Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spätestens nächstes Jahr wird entweder Kerschbaumer oder Nutz zu uns wechseln und dabei wird mir überhaupt nicht mulmig da sie auf ihrer Position zu den besten Österreicher zählen und wir immer noch gute Österreicher zuerst holen da wir auf den Ö- Topf angewiesen sind. ;)

:lol:

Ich hoffe sie helfen uns auch so viel salamon und leitgeb.

Aber gut die dorf vereine freuen sich, wird der Abstand wieder kleiner (sofern überhaupt noch einer da ist) geb ma nach murg auch Horvath, michorl und co in die pampa ab und zum drüberstreuen auch noch ein paar hunderttausend die liga hinter rb soll ja schön ausgeglichen sein. Und für die Spieler ist's auch wurscht ins Ausland kommt man mittlerweile auch via ried und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint es du hast Kerschbaumer die letzten Monate nicht wirklich beobachtet oder? Er spielt nicht erst seit gestern so stark, sondern schon über Monate hinweg konstant auf einem hohen Niveau. Er würde sich wenn er das abruft was er die letzten Monate geleistet hat bei uns mit Sicherheit durchsetzen, er hätte ja auch wesentlich bessere Spieler um sich als es aktuell der Fall ist und das würde ihm auch noch entgegen kommen.

Und er ist deshalb noch nicht in der Bundesliga weil er einen langfristigen Vertrag hat und nur wenige Vereine die Ablöse zahlen könnten die St.Pölten haben will und nicht weil es an Interessenten mangeln würde oder ihn GB nicht zu sich holen würde.

Aktuell liegt unsere Problemzone eher in der defensive und der Bedarf ist jetzt nicht gegeben auf seiner Position es sei den ein ZM verlässt den Verein sonst wäre er schon eine Option für diesen Sommer gewesen. Spätestens nächstes Jahr wird entweder Kerschbaumer oder Nutz zu uns wechseln und dabei wird mir überhaupt nicht mulmig da sie auf ihrer Position zu den besten Österreicher zählen und wir immer noch gute Österreicher zuerst holen da wir auf den Ö- Topf angewiesen sind. ;)

ich habe ihn schon öfter gesehen, unter anderem gestern. ich glaube dass er potential hat, aber so wie er zur zeit spielt würde mich sehr wundern, wenn er sich bei uns durchsetzt. gestern war höchstens durchschnittlich, und das in der ersten liga...

wie auch immer, ist ja nur meine meinung und zur zeit nicht relevant. ich hoffe doch, dass horvath oder michorl spielen statt die zur zeit für die bundesliga durchschnittlichen nutz oder kerschbaumer.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ich hoffe sie helfen uns auch so viel salamon und leitgeb.

Aber gut die dorf vereine freuen sich, wird der Abstand wieder kleiner (sofern überhaupt noch einer da ist) geb ma nach murg auch Horvath, michorl und co in die pampa ab und zum drüberstreuen auch noch ein paar hunderttausend die liga hinter rb soll ja schön ausgeglichen sein. Und für die Spieler ist's auch wurscht ins Ausland kommt man mittlerweile auch via ried und co

Sagt viel aus wenn man Leitgeb in einem Satz mit Salamon steckt, dürfte dir anscheinend entgangen sein das er zu den besten Österreichern auf der Position zählt aber es gibt Leute die Spieler nach ihren Leistungen beurteilen und nicht nachdem woher sie kommen ;)

Und was können wir dafür das es Murg bei uns nicht gebracht hat? Oder das die beiden jungen sich nicht den Konkurrenzkampf stellen wollen und lieber das Weite suchen? Aber klar nur weil sie jung sind soll man ihnen eine Stammplatzgarantie geben und sobald sie mal schlecht spielen ist hier die Hölle los sowie es bei Horvath teilweise schon war. :super::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn schon öfter gesehen, unter anderem gestern. ich glaube dass er potential hat, aber so wie er zur zeit spielt würde mich sehr wundern, wenn er sich bei uns durchsetzt. gestern war höchstens durchschnittlich, und das in der ersten liga...

wie auch immer, ist ja nur meine meinung und zur zeit nicht relevant. ich hoffe doch, dass horvath oder michorl spielen statt die zur zeit für die bundesliga durchschnittlichen nutz oder kerschbaumer.

Das ist halt deine Meinung, ich seh seine Attribute und er bringt das nötige Rüstzeug mit um sich bei uns durchzusetzen. Das gleiche gilt für Nutz der eine tolle Übersicht & Passqualität besitzt und hervorragende Bälle in die tiefe spielen kann. Sollte Michorl uns verlassen könnte er der Mader Ersatz sein wobei mir lieber wäre Michorl würde bei uns verlängern dann müssten wir nicht aktiv werden im nächsten Sommer auf der 8er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

:lol:

Ich hoffe sie helfen uns auch so viel salamon und leitgeb.

Aber gut die dorf vereine freuen sich, wird der Abstand wieder kleiner (sofern überhaupt noch einer da ist) geb ma nach murg auch Horvath, michorl und co in die pampa ab und zum drüberstreuen auch noch ein paar hunderttausend die liga hinter rb soll ja schön ausgeglichen sein. Und für die Spieler ist's auch wurscht ins Ausland kommt man mittlerweile auch via ried und co

Der letzte Satz spricht eigentlich das Problem an. Vor ein paar Jahren hatten Spieler eigentlich nur eine Chance auf die DBL oder die 2. deutsche Bundesliga, wenn sie bei FC Salzburg, vor allem aber bei Rapid, Sturm und Austria unter Vertrag waren. Da jetzt Ried und Co. schon locker selber Spieler transferieren, werden die begabten Österreicher für uns fast unerschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, wie schauts aus, wir bräuchten noch einen Mittelfeldspieler (Zentrum oder Flügel), der mit uns in dieser Saison aufsteigen möchte := . Hätte da an ein Leihgeschäft bspw. von Michorl oder Horvath gedacht, nachdem die bei euch eh schwerlich zum Zug kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Burschen, wie schauts aus, wir bräuchten noch einen Mittelfeldspieler (Zentrum oder Flügel), der mit uns in dieser Saison aufsteigen möchte := . Hätte da an ein Leihgeschäft bspw. von Michorl oder Horvath gedacht, nachdem die bei euch eh schwerlich zum Zug kommen werden.

passt, ihr bringt sie zum verlängern und dann machen wir das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Burschen, wie schauts aus, wir bräuchten noch einen Mittelfeldspieler (Zentrum oder Flügel), der mit uns in dieser Saison aufsteigen möchte := . Hätte da an ein Leihgeschäft bspw. von Michorl oder Horvath gedacht, nachdem die bei euch eh schwerlich zum Zug kommen werden.

De Paula oder Grünwald wohl eher. Die könnten beim Daxi etwas Kreativität inhalieren. Am besten gleich die gesamte Mannschaft auf ein Seminar zum Daxi schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

De Paula oder Grünwald wohl eher. Die könnten beim Daxi etwas Kreativität inhalieren. Am besten gleich die gesamte Mannschaft auf ein Seminar zum Daxi schicken.

als ob die beim daxi schnelligkeit lernen würden. vor allem hat der startrainer ja auch ausm liendl das optimum rausgeholt wie ma jetzt sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

als ob die beim daxi schnelligkeit lernen würden. vor allem hat der startrainer ja auch ausm liendl das optimum rausgeholt wie ma jetzt sieht

Kreativität ist nicht Schnelligkeit. Bei dir ist ja jeder Trainer ein Versager - völlig egal ob einem Spieler der Knopf erst später aufgeht. Überall im nachhinein meckern ist immer easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

De Paula oder Grünwald wohl eher. Die könnten beim Daxi etwas Kreativität inhalieren. Am besten gleich die gesamte Mannschaft auf ein Seminar zum Daxi schicken.

Nö, sind beide schon über ihrem Zenit. Und den Jungaustrianern hat Kulturschock in OÖ eigentlich immer ganz gut getan (siehe Saurer oder Florian Metz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

De Paula oder Grünwald wohl eher. Die könnten beim Daxi etwas Kreativität inhalieren. Am besten gleich die gesamte Mannschaft auf ein Seminar zum Daxi schicken.

Oder einfach Baumgartner...aber der hat eh genug Stress mit seiner Trainerausbilung zuletzt. Kienast könntens haben, der ist sehr universell einsetzbar. :)

als ob die beim daxi schnelligkeit lernen würden. vor allem hat der startrainer ja auch ausm liendl das optimum rausgeholt wie ma jetzt sieht

Er hat zumindest aus genug Leuten das Optimum rausgeholt, um 09/10 auf 75 Punkte zu kommen. Dürfte er auch irgendwas richtig gemacht haben, der Startrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat zumindest aus genug Leuten das Optimum rausgeholt, um 09/10 auf 75 Punkte zu kommen. Dürfte er auch irgendwas richtig gemacht haben, der Startrainer.

meister ist er dennoch nie geworden, weil es jedesmal gegen die kleinen ala kapfenberg vergeigt wurde. da konnt man schon geld drauf setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.