Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

living legend

Sollte er nicht gewillt sein, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, dann muss man ihn jetzt im Sommer noch verkaufen.

würde ich eher preisabhängig sehen, unterm Strich sollte für Rapid 1 Mio+ auf alle Fälle übrig bleiben, sonst kann man auch bis Winter zuwarten und mit Boyd in den EC gehen. Bis Winter kann dann noch viel passieren ( viele Tore, andere Interessenten, Verletzung...), ich seh hier Rapid keineswegs unter Zugzwang, Boyd unbedingt im Sommer zu Geld zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sollte er nicht gewillt sein, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, dann muss man ihn jetzt im Sommer noch verkaufen.

schau ma mal, vielleicht haben die Verantwortlichen auch aus den Vorjahren dazugelernt - nur Geld macht auf Dauer nicht Glücklich (vor allem wenn man nicht damit umgehen kann) - da hab ich lieber einen der 20 Tore und mehr schießt ...

Verletzungsgefahr ist immer gegeben, aber im Normalfall zerbombt er unsere Liga, vor allem weil er jetzt schon 2 Jahre alles kennt und eingespielt ist :(

Wenn Schaub auch noch geht, na ich will gar nicht dran denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das anbot ist unmoralisch.... aber a bissl weniger.....

also gibts das Angebot, dann wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis er weg ist. Wigan ist ja durchaus ein Verein mit Premier League-Ambitionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er nicht gewillt sein, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, dann muss man ihn jetzt im Sommer noch verkaufen.

Auch wenn er gewillt wäre zu verlängern, das Geld müsste man nehmen, man wird nicht mehr lukrieren können, so sehr wird Boyd nicht explodieren und seine Defizite wird er auch nicht mehr komplett ausmerzen können. Er hat seine Qualitäten im richtigen System, ist aber kein Jelavic o.ä.

Mit so einer Summe kann man dann einiges realisieren, nicht nur den Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

würde ich eher preisabhängig sehen, unterm Strich sollte für Rapid 1 Mio+ auf alle Fälle übrig bleiben, sonst kann man auch bis Winter zuwarten und mit Boyd in den EC gehen. Bis Winter kann dann noch viel passieren ( viele Tore, andere Interessenten, Verletzung...), ich seh hier Rapid keineswegs unter Zugzwang, Boyd unbedingt im Sommer zu Geld zu machen

Naja, im Winter ( halbes Jahr vor Vertragsende) würdest wahrscheinlich bedeutend weniger lukrieren als jetzt. Aber lieber wärs mir ohnehin, wenn er einen neuen Vertrag unterschreiben würde.

Wenn Schaub auch noch geht, na ich will gar nicht dran denken!

Schaub hat gefälligst bis Karriereende zu bleiben und Hofmanns Rolle einzunehmen, da gibts eh nix zu diskutieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, im Winter ( halbes Jahr vor Vertragsende) würdest wahrscheinlich bedeutend weniger lukrieren als jetzt. Aber lieber wärs mir ohnehin, wenn er einen neuen Vertrag unterschreiben würde.

Schaub hat gefälligst bis Karriereende zu bleiben und Hofmanns Rolle einzunehmen, da gibts eh nix zu diskutieren. :D

ich trau schaub ja viel zu, aber eine mannschaft wird der so wie es shfg macht nie führen können... meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich trau schaub ja viel zu, aber eine mannschaft wird der so wie es shfg macht nie führen können... meine meinung

+1

dafür wirkt er mir viel zu schüchtern und zu ruhig und zu wenig explosiv

Was ich aber denke ist das er die spielerischen Qualitäten hätte SHFG zu ersetzen, aber eh eine sinnlose Diskussion, vl verlängert er ja jetzt nocheinmal, spätestens in 2-3 Jahren seh ich ihn aber nicht mehr in unsrem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thema Boyd, ausm Online Kurier:

Boyd selbst sagt: "Ich verspreche vollen Einsatz für Rapid. Theoretisch könnte sich aber auch am Ende der Transferzeit noch etwas tun."

Hört sich ned danach an, als ob er mit aller Gewalt hier bleiben will. Interessant wärs auch zu erfahren, wieviel Prozent wir an Dortmund im Falle eines Verkaufs abtreten müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+1

dafür wirkt er mir viel zu schüchtern und zu ruhig und zu wenig explosiv

Was ich aber denke ist das er die spielerischen Qualitäten hätte SHFG zu ersetzen, aber eh eine sinnlose Diskussion, vl verlängert er ja jetzt nocheinmal, spätestens in 2-3 Jahren seh ich ihn aber nicht mehr in unsrem Kader

war da unser fussballgott anders in jungen jahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Thema Boyd, ausm Online Kurier:

Hört sich ned danach an, als ob er mit aller Gewalt hier bleiben will. Interessant wärs auch zu erfahren, wieviel Prozent wir an Dortmund im Falle eines Verkaufs abtreten müssten.

Ich glaub nimmer an einem Verbleib, ist dann halt eine wirkliche Umbruchsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war da unser fussballgott anders in jungen jahren ?

Denk schon das Hofmann charakterlich anders war, aber wie gesagt das ist nur meine Einschätzung kann mich auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für mich klingt das auch nicht so, als würde Boyd mit aller Gewalt gehen wollen... es ist wohl beides möglich. Mit Hausnummer 2 Millionen EUR, die uns bleiben, kann man so einiges anfangen, da ja auch ein Legionärsplatz frei werden würde. Ich sag nicht, dass das meine Präferenz ist, aber wir wären ja nicht auf den österreichischen Markt limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Für mich klingt das auch nicht so, als würde Boyd mit aller Gewalt gehen wollen... es ist wohl beides möglich. Mit Hausnummer 2 Millionen EUR, die uns bleiben, kann man so einiges anfangen, da ja auch ein Legionärsplatz frei werden würde. Ich sag nicht, dass das meine Präferenz ist, aber wir wären ja nicht auf den österreichischen Markt limitiert.

stimmt, und meiner Meinung mach könnte man auf den Österreicher-Topf scheißen.

Was bekommen wir dafür jährlich? 200.000€?

Ist nicht wenig Geld, aber anfangen kannst damit auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.