Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Messias

Net Janko, würd mir überhaupt net taugen! Müller soll was ordentliches, hungriges auftreiben! Gibts ja net! Sukuta-Pasu oder Dembele!!!

Sukuta-Psu hat vor 1 Monat bei (Cerle) Brügge unterschrieben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich eine Geschmacksache wie man zu Janko steht. Aber glaubst du nicht dass er noch ziemlich hungrig ist weil er es einfach nochmal wissen will?

Nein, glaub ich ehrlich gesagt nicht und ich find Janko passt auch nicht zu der Mannschaft. Ist aber natürlich Geschmackssache. Möchte jetzt nicht auch schon Kritik üben, aber ich find ganz ehrlich, für einen Huspek und Janko hätten wir Müller nicht unbedingt gebraucht. Ist mir schon klar, dass das nur eine Momentaufnahme ist, aber richtig begeistert bin ich nicht, wenns so kommen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

foisch , wenn er net verlängert MÜSSEN wir ihn abgeben.

Kann mir letztendlich aber nicht vorstellen dass das passiert.

Von nix kommt nix, und wer verdient net gern mehr Geld als vorher *räusper*x3

Grundsätzlich ein gutes Zeichen, da dürfte man die Scheine riechen ...

der bleibt eh, oder er verkalkuliert sich und schenkt Hoffer die Rückkehr.

Seh beide Szenarien relativ chillig.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, nur weil wir Boyd abgeben würden, heißt das ja wohl nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir nächstes Jahr den EC verpassen. Wir holen ja auch einen Ersatz.

Und dein Szenario ist schon sehr weit gesponnen, ich würde einen Transfer von Boyd jetzt nicht zwingend mit einem Ausscheiden gegen zB Aston Villa in ein paar Jahren in Verbindung bringen.

Theoretisch lässt sich das natürlich annehmen. Wenn du so möchtest, würden uns durch dieses Ausscheiden weitere Einnahmen entgehen, ohne welche wir keine Transfers tätigen können und das Stadion leer bleibt, etc. Es ist ein Teufelskreis. Und am Ende gehen wir in Konkurs und spielen in der Wienerliga, nur weil wir TB abgegeben haben.

Fraglich ist einzig und allein, wie hoch man den Nutzen ansetzt, den wir durch TB haben und wie hoch man den Nutzen aus einem Ersatzmann sieht. Wenn die Differenz dieser Nutzen geringer ist, als der Nutzen, den wir in einer Ablöse von etwa 2 Mio sehen, dann müssen wir ihn abgeben. Alles klar? :D

Das es weit hergeholt ist, ist schon klar! Meine nur das man schon genug Stammkräfte abgegeben hat, irgendwann sollte schluss sein!

Aber: Alles klar :D

bearbeitet von knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

nach den letzten tagen wo an haufen news reingeflattert sind komm ich ma grad vor wie auf entzug!

also kann iwer einen "newsshot" ausgeben ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das es weit hergeholt ist, ist schon klar! Meine nur das man schon genug Stammkräfte abgegeben hat, irgendwann sollte schluss sein!

Naja eh. Aber was soll man tun, wenn man weiß man kann diese Kräfte nicht halten?

Meiner Meinung nach müssen wir sie verkaufen, auch auf die Gefahr hin, dass wir dann Einbußen im sportlichen Sektor zu verkraften haben.

Aber wir können uns 2 Mio nicht entgehen lassen.

Klar können wir jetzt auch wie der Johnny Cut argumentieren, dass es doch so toll war Hosiner zu halten, weil sie CL gespielt haben etc. Aber am Ende ist der Hosiner dann halt fast nix mehr wert im Vgl zu voriger Saison. (Übrigens ein exzellentes Beispiel warum man in der Liga nicht zwingend stark ist, wenn man alle Stammkräfte hält. :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.