Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Leistungsträger

Na endlich hat einmal jemand das Itay Shechter ernst genommen! Der gehört mittlerweile wieder Hapoel und war die letzte Saison an Nantes verliehen... Wenn nix passiert ist, so ist dessen Vertrag mittlerweile ausgelaufen und der könnte sogar ablösefrei sein. Ich weiß nicht, wie die Gehälter in Israel sind?! Aber der muss doch leistbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na endlich hat einmal jemand das Itay Shechter ernst genommen! Der gehört mittlerweile wieder Hapoel und war die letzte Saison an Nantes verliehen... Wenn nix passiert ist, so ist dessen Vertrag mittlerweile ausgelaufen und der könnte sogar ablösefrei sein. Ich weiß nicht, wie die Gehälter in Israel sind?! Aber der muss doch leistbar sein!

das hab ich mir vorher auch gedacht, war mir aber dann nicht sicher ob sich die vertragslaufzeit bei transfermarkt auf die leihe oder den echten vertrag beim verleihenden verein bezieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

das hab ich mir vorher auch gedacht, war mir aber dann nicht sicher ob sich die vertragslaufzeit bei transfermarkt auf die leihe oder den echten vertrag beim verleihenden verein bezieht...

Im neuen tm ist das kompliziert. Da musst rechts oben auf den ausgeliehenbutton mit dem mauszeiger rauf gehen, dann zeigts dir die Laufzeit beim Hauptverein an

Edit: da steht auch 30.06.2014 => eigentlich müsste er frei sein

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub ja eigentlich nach wie vor, dass Huspek Plan B, C oder so ist. Bei Leitgeb hats ja auch im Kurier geheißen, dass der mehr oder weniger scho fix ist. Und dann ist es Schwab geworden. Huspek würde wohl sofort unterschreiben, wenn Rapid anklopft. Und nachdem das scheinbar noch net passiert ist, glaub ich schon, dass im Hintergrund an vielleicht noch besseren Lösungen gearbeitet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ist an shechter so besonders, außer dass er damals gg Rapid gut gespielt hat?

Das der schon ziemlich schnell und technisch gut ist... ;) Der geht in den Strafraum... mit dem Ball einfach mal beherzt rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das der schon ziemlich schnell und technisch gut ist... ;) Der geht in den Strafraum... mit dem Ball einfach mal beherzt rein!

Vorallem hat er schon ein alter wo man nicht Angst haben muss das es ihn sofort wieder ins Ausland zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das der schon ziemlich schnell und technisch gut ist... ;) Der geht in den Strafraum... mit dem Ball einfach mal beherzt rein!

Der geht in den Strafraum... und macht dann 5 Tore in 57 Spielen bei ausländischen Klubs.

Der hatte eine gute Saison bei Hapoel (09/10 - mit 23 Ligatreffern) und seitdem hat er weder bei Kaiserslautern, noch bei Swansea oder Nantes was gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das der schon ziemlich schnell und technisch gut ist... ;) Der geht in den Strafraum... mit dem Ball einfach mal beherzt rein!

Er geht oder ging?

Habe ihn damals beim 1fc verfolgt. Und da war ich froh , dass wir ihn damals nicht bekommen haben. Sogar hoffer hat damals öfter getroffen.

Ab damals hab ich ihn aber nicht weiter verfolgt, da ich ihn komplett abgehakt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.