Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hold your colour

*Quack quack*

photo-24507.jpg

Ich halte das auch für eine ausgewachsene Ente, aber das wurde durch diverse Argumente hier eh schon "belegt".

Obwohl ich vor ein paar Tagen noch recht negativ drauf war wegen seinem Abgang, so hat das Riedmatch doch gezeigt, dass es auch ohne ihn gut geht. Kriterium is halt, dass min. zwei andere Offensivspieler auf "da Wön" sind.

Schaub, Alar, Starkl und Burgstaller waren im Frühjahr nicht überragend, das konnte Sabitzer(und Boyd) eindrucksvoll wett machen. Am Sonntag war's eben ein Burgi on fire, der das Spiel für uns gelenkt und gewonnen hat.

Zu den oben genannten kommt dann noch Schobesberger dazu, der hoffentlich verspricht was manche hier predigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie steht ihr eigentlich tur Personalie Tobias Kainz. Sturm scheint die Option auf ihn nicht zu zierhen. Habe ihn diese Saison zwar nicht genauer beobachtet, hatte aber in der Vergangenheit ein paar recht ansehnliche Partien.

Ich denke auch dass ersicher auf einer Stufe wie Leitgeb ist, wenn nicht sogar darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie steht ihr eigentlich tur Personalie Tobias Kainz. Sturm scheint die Option auf ihn nicht zu zierhen. Habe ihn diese Saison zwar nicht genauer beobachtet, hatte aber in der Vergangenheit ein paar recht ansehnliche Partien.

Ich denke auch dass ersicher auf einer Stufe wie Leitgeb ist, wenn nicht sogar darüber.

Kainz gefällt mir sehr gut und ich denke, er würde sich gut mit Petsos ergänzen, da sie mehr oder weniger dieselben Spielertypen sind. Wenn er wirklich vertragslos sein sollte, kann man mMn schon was in diese Richtung unternehmen. Wenn zusätzlich noch ein routinierter ZM kommen würde, wovon ich ausgehe, wäre man im Zentrum zwar leicht überbesetzt, könnte aber Behrendt als IV forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie steht ihr eigentlich tur Personalie Tobias Kainz. Sturm scheint die Option auf ihn nicht zu zierhen. Habe ihn diese Saison zwar nicht genauer beobachtet, hatte aber in der Vergangenheit ein paar recht ansehnliche Partien.

Ich denke auch dass ersicher auf einer Stufe wie Leitgeb ist, wenn nicht sogar darüber.

Kanns sein das du F. Kainz meinst ?

Von T. Kainz bin ich nicht so begeistert, F. Kainz widerrum würde mir schon besser gefallen ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So ich bin defintiv kein Insider, aber habe seit Jahren denselben Informaten lt. ihm und er hatte bisher eine ansehliche Trefferquote gibt es folgenden Stand zu vermelden:

Sabitzer hat zwei Angebote (dt. Ligen), also kein fixes kommt aus dem Bullendorf, allerdings haben die eben auch Interesse, was ja ohnehin bekannt ist.

Die Sportnet schreibt insofern einen Blödsinn, es geht primär bei den Verhandlungen um Dibon, und im Zuge dieser Verhandlungen wurde die Option Dibon + Spieler + Geld / gegen Sabitzer erwähnt, nicht mehr und nicht wenger. (Der Kampl wird der Spieler wohl nicht sein ;) ).

Dies ist lt. Informaten der Stand der Dinge im Fall Sabitzer - es ist zur Zeit aber auch net fix, dass er uns überhaupt verlässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also dass ich den Reyna mag ist ja kein Geheimnis, würde ihn schon gern bei Rapid sehen, der hat ordentliches Potenzial (auch wenns mrbonheur nit so sieht :p), aber dass wird Geld bei so einem Deal hinblättern kann ich mir nit vorstellen (auch wenns schon sehr nach knuspriger Ente riecht)

Eher Dibon+Reyna+Kohle für Sabitzer, aber wird wohl eh nit so passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat dortmund ii vielleicht noch was anzubieten?

Tim Treude evtl.: http://www.transfermarkt.at/de/tim-treude/profil/spieler_53573.html

kann ZM und RV, wird von allen Seiten für sein taktisches Verstädnis gelobt, muss aber aufgrund seines Alters gehen. Ist allerdings weniger einer, der leiwande Boskovic-Pässe spielt, sondern eher einfaches Zeug. Ein Großkreutz also. ;)

edit: Kirch hätte man im Winter wohl günstig bekommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

reyna wird eher bald wieder in südamerika kicken, als dass er zu rapid wechselt. kam mit großen vorschußlorbeeren und konnte eigentlich jene nie auch nur ansatzweise erfüllen. auch bei liefering ist der output überschaubar. solche talente haben wir zur genüge selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Reyna hab ich bis heute nichts gehört!

Hat der auch irgendwann mal in der Startelf bei RB gespielt??

Nein, wurde 4x eingewechselt, spielte somit insgesamt heiße 54min bei RBS und wurde dann zu Liefering "abgeschoben"

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann mir die Sache mit einem fixen Reyna Transfer zu uns nicht vorstellen, dies ist mMn Unsinn, denn der hat Vertrag bis 2017 und sicherlich kein geringes Gehalt bei RB....."+ Spieler" kann auch einen Verleih bedeuten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

reyna wird keine option sein, wie kommt man auf die idee. nur weil das ach so seriöse sportnet eine meldung geschoben hat. lächerlich. warum sollten wir für einen reyna, der kaum erstliga niveau vorweisen kann, einen legionärsplatz opfern bzw überhaupt einen kaderplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.