Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mann muss jetzt rasch abklären ob boyd wirklich nicht mehr bereit ist einen neuen vertrag zu unterzeichnen. das muss rasch abgeklärt werden. wenn dies der fall ist, muss man ihn aktiv anbieten und kann nicht warten bis sich jemand meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann muss jetzt rasch abklären ob boyd wirklich nicht mehr bereit ist einen neuen vertrag zu unterzeichnen. das muss rasch abgeklärt werden. wenn dies der fall ist, muss man ihn aktiv anbieten und kann nicht warten bis sich jemand meldet.

würdest du das bei Schaub auch so sehen? Ich eher nicht. Ich würde beide auch ohne Verlängerung halten - sonst ist der Umbruch schon extrem . . . die Frage ist nämlich auch, was krieg ich wirklich als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würdest du das bei Schaub auch so sehen? Ich eher nicht. Ich würde beide auch ohne Verlängerung halten - sonst ist der Umbruch schon extrem . . . die Frage ist nämlich auch, was krieg ich wirklich als Ersatz.

Schaub ist über jede Diskussion erhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Beschreibung kann man fast 1:1 für Boyd verwenden.

Versteh nicht, wieso hier immer alle jammern, wenn man Österreicher von kleineren Klubs holt, aber auch dann, wenn erfahrene und starke Österreicher holen will, die halt mal bei der Konkurrenz waren. Und gleichzeitig werden gescheiterte Ehemalige gefordert. Es wird zwar an dem Gerücht nichts dran sein, aber wenn man einen Janko bekommen kann und man Bedarf im Sturm hat, dann sollte man verdammt noch mal zuschlagen.

Ich seh das genauso. Bei dem Durchschnittsalter dass wir haben, wär Janko einer der die Konsequenz mit sich bringt. Und verlernt hat er das Kicken sicher ned. Er braucht nur wieder einen Verein, wo er regelmässig spielt. Und durch die Erfahrung her die er ja schon hat kann er unsren Jungen auch was abgeben. Meiner Meinung nach ein Gewinn für die Mannschaft. Egal von wo er kommt, wo er gespielt hat, seine Spielweise,..... er is Stürmer und wenn er die Tore macht ist mir des scheissegal, welche Spielweise der hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Boyd auch nocht verkauft, sehe ich es als großes Risiko den EC zu verpassen! Kein EC --> keine Einnahmen --> möglicherweise wird die Setzung für Q4 verspielt...... Teufelskreis! Lieber mal einen Spieler halten und keine Ablöse kassieren bevor man sich wieder die (teilweise glückliche) Setzung verpielt! Ob man als ungesetzter Verein wieder zb. Villa ausschaltet ist dann wieder mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mann muss jetzt rasch abklären ob boyd wirklich nicht mehr bereit ist einen neuen vertrag zu unterzeichnen. das muss rasch abgeklärt werden. wenn dies der fall ist, muss man ihn aktiv anbieten und kann nicht warten bis sich jemand meldet.

Was glaubs Du was die jetzt tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Net Janko, würd mir überhaupt net taugen! Müller soll was ordentliches, hungriges auftreiben! Gibts ja net! Sukuta-Pasu oder Dembele!!!

Natürlich eine Geschmacksache wie man zu Janko steht. Aber glaubst du nicht dass er noch ziemlich hungrig ist weil er es einfach nochmal wissen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn man Boyd auch nocht verkauft, sehe ich es als großes Risiko den EC zu verpassen! Kein EC --> keine Einnahmen --> möglicherweise wird die Setzung für Q4 verspielt...... Teufelskreis! Lieber mal einen Spieler halten und keine Ablöse kassieren bevor man sich wieder die (teilweise glückliche) Setzung verpielt! Ob man als ungesetzter Verein wieder zb. Villa ausschaltet ist dann wieder mehr als fraglich

Also bitte, nur weil wir Boyd abgeben würden, heißt das ja wohl nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir nächstes Jahr den EC verpassen. Wir holen ja auch einen Ersatz.

Und dein Szenario ist schon sehr weit gesponnen, ich würde einen Transfer von Boyd jetzt nicht zwingend mit einem Ausscheiden gegen zB Aston Villa in ein paar Jahren in Verbindung bringen.

Theoretisch lässt sich das natürlich annehmen. Wenn du so möchtest, würden uns durch dieses Ausscheiden weitere Einnahmen entgehen, ohne welche wir keine Transfers tätigen können und das Stadion leer bleibt, etc. Es ist ein Teufelskreis. Und am Ende gehen wir in Konkurs und spielen in der Wienerliga, nur weil wir TB abgegeben haben.

Fraglich ist einzig und allein, wie hoch man den Nutzen ansetzt, den wir durch TB haben und wie hoch man den Nutzen aus einem Ersatzmann sieht. Wenn die Differenz dieser Nutzen geringer ist, als der Nutzen, den wir in einer Ablöse von etwa 2 Mio sehen, dann müssen wir ihn abgeben. Alles klar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.