Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Banklwärmer

Eine Umbruchsaison folgt der Nächsten. Ich erwarte mir nächste Saison einen Kampf mit WAC und Ried um den 4. bzw. 5. Platz.

Sollte Boyd tatsächlich wechseln, dann hat man alle offensiv Stammkräfte abgegeben. Obwohl Müller immer propagiert hat, dass er primär die Mannschaft zusammenhalten will um in Zukunft Salzburg im Titelkampf fordert.

Das erinnert mich an letzte Sommerpause, als Schulte von 3 fixen Neuzugängen gesprochen hat und dann konnte man sich doch nur Petsos leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thema Boyd, ausm Online Kurier:

Hört sich ned danach an, als ob er mit aller Gewalt hier bleiben will. Interessant wärs auch zu erfahren, wieviel Prozent wir an Dortmund im Falle eines Verkaufs abtreten müssten.

Warum sollte er auch mit aller Gewalt da bleiben wollen, wenn vielleicht das Mörderangebot für ihn hereinkommt, gehaltstechnisch usw. Für mich hört es sich andersherum an, nämlich, dass er nicht unbedingt wegwill. Und das ist ja auch schon was. Also haben wir es wahrscheinlich mit einem eigenen leistungsgerechten Angebot in den eigenen Händen. Das ist ja schon mal was...

stimmt, und meiner Meinung mach könnte man auf den Österreicher-Topf scheißen.

Was bekommen wir dafür jährlich? 200.000€?

Ist nicht wenig Geld, aber anfangen kannst damit auch nichts.

Ich glaube auch, dass man sich zukünftig mit diesen Gedanken genauer auseinadnersetzen muss. Die Österreicher werden immer teurer, weil auch sie direkt ins Ausland wechseln können ohne Zwischenschritt bei einem österr. Großverein. Und in letzter Zeit, Lob an unsere Verantwortlichen, sind wir ja mit den Legionären recht gut gefahren (Boyd, Petsos, überraschenderweise auch Novota). Dann wäre ein ordentliches Scoutingsystem wichtig. Und scheint sich ja jetzt mit Müller und dem neuen Chefscout auch einiges zu tun...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Umbruchsaison folgt der Nächsten. Ich erwarte mir nächste Saison einen Kampf mit WAC und Ried um den 4. bzw. 5. Platz.

Sollte Boyd tatsächlich wechseln, dann hat man alle offensiv Stammkräfte abgegeben. Obwohl Müller immer propagiert hat, dass er primär die Mannschaft zusammenhalten will um in Zukunft Salzburg im Titelkampf fordert.

Das erinnert mich an letzte Sommerpause, als Schulte von 3 fixen Neuzugängen gesprochen hat und dann konnte man sich doch nur Petsos leisten.

Umbruchsaison? Wir sind letzte Saison mit Abstand Vizemeister geworden, was besseres kannst bei der Übermacht aus Salzburg nicht erwarten. Es war nicht alles Gold was glänzt, aber die letzte Saison war schon OK, dazu bis zum letzten EL-Gruppenspieltag um den Aufstieg dabei, auch das war eine Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren.

Was den Umbruch betrifft wird mans sehen, wer ist denn weg, der uns weh tut? Burgstaller und Sabitzer bisher. Trimmel als RV recht nutzlos in meinen Augen, vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Lt. heutiger Daily Fail will Wigan Boyd und sie wollen £3M bezahlen. Sehr unwahrscheinlich...

die frage die sich stellt, wo hat er mehr perspektiven, rapid könnte dieses jahr sehr leicht in die gruppen phase und boyd sich dadurch international noch mehr ins rampenliocht spielen, auf der anderen seite ist wigan eine topadresse und wenn man den aufstieg gleich schafft spielt er in der PL.....

übrigens schaut der müller mit dem dreitagesbart aus wie eine junge version vom mateschitz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trimmel als RV recht nutzlos in meinen Augen, vollkommen wurscht.

Aua!

Burgi und Trimmel sind schon herbe Verluste. Sabitzer tut auch weh, die andern sind wurscht.

Wir haben in punkto Erfahrung mit Sicherheit einiges an Qualität eingebüßt. Ich fürchte es wird ein wenig dauern, bis das Team wieder so eingespielt ist, wie es gegen Ende war und wir werden sicher das eine oder andere erfolglose Experiment ertragen müssen. Ich hoffe nur, dass uns das nicht die Gruppenphase kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aua!

Burgi und Trimmel sind schon herbe Verluste. Sabitzer tut auch weh, die andern sind wurscht.

Wir haben in punkto Erfahrung mit Sicherheit einiges an Qualität eingebüßt. Ich fürchte es wird ein wenig dauern, bis das Team wieder so eingespielt ist, wie es gegen Ende war und wir werden sicher das eine oder andere erfolglose Experiment ertragen müssen. Ich hoffe nur, dass uns das nicht die Gruppenphase kostet.

das sehe ich genauso. ich kann auch nicht verstehen wie man trimmel als nutzlos bezeichnen kann angesichts seiner scorererfolge als RV in der heimischen liga. von den transfererlösen haben wir auch recht wenig, da ja nur ein minimalanteil davon wieder reinvestiert wird. nachgekauft werden ja eh wieder neuaufzubauende spieler. und klarerweise wird die eingespieltheit darunter leiden, klarerweise werden wir nicht an die frühjahrsleistungen anknüpfen können. ich sehe schon die user auf barisic schimpfen, wenns nicht gleich klappt mit der spielerishen losgelöstheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich sehe schon die user auf barisic schimpfen, wenns nicht gleich klappt mit der spielerishen losgelöstheit.

Oh ja, spätestens ab Runde drei, wird man wieder über unseren "Trainerlehrling" schimpfen. Dann kommen wieder die ganzen Taktikgötter und erklären uns das fehlende Konzept hinter Zockis Spielsystem... Nur um am Ende der Saison dann wieder zu Schulterklopfern zu werden, wenn der Trainer doch wieder eine Mannschaft aus dem Kindergarten gemacht hat.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Oh ja, spätestens ab Runde drei, wird man wieder über unseren "Trainerlehrling" schimpfen, dann kommen wieder die ganzen Taktikgötter und erklären uns das fehlende Konzept hinter Zockis Spielsystem... Nur um am Ende der Saison dann wieder zu Schulterklopfern zu werden, wenn Der Trainer doch wieder eine Mannschaft aus dem Kindergarten gemacht hat.

was neues in anonymen foren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das anbot ist unmoralisch.... aber a bissl weniger.....

Dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit. Bei den Gehältern auf der Insel können wir nicht mit. Jetzt muss allerdings möglichst viel Ablöse herausgeschlagen werden! Ich hoffe Müller hat auch schon einen Plan im Ärmel, wie er Boyd ersetzen wird.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit. Bei den Gehältern auf der Insel können wir nicht mit. Jetzt muss allerdings möglichst viel Ablöse herausgeschlagen werden! Ich hoffe Müller hat auch schon einen Plan im Ärmel, wie er Boyd ersetzen wird.

wir werden dann wieder ein stürmerkücken günstig nachkaufen und den neuaufbau vorantreiben. sobald man sich mit der neuen mannschaft zu identifizieren beginnt (nämlich sobald die ersten erfolge kommen), werden die nächsten spieeler verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit. Bei den Gehältern auf der Insel können wir nicht mit. Jetzt muss allerdings möglichst viel Ablöse herausgeschlagen werden! Ich hoffe Müller hat auch schon einen Plan im Ärmel, wie er Boyd ersetzen wird.

http://www.transfermarkt.at/george-boyd/profil/spieler/45623

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wir werden dann wieder ein stürmerkücken günstig nachkaufen und den neuaufbau vorantreiben. sobald man sich mit der neuen mannschaft zu identifizieren beginnt (nämlich sobald die ersten erfolge kommen), werden die nächsten spieeler verkauft werden.

so is das nunmal

und dagegen könne wir nichts tun

gibt es wirklich ein halbwegs gutes Angebot für Boyd?

Jap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.