Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

das ist doch ok - die top u18 talente gehen schon früh ins ausland, die bereits etablierten jungstars auch - bleiben als 'marktlücke' die nicht-ganz-toptalente die bereits fuß gefasst haben aber noch einen zwischenschritt einlegen sollten. das ist natürlich auch ein teil der ausbildung, und ich finde es gut, dass wir da viel machen.

1-2 zusätzliche routiniers wären ok - aber hat es dir besser gefallen, als wir gestandene katzers, heikkinens und kulovitse im kader hatten?

Gehen von Rapid wirklich so viele U18 Talente ins Ausland? Hab da ehrlich gesagt keinen Überblick.

Die Katzers und Heikkinens zum Schluss sind ja das Spiegelbild meiner Begründung, die guten Spieler bleiben einfach nicht. Ein Hofmann ist da eine Ausnahme und der ist vermutlich auch nur da weil wir ihm damals die Mio pro Jahr gegeben haben. Die Entwicklung gefällt mir nicht, die Mannschaft braucht mMn mehr Sonnleitners. Die muss man eben auch mal dazuholen, aufbauen und versuchen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko als Boyd-Ersatz hab ich vor 100-200 Seiten glaub ich schon in die Runde geworfen :D

Wär eine sehr gute Lösung mMn. Die Goalgetter-Qualitäten sind unbestritten und einen Routinier mehr hätte man auch in der Truppe.

Lieber wär mir allerdings, Boyd bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also, wenn das kader-budget gekürzt wird, frage ich mich schon, wie wir uns janko oder kranjcar leisten können? fließen die eingenommenen ablösen dann 1:1 in die gehälter? wurde burgstaller von cardiff vergoldet?

naja, noch ist ja keiner der oben genannten da. wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber janko nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.