Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kam die Info vor oder nach dem Spiel? Nach dem Spiel hat man sichs ja vielleicht anders überlegt

Unter dem Spiel, das ist meine Hoffnung. Aber wo will man 3 Leute herzaubern, da müssten wir auf den Österreicher-Topf verzichten, das will der Verein nicht, also gibt es noch die Variante Österreicher:

Zulj vom WAC, Windbichler und Sollbauer....aber ob das die Lösung ist?

Damari haben wir nicht gefunden, der wurde uns von einem Freund von Parits empfohlen, sonst wären wir nie auf diesen Stürmer gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte der Omer braucht einen guten Mann hinter sich, der ihn schicken kann.

das sind wirklich insider neuigkeiten.

wir haben mit grünwald, suttner, stryger, leitgeb, ddp, royer, meilinger, horvath, gorgon ein paar spieler, die so etwas können. falls es jemandem aufgefallen ist, die aussenspieler ziehen jetzt mehr in die mitte, es gibt dort also nicht nur grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das sind wirklich insider neuigkeiten.

wir haben mit grünwald, suttner, stryger, leitgeb, ddp, royer, meilinger, horvath, gorgon ein paar spieler, die so etwas können. falls es jemandem

aufgefallen ist, die aussenspieler ziehen jetzt mehr in die mitte, es gibt dort also nicht nur grünwald.

Die Aussage kam vom Freund von Damari, nachdem er das Spiel in Neustadt gesehen hat. Ich glaube der Mann versteht was von Fußball, hab mich ausführlich mit ihm unterhalten. Aber ja, wir sehen ja wie gut es funktioniert. 4 Spiele 3 Tore 3 Punkte. Da geht es nicht darum wer der Stürmer ist, sondern wieviele brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld kommen.....hatten wir schon letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage kam vom Freund von Damari, nachdem er das Spiel in Neustadt gesehen hat. Ich glaube der Mann versteht was von Fußball, hab mich ausführlich mit ihm unterhalten. Aber ja, wir sehen ja wie gut es funktioniert. 4 Spiele 3 Tore 3 Punkte. Da geht es nicht darum wer der Stürmer ist, sondern wieviele brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld kommen.....hatten wir schon letzte Saison.

wir sehen ja.... ist natürlich immer ein killer, weil gründe schon hundertfach diskutiert wurden. alle haben es drauf für diese liga, man muss jetzt ein wenig geduld haben. der vergleich mit letzter saison zeigt ehrlich gesagt nicht von fußballverständnis, es war ein anderer kader, ein völlig anderes system, ein anderer trainer und wichtige spieler waren ausser gefecht. genausogut kann man die vorletzte saison nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir sehen ja.... ist natürlich immer ein killer, weil gründe schon hundertfach diskutiert wurden. alle haben es drauf für diese liga, man muss jetzt ein wenig geduld haben. der vergleich mit letzter

saison zeigt ehrlich gesagt nicht von fußballverständnis, es war ein anderer kader, ein völlig anderes system, ein anderer trainer und wichtige spieler waren ausser gefecht.

genausogut kann man die vorletzte saison nehmen.

Leistungssport ist kein "es war einmal", Weltrekorde kann der Weltrekordhalter auch nicht beliebig oft wiederholen. Wenn ich mir die Leistungen ansehe, dann ist eines offensichtlich, egal welcher Trainer, egal welches System, an der Passgenauigkeit ändert es nix.

Wir hatten 4 Spiele gegen die "kleinen Dorfklubs", ich sah keinen Unterschied, unsere Spieler sind keinen Deut besser, weder im Zweikampf noch in Technik oder im Abschluss.....System hin oder her, bei uns fehlt der absolute Siegeswillen, die letzten 5-10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter dem Spiel, das ist meine Hoffnung. Aber wo will man 3 Leute herzaubern, da müssten wir auf den Österreicher-Topf verzichten, das will der Verein nicht, also gibt es noch die Variante Österreicher:

Ddp und kienast werden noch gehen somit holt man statt Ddp einen starken Legionär fürs zm. Mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungssport ist kein "es war einmal", Weltrekorde kann der Weltrekordhalter auch nicht beliebig oft wiederholen. Wenn ich mir die Leistungen ansehe, dann ist eines offensichtlich, egal welcher Trainer, egal welches System, an der Passgenauigkeit ändert es nix.

Wir hatten 4 Spiele gegen die "kleinen Dorfklubs", ich sah keinen Unterschied, unsere Spieler sind keinen Deut besser, weder im Zweikampf noch in Technik oder im Abschluss.....System hin oder her, bei uns fehlt der absolute Siegeswillen, die letzten 5-10%.

bitte hör mit den plattitüden auf, natürlich zählt was einmal war, denn man hat gesehen, dass fast jeder im kader besser spielen kann. die vergleiche mit den dorfklubs sind ebenfalls sinnlos, weil wir gespielt haben und die dorfklubs sind hinten gestanden. barcelona glänzt auch selten gegen sehr defensive vereine. die passgenauigkeit hängt von den laufwegen und der konzentration ab, es ist evident, dass unsere spieler momentan noch nicht auf dem körperlichen level sind, um dieses pressing zu spielen. ergo werden sie nach einer gewissen zeit unkonzentrierter oder kommen einen schritt zu spät.

dein letzter satz passt ohnehin nicht zum rest, erst siehst du keinen unterschied in der technik (dann musst du einen sehfehler haben) und dann ist es der siegeswille der uns fehlt. das hat man z.b. am späten tor gegen grödig gesehen oder am drücken bis zum schluss gegen neustadt.

ums noch einmal klarzustellen, ich bin nicht der meinung, dass alles super läuft, es gibt einige offenen baustellen. trotzdem bin ich überzeugt, dass wir den zweitbesten kader haben und in spätestens 4-6 wochen auch entsprechend spielen werden.

ich hab übrigens mit damari selbst geredet, nicht mit seinem freund. er meint dass der kader sehr viel qualität hat, vor allem im mittelfeld.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gibt schlechtere als Sollbauer - das einzige was mich dabei wütend machen würde, dass er der 2. spieler WÄRE der, wenn rechtzeitig gewollt, ohne Ablöse im Sommer hätte kommen können.

Den hätte Bjelica eigentlich schon im Winter holen wollen. Ich wage einmal zu behaupten, wäre Bjelica noch FAK-Trainer wäre Sollbauer heute Austria-Spieler, da er nicht beim WAC verlängert und bei uns ablösefreie unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.