Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

!!

alleine wie der in den beiden länderspielen da hilflos herumgetrabt ist, boyd für mich >>>>>janko

boyds torbilanz in internationalen spielen is ja auch so viel besser als die von janko gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Janko würde ich schon nehmen, aber Leute: das Gerücht kommt aus den türkischen Medien! Wert also gleich null.

Und zu Boyd: wenn er nicht verlängert, sollte man ihn verscherbeln. Alles >2 Mio wäre schon sehr fein.

Für ihn und uns wäre eine Verlängerung bis 2016 sehr gut, dann könnte man ihn nächsten Sommer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte man endlich einen Stürmer verpflichten der ins System passt und nicht einen langen schlackenhammer ohne Technik

geh bitte. In Österreich würd der minimum 20 Tore machen

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

boyds torbilanz in internationalen spielen is ja auch so viel besser als die von janko gell.

Boyd strahlt jedenfalls immer "Kampf" aus... Er läuft und läuft. Er bekommt zwar nicht immer den Ball, aber er tut was, beißt.

Ist auch fürs Team besser, als jemand der vorne wartet und wartet... mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt könnte man endlich einen Stürmer verpflichten der ins System passt und nicht einen langen schlackenhammer ohne Technik

viel kannst du von Janko noch nicht gesehen haben...

wäre mmn. für jeden verein außer Salzburg in Österreich ein riesiger gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geh bitte. In Österreich würd der minimum 20 Tore machen

Jo wenn er angschossen wird vl, für mich wär Janko ein schlag ins gsicht - da könn ma gleich den Lukas in Sturm vorn hinstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn er angschossen wird vl, für mich wär Janko ein schlag ins gsicht - da könn ma gleich den Lukas in Sturm vorn hinstellen :davinci:

Der braucht nur Spielpraxis. Sportlich würds sicher passen. Finanziell schauts wahrscheinlich anders aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

boyds torbilanz in internationalen spielen is ja auch so viel besser als die von janko gell.

red ja nicht von der torbilanz, einfach nur vom einsatz her hat mich das schon aufgeregt...

wobei der ja gerade im nationalteam mit 110% bei der sache sein müsste..hat ja gesagt koller schenkt ihm soviel vertrauen fühlt sich wohl blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Bajrami haben wir jetzt 9 abgänge wenn ich mich nicht verzählt habe.

Zugänge derzeit 4

Also halten wir derzeit bei 19 Feldspielern,dazu werden wohl noch 2 Amas hochgezogen.

Wenn keiner mehr geht,wird man wohl noch einen spieler holen,oder doch zwei wenn sich von den Amas keiner aufdrängt,oder man gibt Grouzurek doch noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.