Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Scorerwerte sind echt beeindruckend!!!!

Dazu kommt, dass er im fertigen Fußballeralter ist. Was ja auch nicht schadet, wenn unsere "Buam" in der Offensive von hinten mit etwas Stabilität und Abgeklärtheit versorgt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rath hat nicht das Potential für Rapid .. Nachdem ich öfters Mattersburg Spiele sehe, fällt mir das ganz besonders auf. Am ehesten würd ich noch Farkas holen, wobei der für einen Verteidiger doch einige defensive Schwächen offenbart. Dafür hat er starken Offensivdrang und diesbezüglich große Qualitäten. Wird aber eh ned kommen, da wohl zu teuer ....

Ein Spieler, der mir vor kurzem einmal sehr positiv aufgefallen ist, heißt Benjamin Gschweidl und spielt in Horn. Der ist recht schnell, technisch versiert und auch recht gefährlich vorm Tor. Wird wahrscheinlich nicht zu Rapid kommen, aber wenn der so weitermacht, wird sein Weg definitiv in die Bundesliga führen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rath hat nicht das Potential für Rapid .. Nachdem ich öfters Mattersburg Spiele sehe, fällt mir das ganz besonders auf. Am ehesten würd ich noch Farkas holen, wobei der für einen Verteidiger doch einige defensive Schwächen offenbart. Dafür hat er starken Offensivdrang und diesbezüglich große Qualitäten. Wird aber eh ned kommen, da wohl zu teuer ....

Ein Spieler, der mir vor kurzem einmal sehr positiv aufgefallen ist, heißt Benjamin Gschweidl und spielt in Horn. Der ist recht schnell, technisch versiert und auch recht gefährlich vorm Tor. Wird wahrscheinlich nicht zu Rapid kommen, aber wenn der so weitermacht, wird sein Weg definitiv in die Bundesliga führen.

Gschweidl wird nach Grödig wechseln.(ltSKY.gestriger Konferenz)Bei Rath bin ich voll deiner Meinung.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem ich Wr. Neustadt so gut wie gar nicht verfolge und nachdem ich auch in den paar Spielen gegen uns ihn nicht genauer beobachtet habe, kann jemand der ihn besser kennt ein paar Worte zu Stefan Stangl schreiben. Beim Laola1 Zeugnis ist er ziemlich gut bewertet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, wenn Dibon bleibt, Schwab kommt(dessen Verpflichtung durchaus ok wäre), dann hätten wir ja den Legionärsplatz sogar noch für einen Sabitzer-Nachfolger offen.

Lieber wäre mir allerdings, Müller würde uns einen Legionär von der Qualitäts eines Petsos für das ZM besorgen. Das würde für uns glaube ich den größten Wert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Dibon bleibt, Schwab kommt(dessen Verpflichtung durchaus ok wäre), dann hätten wir ja den Legionärsplatz sogar noch für einen Sabitzer-Nachfolger offen.

Lieber wäre mir allerdings, Müller würde uns einen Legionär von der Qualitäts eines Petsos für das ZM besorgen. Das würde für uns glaube ich den größten Wert haben...

wie schauts bei den amateuren aus? kommt da etwas gescheites nach auf dieser position?

ich finde nämlich man sollte im zentralen mittelfeld auf wydra setzen. dahinter als 6er ist sowieso petsos gesetzt und behrendt eine weitere alternative. aber handlungsbedarf besteht auf jeden fall, weil im falle einer verletzung die position nicht doppelt besetzt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie schauts bei den amateuren aus? kommt da etwas gescheites nach auf dieser position?

mir würde auf die schnelle okungbowa einfallen, der ja schon 2012 in leverkusen im kader war. glaube aber, dass ihm noch ein bisserl was fehlt, um buli spielen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wäre mir allerdings, Müller würde uns einen Legionär von der Qualitäts eines Petsos für das ZM besorgen. Das würde für uns glaube ich den größten Wert haben...

Genau so ist es. Ich brauch keinen Schwab auf dieser Position, ich will einen gestandenen Legionär der die Qualität anhebt. In der Offensive sind wir stark genug besetzt um im Falle eines Sabitzer Abganges noch einen jungen, talentierten Backup zu holen. Eine zweite Variante mit der ich leben könnte ist ein für unsere Verhältnisse qualitativ hochwertiger Legionär als IV anstelle von Dibon (der mich nicht wirklich überzeugt hat) und dafür im ZM ein Spieler ala Schwab der uns zwar nicht weiterhilft aber ungefähr auf dem Niveau unserer jetzigen Spieler agiert und somit den Konkurrenzkampf belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde auf die schnelle okungbowa einfallen, der ja schon 2012 in leverkusen im kader war. glaube aber, dass ihm noch ein bisserl was fehlt, um buli spielen zu können...

den habe ich mal beim freundschaftsspiel gegen vösendorf auf die füße schauen dürfen. hat mich aber nicht wirklich überzeugt. scheint grundsolide zu sein, aber mit einem höheren tempo wäre er vmtl. noch zu überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie schauts bei den amateuren aus? kommt da etwas gescheites nach auf dieser position?

ich finde nämlich man sollte im zentralen mittelfeld auf wydra setzen. dahinter als 6er ist sowieso petsos gesetzt und behrendt eine weitere alternative. aber handlungsbedarf besteht auf jeden fall, weil im falle einer verletzung die position nicht doppelt besetzt wäre.

im zuge des leitgeb-gerüchts hats geheißen, man sucht einen abräumer im defensiven mittelfeld, damit petsos weiter nach vorne rücken kann, wo er seine fähigkeiten noch besser entfalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.