Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stimmt so. Die Türken wollen ihn los werden. Ablösefrei ins Ausland heisst es.

@Müller

Vllt noch einmal: Wir haben ihn nicht hier, weil er den einen super duper Transfer pro Saison macht, sondern um das sportliche auf Vordermann zu bringen. Kainz und Janko, her damit! Gleich noch NK drauf.

den smile zum schluss hast vergessen...

wie soll das funktionieren? laut krammer mussten/müssen wir diesen sommer geld einsparen um das budgetloch auszugleichen. ein paar spieler haben uns zwar verlassen, doch kainz, janko und nk ist mehr als unrealistisch was das finanzielle angeht...

woher soll aufeinmal das geld für nk und janko da sein um deren gehalt zu bezahlen?

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Trabzon hat ihm ja nie mögen, oder? Wollten sie ihn nicht schon länger loswerden? Was war da genau der Grund?

Der Trainer Senol Günes der ihn von Porto geholt hatte, wurde 6 Monate dannach gekündigt, somit verlor Janko sein Standing, als Günes zu Burapsor gewechselt ist und im Jänner Interesse an Janko bekundet hatte, durfte Janko nicht wechseln, Jankos ablösefreier Wechsel gilt wie schon erwähnt nur fürs Ausland. (also ausserhalb der Türkei).

NK hat nichts aber auch gar nichts zu suchen hier...für das Geld, dass man in nk stecken müsste bekommt man 3 Spieler mMn.

NK würde nicht nur von Rapid finanziert werden, aber ist ohnehin nur pure Spekulation, da man scheibar selbst in diesem Fall finanziell überfordert wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK hat nichts aber auch gar nichts zu suchen hier...für das Geld, dass man in nk stecken müsste bekommt man 3 Spieler mMn.

Aber keiner hätte die Qualität von ihm, der is vmtl. sogar über unseren FG zu stellen! Wenn er keine absurde Menge an Gehalt kostet muss er her! Dazu is er auch noch einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast ihn wenigstens aufgeklärt das Rapid der geilste Klub der Welt is und was er sich für ne Chance entgehen lässt

Man braucht den Marc diesbezüglich nicht aufklären. Für Ihn IST Rapid ein geiler Club. Und der liebe Marc war in Kindheit und Jugend dem SK Rapid emotional immer "sehr nahe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Heast, von überall hört man was Gegenteiliges, die Transferphase hats in sich.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass wir kein Intersse an ihm haben, aber er wird wohl kaum machbar sein, dafür müsste der eine Part die Hosen ordentlich runter lassen und der andere das Börserl ordentlich auf machen und zudem ein AUT MS kommen .....ist das deiner Meinung nach realistisch ? (falls es sich bei deiner Post um NK gehandelt hat).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Und das soll Müller Schuld sein?? Das Burgstaller und Boyd nicht verlängern wollten und Angebote haben?? Das Sabitzer eine Klausel hat und RB eine Drecksmoral?? Das haben seine Vorgänger eingefädelt bzw. liegt nicht in seinem Einflussbereich.

Schobesberger ist einer der in der RL groß augegeigt hat => wenn ihn wer anderer holt schreien alle auf, warum uns das nicht eingefallen ist

Kuen => vor seiner Verletzung war der kurz vorm Stammspieler in Innsbruck => siehe Schobesberger

Schwab => ein guter Mann und definitiv keine schlechte Entscheidung. Kommt aber jeder drauf. Nur die Konditionen kennen wir nicht und wieviel da Müller mitgespielt hat dabei.

Grahovac => Dannyo (ok andere Baustelle)

Schuitemann => Müller

usw usw

Also wenn man es einfach sehen will, geb ich dir recht. Nur auch Müller wusste Anfangs nicht, dass Ihm Kohle zur Verfügung stehen wird. Dafür waren die Transfers ganz OK. Und alles weitere werden wir noch sehen. Nur jetzt schon schimpfen, bevor etwas passiert ist finde ich nicht gut.

Aber es gibt ja nur Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt...... :ratlos:

Ich könnte nicht erkennen, dass ich irgendwo Müller beschimpft hätte noch gibts bei mir nichts zwischen Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann lies nur das was ich schreibe und interpretier nichts hinein, das da nicht steht. Ich schreib doch extra noch, dass ich NOCH keine Panik habe und noch abwarten möchte, wen man im Sturm und am Flügel präsentiert. Die Transfers wie Kuen und Schobesberger sind als Ergänzungen, die man einfach probieren möchte absolut okay, da gibts ja auch überhaupt nichts dagegen zu sagen - aber wie gesagt, als Ergänzungen. Wenn du mit Müllers Handeln bisher zufrieden bist, dann ist das ja okay und auch zu akzeptieren, ich bins bis dato absolut nicht, da darf gern noch einiges mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht geschrieben, dass wir kein Intersse an ihm haben, aber er wird wohl kaum machbar sein, dafür müsste der eine Part die Hosen ordentlich runter lassen und der andere das Börserl ordentlich auf machen und zudem ein AUT MS kommen .....ist das deiner Meinung nach realistisch ? (falls es sich bei deiner Post um NK gehandelt hat).

Geht nicht um dich, meinte Elwoods Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als nichts anderes seh ich den Sabitzer Deal, mit Dibon noch einen Spieler draufgelegt, den man in Salzburg nicht braucht und schon hält man in Hütteldorf die Klappe und tituliert es als Transfer mit Geschmäckle, als dass man auf die Barrikaden steigt

Sabitzer war nicht zu halten! Dibon ist für uns sehr wichtig. Ja, da gibts ein Geschmäckle und ich bin nicht glücklich über die Arschloch-Vorgehensweise des Konzerns. Aber unter "abgezogen" verstehe ich doch ein Ergebnis, bei dem wir wirklich massiv schlecht aussteigen. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich könnte nicht erkennen, dass ich irgendwo Müller beschimpft hätte noch gibts bei mir nichts zwischen Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann lies nur das was ich schreibe und interpretier nichts hinein, das da nicht steht. Ich schreib doch extra noch, dass ich NOCH keine Panik habe und noch abwarten möchte, wen man im Sturm und am Flügel präsentiert. Die Transfers wie Kuen und Schobesberger sind als Ergänzungen, die man einfach probieren möchte absolut okay, da gibts ja auch überhaupt nichts dagegen zu sagen - aber wie gesagt, als Ergänzungen. Wenn du mit Müllers Handeln bisher zufrieden bist, dann ist das ja okay und auch zu akzeptieren, ich bins bis dato absolut nicht, da darf gern noch einiges mehr kommen

Ist Ok. Wollte auch keinen damit angreifen. Ich will damit nur sagen, dass keiner von uns Müller einschätzen kann und damit auch Aussagen wie "dafür brauchts keinen Müller" oder " das hätte Schöttel auch geschafft" in meinen Augen nicht zutreffend sind. Klar würde ich mir auch mehr wünschen aber keiner weis, ob das überhaupt machbar ist und unzufrieden bin ich nicht. Finde die Transfers bisher zwar nicht Hammer aber zumindest nicht so schlecht, dass man Angst haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das stimmt so einfach nicht.

Sabitzer war nicht zu verhindern, dafür haben wir Dibon quasi geschenkt bekommen.

Burgi hat uns gutes geld gebracht und Boyd wollte um jeden preis weg. der hat sogar auf seine kohle verzichtet.

dazu hat Müller den BvB noch runtergehandelt.

bis jetzt alsi alles richtig gemacht.

Kainz will ich sowieso und wenn noch ein gscheiter stürmer kommt bin ich mal fürs erste zu frieden.

siehe Antwort auf Naryas Post und auf Chris'

Mit Kainz hätte ich eh auch kein Problem, nur wie gesagt, dass ist halt wieder einer der logischen Transfers (wie ich diese Phrase schon hasse), für die man halt wieder nicht einen Manager eines Kalibers Müller braucht, auf den kommt irgendwie zwangsläufig jeder, der sich mit der Liga halbwegs beschäftigt - was ja nicht heisst, dass der Transfer schlecht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Sabitzer war nicht zu halten! Dibon ist für uns sehr wichtig. Ja, da gibts ein Geschmäckle und ich bin nicht glücklich über die Arschloch-Vorgehensweise des Konzerns. Aber unter "abgezogen" verstehe ich doch ein Ergebnis, bei dem wir wirklich massiv schlecht aussteigen. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

in wahrheit sinds bei uns eh froh, dass Sabi zum konzern gegangen ist, weil sonst Dibon viel viel mehr gekostet hätte.

nur so war der paketdeal möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tivoli12.at: Auf der Transferbörse ist Ruhe eingekehrt. Allerdings verdichtet sich das Getuschel, dass Rapid nach dem Kreuzbandriss von Michael Schimpelsberger nun doch an Thomas Bergmann interessiert sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.