Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

er bekam auch reichlich Chancen dazu! vor allem hätt er ja demnach Sabitzer und Burgstaller rausspielen müssen! Komik ist das mitnichten!

wenn du es nochmal auf deutsch schreibst versteh ich auch was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre schon cool, aber ist es eher unwahrscheinlich, dass wir sein Gehalt zahlen können/wollen und dass sich Janko nicht doch noch irgendwo in Europa einen international attraktiveren Verein findet. Österreichische Liga wäre halt doch ein massiver Rückschritt, vor nicht allzu langer Zeit war er ja immerhin doch beim FC Porto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nein ich habe es nicht verstanden weil es absolut unverständlich formuliert ist.

lies nochmal, oder lass es bleiben! ist ja sinnlos... mich ärgert dieser Wechsel einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zumindest gerüchteweise dürften wir tatsächlich an Janko dran sein, siehe mich.

In dem Artikel wird zwar generell darüber gesprochen dass Janko bei Utrecht ein Thema ist, jedoch sollte neben denen Celtic, Salzburg und eben wir ein Thema sein. Das Gerücht dürfte übrigens direkt aus den türkischen Medien kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht...

ja, bitte nicht! wer braucht schon einen proven goalscorer, der uns, sofern er fit bleibt, 20 tore pro saison schießt. lieber noch ein paar 20-jährige wundertüten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ja, bitte nicht! wer braucht schon einen proven goalscorer, der uns, sofern er fit bleibt, 20 tore pro saison schießt. lieber noch ein paar 20-jährige wundertüten!

aber aber der war mal bei red bull

lies nochmal, oder lass es bleiben! ist ja sinnlos... mich ärgert dieser Wechsel einfach.

ich hab keine ahnung auf wen du dich beziehst, rufzeichen nach jedem 5. wort helfen auch nicht.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, bitte nicht! wer braucht schon einen proven goalscorer, der uns, sofern er fit bleibt, 20 tore pro saison schießt. lieber noch ein paar 20-jährige wundertüten!

Was haben seine starken Jahre bei rb und Twente mit dem banko von heute zu tun? Kaum Match Erfahrung, oft Wehwehchen, gefällt mir im Nationalteam ganz selten, ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch, und wenn man sieht wie er zb gegen cz Chancen vergeben hat, sehe ich da keinen 20 Tore + Stürmer... So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.