Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

von rapid wurde bisher gar nichts gesagt. schwab habe ich bisher nur im asb gelesen, genauso wie kehre. nur leitgeb wurde von irgendwelchen medien ins spiel gebracht. vom müller/barisic habe ich bisher keinen namen gehört.

Schwab wurde auch schon von den Medien ins Spiel gebracht bis es eben zum angeblichen Ausstieg aus den Verhandlungen gekommen ist aufgrund zu hohen Ablöseforderungen seitens der Admira. Zu Leitgeb hab ich meine Meinung eh schon kundgetan, muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Wäre wohl mehr ein Transfer der Kategorie Pichler.

Und @Kerhe - den haben narya und einige hier offenbar ganz anders in Erinnerung als ich. Ein paar gute und engagierte Auftritte waren dabei, Flanken, Schnelligkeit und sowas wie Torgefahr kann man ihm durchaus attestieren. Aber obs für Rapid reicht wag ich auch bei ihm ernsthaft zu bezweifeln. Ich kann ihn mir falls überhaupt als Rechtsaußen vorstellen weil ich ihn defensiv noch schwächer als Trimmel einschätze. Als potentieller Sabitzer-Ersatz wird er im Fall des Falls ohnehin bald ein Thema werden, auffällige rechte Flankenspieler mit österreichischem Pass sind ja relativ rar gesät. Hölzl und Wolf wären übrigens auch frei :=

edit - weiß man jetzt eigentlich schon bescheid wie es mit einer Dibon-Verpflichtung Aussieht?

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einen ablösefreien Farkas muss man holen!

Hat er bei einem Abstieg eine Ausstiegsklausel?

:confused:

Ich kann mir beim bessten willen nicht vorstellen das der in die Regionalliga mitgehen würde!!

Klausel hin oder her.

Die Frage is nur wie hoch die ablöse wäre.

Hab den burschen gegen parndorf live gesehen in parndorf, der tritt richtig gut freistösse von der seite. Und hat auch so ein sehrgutes spiel gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ne andere frage was haltet ihr davon wenn Mattersburg das letzte spiel verliert und Parndorf gewinnt!!

Dann muss Mattersburg warscheinlich gegen den Lask in die Reli die sie dann auch verlieren werden!!

Wie war der Name vom u 21 Kapitän nochmal?? ?

Drei punkte und mindestens zwei tore - möglich, aber unwahrscheinlich. Und selbst wenn, danach steht immer noch die relegation an. Schade auf jeden fall, dass so ein spieler da unten versauern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von rapid wurde bisher gar nichts gesagt. schwab habe ich bisher nur im asb gelesen, genauso wie kehre. nur leitgeb wurde von irgendwelchen medien ins spiel gebracht. vom müller/barisic habe ich bisher keinen namen gehört.

Schwab stimmt so nicht, dass Gerücht ist manifestiert, guck mal auf die möglichen Zugänge:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/transferliste-bundesliga-sommer-2014/page/80442-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von rapid wurde bisher gar nichts gesagt. schwab habe ich bisher nur im asb gelesen, genauso wie kehre. nur leitgeb wurde von irgendwelchen medien ins spiel gebracht. vom müller/barisic habe ich bisher keinen namen gehört.

Schwab wurde vom Kurier genannt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Farkas wär wirklich fein, ich würde mich nächstes Jahr auch um Potzmann bemühen, der Junge hat richtig was auf dem Kasten, man hätte damals beim Abstieg von Mattersburg ohne zu zögern das Trio Farkas, Potzmann und Gartner holen müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kehre is wie Leitgeb,ein guter spieler,aber es würde nicht für Rapid reichen da sein Talent nicht ausreicht und daher es wenig Platz für verbesserungen gibt,das ist eben bei Schobesberger anders,da ist von seinen Anlagen her noch viel Potential vorhanden,ob er es nützt ist eine andere frage.

Hat man nicht ähnliches bei Trimmel auch gesagt ?

Bin da ganz bei narya, würde mich ebenfalls um Kerhe bemühen

Der österr.Spielermarkt an ablösefreien,interessanten Kickern mit österr.Pass ist bereits sehr überschaubar:

Gartler

Gotal

...??

Was ist an Gotal intressant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

T.Kainz braucht kein Mensch,was soll der bei uns? Bitte nicht jeden ablösenfreien spieler hier als möglichen neuzugang posten,besonders wenn dieser nicht mal bei unseren Amas ein Leiberl hätte.

Leitgeb is ja kein schlechter,aber er hat wenig erfahrung ( trotz seines alters,kein führungsspieler) und ob er sich bei uns durchsetzt ist eine andere frage.

Ich persö. wünsche mir das uns keiner mehr verläßt ( hoffe auch Sabitzer nicht,kann aber mit seinen abgang leben) daher brauchen wir max. einen fürs ZMF wenn Dibon bleibt,aber der sollte schon weit über diversen Leitgeb,Kainz,etc. stehen,und wenn sich das aus finanzellen gründen nicht ausgeht,haben wir noch immer derzeit bessere spieler wie die genannten möglichen neuzugänge.

Und das Geld das wir uns ersparen,sollte man in die verlängerungen von wichtigen spielern wie Boyd,Schaub,Wydra und Burgstaller stecken

Der unterstrichene Teil ist der Entscheidende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat man nicht ähnliches bei Trimmel auch gesagt ?

Jo, aber man sollte aufpassen und nicht glauben, dass jeder eine ähnliche Entwicklung nimmt. Gibt ja auch Gegenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beides, nachdem wir mit Schobesberger eine Unbekannte Variable bekommen und Sabitzer wohl gehen wird. Dazu kann Pavelic auch DM spielen, laut manchen Aussagen sogar sehr gut. Mir taugt der Kerhe vom Spielertyp her, passt einfach zu Rapid mit seinen Tugenden. Und einen hervorragenden Flankenschneider kann man immer gut brauchen, so lange der US-Boyd im Sturm tankt.

Mir taugt der Kerhe eh auch. :)

Farkas ist gut - würd ich gerne bei uns sehen und kann auf beiden Seiten Außendecker spielen.

aber seine bevorzugte Seite ist links glaub ich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, aber man sollte aufpassen und nicht glauben, dass jeder eine ähnliche Entwicklung nimmt. Gibt ja auch Gegenbeispiele.

Klar das sich nicht jeder wie Trimmel entwickelt bzw entwickeln kann, aber bei Kerhe bin ich überzeugt das wir da einen guten Griff landen würden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommt man auf Kerhe,noch nie über ein Gerücht wegen eines Wechsel zu uns gelesen.

Vertrag wurde auch erst verlängert.

Farkas sicher ein guter Spieler mit potential aber Mattersburg wir sicher nicht absteigen und sonst wird der Pucher in unter 500000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.