Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Amateur

hi leute, verfolge das asb schon lange passiv und wollte mich jetzt auch mal einbauen! :-)

also ich kanns vor spannung gar nicht mehr aushalten...irgendwie habe ich das gefühl es kommt noch ein größerer transfer...vielleicht gar nicht so abwegig...angenommen wir kriegen das neue stadion dann schauts im happel mit ausnahme von wichtigen spielen wohl eher mau aus...ich würd da ein bissl ins risiko gehen und einen zugkräftigen spieler holen um viel. auf diesem weg zusätzlich mehr leute ins stadion zu holen...das letzte was wir brauchen könnten wäre eine schlechte saison oder zwei mit zuschauerrückgängen, einnahmeverlusten etc...da sollte man kreativ sein beim überbrücken...und jeder weiß um unsere stärke mit den fans im hanappi, die uns im happel vielleicht fehlen wird...was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An die Insider, Müller hat ja die letzten Tage in Deutschland verhandelt, um einen legionär für die Flügeln zu holen...könnte es sein, dass es sich dabei um Ben-Sahar handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

An die Insider, Müller hat ja die letzten Tage in Deutschland verhandelt, um einen legionär für die Flügeln zu holen...könnte es sein, dass es sich dabei um Ben-Sahar handelt?

Geh in Müllers Büro und frag ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.