Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

viel kannst du von Janko noch nicht gesehen haben...

wäre mmn. für jeden verein außer Salzburg in Österreich ein riesiger gewinn.

ich habe genug von janko gesehen! Er ist trotzdem ein strafraumstürmer, er ist keiner der mal über außen kommt, niemand der Positionen tauschen kann, auch im 1gg1 überzeugt er nicht. Er mag seine Tore schießen aber ich möchte jetzt endlich mal einen Stürmer Sehen der passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie lang hat Grozurek noch Vertrag?

Die Saison noch.

Ad Schechter: der ist doch immer mehr in der Versenkung verschwunden. Hat ja selbst bei Nantes nicht allzu viel Einsatzzeit gehabt obwohl dort nicht grade die großen Wunderwuzzis spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habe genug von janko gesehen! Er ist trotzdem ein strafraumstürmer, er ist keiner der mal über außen kommt, niemand der Positionen tauschen kann, auch im 1gg1 überzeugt er nicht. Er mag seine Tore schießen aber ich möchte jetzt endlich mal einen Stürmer Sehen der passt

Die Beschreibung kann man fast 1:1 für Boyd verwenden.

Versteh nicht, wieso hier immer alle jammern, wenn man Österreicher von kleineren Klubs holt, aber auch dann, wenn erfahrene und starke Österreicher holen will, die halt mal bei der Konkurrenz waren. Und gleichzeitig werden gescheiterte Ehemalige gefordert. Es wird zwar an dem Gerücht nichts dran sein, aber wenn man einen Janko bekommen kann und man Bedarf im Sturm hat, dann sollte man verdammt noch mal zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko kann ja nur einThema sein wenn Boyd geht, Dann allerdings kann man schon versuchen in zu holen, nicht um jeden Preis aber einer der Kandidaten kann er schon sein.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Janko kann ja nur einThema sein wenn Boyd geht, Dann allerdings kann man schon versuchen in zu holen, nicht um jeden Preis aber einer der Kandidaten kann er schon sein.

So würde ich es auch sehen. Beide brauchst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Beschreibung kann man fast 1:1 für Boyd verwenden.

Versteh nicht, wieso hier immer alle jammern, wenn man Österreicher von kleineren Klubs holt, aber auch dann, wenn erfahrene und starke Österreicher holen will, die halt mal bei der Konkurrenz waren. Und gleichzeitig werden gescheiterte Ehemalige gefordert. Es wird zwar an dem Gerücht nichts dran sein, aber wenn man einen Janko bekommen kann und man Bedarf im Sturm hat, dann sollte man verdammt noch mal zuschlagen.

geschmäcker sind verschieden. Ich finde janko sympathisch weiters hat er auch was im Kopf.Trotzdem will ich ihn nicht bei Rapid sehen, was aber weder an seiner sbg Vergangenheit noch an seinen Charakter liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie ein großer Fan von Janko. Seine Art des Spiels entspricht nicht so meinem Geschmack. Er ist aber - soweit ich das beurteilen kann - charakterlich top in Ordnung (zumindest wüßte ich nicht, dass er sich mal deppert aufgeführt hätte) und seine Klasse reicht in der ÖBL locker für 20+ Tore.

Dennoch (für mich): Boyd >> Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der würde ja sowieso nur kommen wenn Boyd geht. Da für den aber laut Insidern kein attraktives Angebot vorliegt, wird sich dessen Verkauf noch ein Stückerl ziehen (wenn er überhaupt geht). Janko wird versuchen so schnell wie möglich einen Verein zu finden, damit er endlich wieder mit Mannschaft trainieren und spielen kann.

Von daher glaub ich dass sich das zeitlich nicht gut treffen wird, sollten wir ihn überhaupt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.