse Schöttel zusammengebracht...

über Red Bull aufregen, weil die uns mit ihrem ganzen Zaster gezielt schwächen, statt selber zB. in Afrika oder Südamerika auf Spielersuche zu gehen, aber im kleinen machen wir das ein paar Tage später bei einem direkten Konkurrenten ned anders, weil wir zufällig grad auch einmal zu ein paar Netsch gekommen sind, ich weiß nicht, meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen - wie soll da das Niveau der Liga endlich einmal steigen??

na wenn du das so arm findest, dann sag uns eine mögliche österreichische alternative für den sturm oder flügel. ein legionär kommt, der andere spieler muss halt aus österreich sein. so eine große auswahl gibts da nicht. ist das so schwer zu verstehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

statt selber zB. in Afrika oder Südamerika auf Spielersuche zu gehen

Das wäre ein Traum, ich denke mir jeden Tag bei der WM was für Kicker sich eigentlich in Kolumbien oder Chile tummeln müssen, die selber gerne nach Europa kommen würden...

Leider reicht das Blickfeld trotz "Scoutingabteilung" oft nur bis an Österreichs Grenze.... (soll jetzt kein herumraunzen sein, das ist leider die Realität. Mit"oft" meine ich natürlich nicht "immer". )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oida wieso nicht fürn LF einen ausländer und im sturm janko?

mülller :facepalm:

verstehs net, janko wär sowas von leiwand gwesen :heul:

bah, kainz, beric & co... haha euer ernst? nachdem man burgstaller, boyd, sabitzer, ... verkauft hat?

mülller :facepalm: ²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

zulj absage ist fix. das "zumindest derzeit" bezieht sich darauf, dass auf müllers stürmerliste im moment nur legionäre stehen. das könnte sich noch ändern. zulj kommt fix nicht.

jap, stimmt natürlich ... war zu sehr auf zulj fixiert :=

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

alles bis 700k für kainz ist mmn vertretbar. der junge hat gute anlagen, nur hat er sich in letzter zeit öfter mal gehen lassen, aber barisic könnte ihm evtl ein bisschen den ernst der lage erklären und ihn formen.

wenn er 1 million kostet plus angenommen 300-500k gehalt die er rapid kostet (brutto!) dann steck ich das geld lieber in ein kranjcar gehalt :D

mildly interesting und auch schon 2 wochen alt: benjamin lauth wechselt zu ferencvaros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

für kainz und co brauch ich keinen mülller.......

Der Spruch nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.