Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

Drazan wäre ja wirklich der Oberhammer im negativen Sinn. Ich hab noch nie bei einem Rapidspieler soviel Hass empfunden wie bei dem phlegmatischen, ineffektiven Ungustl.

Immer die selbe Masche, immer die selben deppaten Psychofouls, immer dieses deppate und lustlose Rumgetrabe.

Der Typ hat sich nichtmal in der 3. deutschen Liga durchsetzen können und jetzt nehmen wir ihn mit offenen Armen? Ich kotz gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn drazan kommt, wird er wohl ein echtes schnäppchen sein. man kann ihn schon probieren. allerdings wäre es bitter, wenn da nicht mehr geht. aber ich sag ja nichts mehr. ich bin einfach nur unglücklich (seit wochen) darüber dass unsere mannschaft so zertrümmert wird. das ist einfach mühsam. wenn die aufbauphasen derartig kurz sind bis man spieler verliert, dann wirds ganz ganz lange nichts mehr mit einem meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist Boyd morgen beim Testmatch noch dabei?

Bist du ein Spambot?

Ist eigentlich Boyd beim Traning noch dabei oder ist er schon weg?

Gestern war er beim Training noch dabei, ist er heute beim Testmatch noch dabei?

War da Müller auch beim Training anwesend?

War Boyd heute beim Training dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

No schen. Der Reihe nach:

-Keinen zweiten, ernstgemeinten (= keine Aushilfskraft auf der Position) RV zu holen halte ich für ein sehr gewagtes Unterfangen. Wenn man Dag für 1 + Option auf 1 bekommen könnte, zu zahlbaren Konditionen, nähme ich ihn sofort angesichts der Situation. So stark wie möglich vertraglich leistungsbezogen, versteht sich.

-Dober? Nein danke, bitte nicht wirklich.

-Drazan ist so eine Sache. Das linke Fußgelenk ist sein einzig herrausragender Trumpf. Der kann dafür stechen, auch wenn dies nie konstant der Fall war, leider. Da steckt viel angeborenes Genie drinnen in diesem Körperteil, was man vom Rest vor allem dem Oberstübchen wohl nicht so ganz behaupten kann, wenn man ihm, wie wir alle, länger auf die Beinchen schauen "durfte". Aber ändern wir unsere offensive Herangehensweise nicht relativ sehr, wird das dort weitergehen, wo es vor seinem Abgang aufgehört hatte. Der Mann kann Flanken, sehr gut sogar, wenn man an Zeiten mit Maierhofer oder Jela unter PP zurückdenkt. Aber so spielen wir die meiste Zeit in unserer Auslegung unter Barisic nicht. Wie passt er also dann ins Konzept?

-Hanke? Naja. Hab ihn schon als "Kopfkicker" mit durchaus genialen Momenten in Erinnerung aber wenn "ständigere" Beobachter sagen, dass er es nicht mehr bringt, kann ich dem wohl nicht sachlich widersprechen. Nicht gerade risikolos, aber vielleicht ja auch nur eine Ente. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn drazan kommt, wird er wohl ein echtes schnäppchen sein. man kann ihn schon probieren. allerdings wäre es bitter, wenn da nicht mehr geht. aber ich sag ja nichts mehr. ich bin einfach nur unglücklich (seit wochen) darüber dass unsere mannschaft so zertrümmert wird. das ist einfach mühsam. wenn die aufbauphasen derartig kurz sind bis man spieler verliert, dann wirds ganz ganz lange nichts mehr mit einem meister.

geht mir sehr sehr ähnlich! als kleines trostpflaster gilt halt die offensichtlich gute ausbildung bei unserem verein so wie das zb. auch lucarelli sieht;

mein wunsch wird wohl nicht mehr wahr werden, dass rapid zumindest über 3 jahre mit demselben stamm spielen wird - ich frage mich halt dann nur wie

man bitte rbs konkurenzfähig werden will!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frage mich halt dann nur wie

man bitte rbs konkurenzfähig werden will!?

tjaa da unternimmt RB eben alles menschenmögliche um dies zu verhindern..

Selbst wenn du in Zukunft gut aufgestellt sein wirst, der Oasch von Ragnick muss nur mit seine Euro Scheine wacheln die ihm da Onkel Didi in Oasch blost und du bist hilflos (so traurig es auch ist...)

Kann mir einfach nicht vorstellen das sich ein Sabitzer oder Boyd als 18jähriger hingstellt haben und gsagt haben "Bumm ich muss mal in Leibzig spielen, dann hab ich einen großen Schritt zum großen Fußballer gemacht"..

Geld regiert nunmal die Welt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjaa da unternimmt RB eben alles menschenmögliche um dies zu verhindern..

Selbst wenn du in Zukunft gut aufgestellt sein wirst, der Oasch von Ragnick muss nur mit seine Euro Scheine wacheln die ihm da Onkel Didi in Oasch blost und du bist hilflos (so traurig es auch ist...)

Kann mir einfach nicht vorstellen das sich ein Sabitzer oder Boyd als 18jähriger hingstellt haben und gsagt haben "Bumm ich muss mal in Leibzig spielen, dann hab ich einen großen Schritt zum großen Fußballer gemacht"..

Geld regiert nunmal die Welt ...

ich weiss, drecksverein unediger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

tjaa da unternimmt RB eben alles menschenmögliche um dies zu verhindern..

Selbst wenn du in Zukunft gut aufgestellt sein wirst, der Oasch von Ragnick muss nur mit seine Euro Scheine wacheln die ihm da Onkel Didi in Oasch blost und du bist hilflos (so traurig es auch ist...)

Kann mir einfach nicht vorstellen das sich ein Sabitzer oder Boyd als 18jähriger hingstellt haben und gsagt haben "Bumm ich muss mal in Leibzig spielen, dann hab ich einen großen Schritt zum großen Fußballer gemacht"..

Geld regiert nunmal die Welt ...

Das wird ein Boyd auch nicht über Rapid gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Verheerendes Müller interview

Das wird eine saison.

Ich geh speiben

:clap:

EL Gruppe, Platz 4 in der Meisterschaft und, da lehne ich mich aus dem Fenster, wir überstehen eine Cup Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:clap:

EL Gruppe, Platz 4 in der Meisterschaft und, da lehne ich mich aus dem Fenster, wir überstehen eine Cup Runde!

Wow

Ehrlich

Wie kann man als Müller sagen, es kommt kein RV Ersatz wenn der Stamm RV verletzt ist, sein Ersatz nur offensiv ausgerichtet ist, bei den

Amas keiner annähernd einspringen kann.

Wenn man dieses Interview für voll nehmen kann und wenns tatsächlich so kommt, dann hat er schon mal bei seinem ersten Kader versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.