Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

den habe ich mal beim freundschaftsspiel gegen vösendorf auf die füße schauen dürfen. hat mich aber nicht wirklich überzeugt. scheint grundsolide zu sein, aber mit einem höheren tempo wäre er vmtl. noch zu überfordert.

vor allem war ja von anfang an das Ziel, einen gestandenen Spieler fürs ZM zu holen. und so einen wird man logischerweise net bei den amateuren finden. Ja, und auch Wydra ist das für mich noch nicht. Dem würde es auch guttun, würde er auf gerade dieser wichtigen Position noch von einem Bosko-Nachfolger etwas lernen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler ist zwar für die aktuelle Diskussion obsolet, aber ich frage mich warum ein Martschinko eigentlich nie ein Gesprächsthema bei Rapid war.

Ansonsten Schwab>Leitgeb. Bzw. Kerhe würde mir natürlich auch taugen.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

palla links, standfest rechts

in wolfsberg hast bei der kaderplanung garantiert des öfteren "traust di nie!" ghört :davinci:

:lol: :lol:

Wobei Palla sicher nicht fix links hinten spielen wird. Eher als Ersatz angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und standfest hat eine überragende saison gespielt. der hat meinen respekt für seine tollen leistungen.

9 assists und 2 tore sind für einen außenverteidiger ein mehr als nur beachtlicher wert, dazu kommt dass es beim WAC sicher nicht leichter ist als bei einem großklub nach vorne impulse zu setzen. bei ca einem fünftel aller erzielten tore des WAC hatte standfest seine beine im spiel. das soll ihm mal ein anderer außenpracker nachmachen.

anstatt dass man einem 34 jährigen, der über 400 ligaspielen in den beinen hat respekt zollt muss er sich verarschen lassen. aber so ist österreich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh ernstl, musst du immer so unnötig objektiv sein? :D

nein muss ich nicht. aber ich finde schon dass manchmal ein gewisser respekt vor den sportlichen leistungen angebracht ist. standfest wurde immer in seiner gesamten karriere schubladisiert, ich denke man kann auch mal eine lanze für ihn brechen ohne dabei als heribert weber des humors durchzugehen (um gleich die nächste schublade zu bemühen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und standfest hat eine überragende saison gespielt. der hat meinen respekt für seine tollen leistungen.

9 assists und 2 tore sind für einen außenverteidiger ein mehr als nur beachtlicher wert, dazu kommt dass es beim WAC sicher nicht leichter ist als bei einem großklub nach vorne impulse zu setzen. bei ca einem fünftel aller erzielten tore des WAC hatte standfest seine beine im spiel. das soll ihm mal ein anderer außenpracker nachmachen.

anstatt dass man einem 34 jährigen, der über 400 ligaspielen in den beinen hat respekt zollt muss er sich verarschen lassen. aber so ist österreich.

hab ich mir auch gedacht. standfest war nie der überkicker, für österreich hats aber immer locker gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich mir auch gedacht. standfest war nie der überkicker, für österreich hats aber immer locker gereicht.

15 jahre bundesliga, ein jahr erste liga, 34 nationalteam einsätze, 47 europacupauftritte - das ist schon beeindruckend, wie ich meine. du hast recht, er war nie der überkicker. dafür hat er sehr sehr viel erreicht, was für seine einstellung spricht.

wer hat wirklich bedeutend mehr vorzuweisen? das sind nur noch die ganz großen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

15 jahre bundesliga, ein jahr erste liga, einige nationalteam einsätze, weit über 40 internationale europacupauftritte - das ist schon beeindruckend, wie ich meine. du hast recht, er war nie der überkicker. dafür hat er sehr sehr viel erreicht, was für seine einstellung spricht.

wer hat wirklich bedeutend mehr vorzuweisen? das sind nur noch die ganz großen.

dazu 2 meistertitel und 5 cupsiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und standfest hat eine überragende saison gespielt. der hat meinen respekt für seine tollen leistungen.

9 assists und 2 tore sind für einen außenverteidiger ein mehr als nur beachtlicher wert, dazu kommt dass es beim WAC sicher nicht leichter ist als bei einem großklub nach vorne impulse zu setzen. bei ca einem fünftel aller erzielten tore des WAC hatte standfest seine beine im spiel. das soll ihm mal ein anderer außenpracker nachmachen.

anstatt dass man einem 34 jährigen, der über 400 ligaspielen in den beinen hat respekt zollt muss er sich verarschen lassen. aber so ist österreich.

Seh ich auch so.

Generell find ich das WAC Einkaufsprogramm bzw die Transferpolitik stark. Mit Seidl, Trdina, Wernitznig, Weber und jetzt Palla sind wirklich gute (vermutlich günstige) und etablierte Spieler gekommen, mMn das beste was man als WAC so bekommen kann. Im Gegenzug hat man einige schwächere Spieler und einen ganzen Haufen Kaderleichen ausgemistet. Im Vorjahr sind mit Zulj und eben Standfest schon überzeugende Transfers geglückt, das schaut schon sehr durchdacht aus, was da passiert. Wenn man bedenkt, dass die Kärntner vor ein paar Jahren noch absolute No-Names waren ist das absolut imponierend wie selbstverständlich man sie jetzt eigentlich schon zum Mittelfeld in der Bundesliga zählen kann.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Auf die Gefahr hin, total off topic zu kommen:

dem WAC traue ich, eine gute vorbereitung vorausgesetzt, nächstes Jahr eine Grödig-ähnliche Rolle zu.

Mir persönlich ist es ja egal, wer jetzt die Austria vom EC fernhält. ;)

Dem Didi wär es zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.