Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

du hast wirklich eigenartige vorstellungen, das muss ich schon sagen

Als ernsthaft erwartete Aussage wäre es tatsächlich eigenartig.

Allerdings hat AD völlig recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da siehst aber was gewaltig falsch. ein leader ist für mich einer am platz, der das heft in die hand nimmt und alle mitreisen kann und ggf. dann so ein spiel dreht. orti geht genau wie der rest dann halt einfach sang- und klanglos unter.

ein leader ist jemand, der die mannschaft führt und auf den die mannschaft hört. genau das ist ortlechner. ob er ein spiel dreht oder nicht, ist irrelevant, das hieße ja, dass eine mannschaft mit "leader" nie verlieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er mag vielleicht in manchen Belangen Meinungsführer sein (Spalierstehen und so ;) ), aber ich sehe ihn absolut nicht als Leader am Platz. Orti ist bestimmt ein leiwander Kerl und beliebt in der Mannschaft aber er ist keiner der am Platz das Ruder herumreißen kann. Und der ist auch keiner der die Jungs mal bei den Eiern packt, um es brachial-germanisch zu formulieren. Er ist eher derjenige der schaut, dass es allen auf der menschlichen Ebene gut geht. Das ist zumindest mein Eindruck. Anders kann ich mir auch solche Sager wie nach dem Neustadt-Spiel nicht erklären ("Ich bin stolz auf die Mannschaft"). Das ist ja auch ein durchaus liebenswerter Charakterzug aber Ende des Tages muss bei ausbleibender Leistung auch mal Klartext gesprochen werden und das macht er nicht.

dann solltest du dir einmal ein training ansehen, ortlechner wird sehr wohl laut - auch am platz während des spiels. dass er nicht klartext redet ist schlichtweg nicht wahr und leider schürt so etwas weitere gerüchte.

er macht zur zeit genau das richtige, er schützt die mannschaft vor den besserwisserischen und ungeduldigen medien & fans. jetzt hat er auch noch den finanzvorstanmd am hals, der sich als emotionaler fan gebärdet. das letzte was die mannschaft jetzt braucht ist öffentlicher druck vom kapitän.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein leader ist jemand, der die mannschaft führt und auf den die mannschaft hört. genau das ist ortlechner. ob er ein spiel dreht oder nicht, ist irrelevant, das hieße ja, dass eine mannschaft mit "leader" nie verlieren dürfte.

Jedoch konstruktive Kritik ist oft wirkungsvoller als die ewige Lobhudelei bzw. Schönrederei von Ortlechner, denn das wird irgendwann für Spieler und Fans unglaubwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du dir einmal ein training ansehen, ortlechner wird sehr wohl laut - auch am platz während des spiels. dass er nicht klartext redet ist schlichtweg nicht wahr und leider schürt so etwas weitere gerüchte.

er macht zur zeit genau das richtige, er schützt die mannschaft vor den besserwisserischen und ungeduldigen medien & fans. jetzt hat er auch noch den finanzvorstanmd am hals, der sich als emotionaler fan gebärdet. das letzte was die mannschaft jetzt braucht ist öffentlicher druck vom kapitän.

Immer wieder lustig was sich gewisse Leute so zusammenreimen ohne überhaupt Einblicke in die Mannschaft zu haben und nur nach der Aussendarstellung urteilen. :lol:

Ortlechner ist ein absoluter Führungsspieler der vollkommen von der Mannschaft akzeptiert wird und auf den gehört wird wenn er was zu sagen hat! Und egal was er nach dem Spiel sagt, es wird ihm sowieso so in den Mund gelegt wie es einem grad passt.

Und zu Sollbauer, den kann man gleich vergessen wäre überhaupt keine Verstärkung. Der wird auch nicht kommen er hat nicht umsonst seinen Vertrag verlängert weil das Interesse nicht einmal innerhalb der Liga vorhanden war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dann solltest du dir einmal ein training ansehen, ortlechner wird sehr wohl laut - auch am platz während des spiels. dass er nicht klartext redet ist schlichtweg nicht wahr und leider schürt so etwas weitere gerüchte.

er macht zur zeit genau das richtige, er schützt die mannschaft vor den besserwisserischen und ungeduldigen medien & fans. jetzt hat er auch noch den finanzvorstanmd am hals, der sich als emotionaler fan gebärdet. das letzte was die mannschaft jetzt braucht ist öffentlicher druck vom kapitän.

Find ich vollkommen richtig dass endlich einmal auch einem der Vorstände der Kragen platzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Find ich vollkommen richtig dass endlich einmal auch einem der Vorstände der Kragen platzt!

einer der vorstände, die immer wissen warums nicht rennt, aber in jüngerer vergangenheit nie die richtigen schlüsse ziehen konnten?

einer der vorstände, die VERANTWORTLICH sind?

wenn mk so gut ist, müsste ja schon längst ein neuer sd da sein (oder er hätte den kader ja entsprechend mitgestalten können)

oder vllt ist er einfach nur ein zahlenhengst :ratlos:

je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr stört mich, dass mk meint, das sprachrohr mimen zu müssen

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

einer der vorstände, die immer wissen warums nicht rennt, aber in jüngerer vergangenheit nie die richtigen schlüsse ziehen konnten?

einer der vorstände, die VERANTWORTLICH sind?

wenn mk so gut ist, müsste ja schon längst ein neuer sd da sein (oder er hätte den kader ja entsprechend mitgestalten können)

oder vllt ist er einfach nur ein zahlenhengst :ratlos:

je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr stört mich, dass mk meint, das sprachrohr mimen zu müssen

Wem steht es in einem Unternehmen deiner Meinung sonst zu, dem Platzwart oder dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist leider von Beginn weg nicht gelaufen. Die Spieler und sicher auch das Trainerteam haben sich es bestimmt anders vorgestellt.

Das Spiel in Neustadt war zu Beginn sehr stark

von uns! Ich dachte das ist der "Knackpunkt", ab jetzt geht's bergauf. Dann machen Gogo und Damari das 2:0 (die Vorentscheidung) nicht und praktisch aus dem Nichts der Ausgleich und der

Rückstand. Dann war die Verunsicherung wieder da. Ist leider so. Jetzt sollten wir das Trainerteam und die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen und als wahrer 12er Mann hinter unserem Team stehen!!!

Ich stehe trotzdem zur Austria, bin beim Derby wieder im Stadion. Graz wäre ich gerne dabei gewesen, laboriere aber an eine Bänderverletzung. Bin sicher wieder auf 1-2 Trainings.

Mich nervt nur das absolut nix weitergeht. Seit dem Mattersburg Spiel hatten wir keinen Lauf mehr in der Liga. Das Wort Pflichtsieg wird nicht mehr in den Mund genommen. Die Krise ist schon lange da. Nicht erst seit 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch konstruktive Kritik ist oft wirkungsvoller als die ewige Lobhudelei bzw. Schönrederei von Ortlechner, denn das wird irgendwann für Spieler und Fans unglaubwürdig!

du reimst dir das aber selbst zusammen indem du glaubst, die kommunkation in die kamera ist die gleiche kommunikation wie mit den spielern. was natürlich nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der vorstände, die immer wissen warums nicht rennt, aber in jüngerer vergangenheit nie die richtigen schlüsse ziehen konnten?

einer der vorstände, die VERANTWORTLICH sind?

wenn mk so gut ist, müsste ja schon längst ein neuer sd da sein (oder er hätte den kader ja entsprechend mitgestalten können)

oder vllt ist er einfach nur ein zahlenhengst :ratlos:

je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr stört mich, dass mk meint, das sprachrohr mimen zu müssen

+1

MK hat sich mit seinen Aussagen keinen gefallen getan. Dieses ewige vorwerfen "es hätten einige nicht alles gegeben" ist einfach lächerlich und zeugt von sportlicher Inkompetenz da es überhaupt nicht zutrifft und nicht das Problem anspricht stattdessen wirft er mit Phrasen herum. Das ist übrigens öfters sein Problem der gute MK mischt sich in vielen Themen ein von denen er wenig Ahnung hat.Er sollte sich lieber aufs wirtschaftliche konzentrieren das ist seine Stärke und den Rest den Fachmännern überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du reimst dir das aber selbst zusammen indem du glaubst, die kommunkation in die kamera ist die gleiche kommunikation wie mit den spielern. was natürlich nicht stimmt.

..... und deshalb, weil du immer dabei bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem steht es in einem Unternehmen deiner Meinung sonst zu, dem Platzwart oder dir?

man muss kein kommunikationswissenschafter oder führungsexperte sein um zu wissen, dass konflikte unter den involvierten personen gelöst werden, nicht in der öffentlichkeit. auch wenns am stammtisch gut ankommt, wenn einmal jemand auszuckt und emotionen zeigt, für das team und die motivation ist es kontraproduktiv. ausser man sieht es euphemistisch in dem man annimmt, die mannschaft wächst jetzt mehr zusammen weil sie aus den eigenen reihen kritisiert wird. professionell wirkt es trotzdem nicht.

..... und deshalb, weil du immer dabei bist?

ich kann nur wiederholen, geh doch einmal zum training und schaus dir selbst an

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+1

MK hat sich mit seinen Aussagen keinen gefallen getan. Dieses ewige vorwerfen "es hätten einige nicht alles gegeben" ist einfach lächerlich und zeugt von sportlicher Inkompetenz da es überhaupt nicht zutrifft und nicht das Problem anspricht stattdessen wirft er mit Phrasen herum. Das ist übrigens öfters sein Problem der gute MK mischt sich in vielen Themen ein von denen er wenig Ahnung hat.Er sollte sich lieber aufs wirtschaftliche konzentrieren das ist seine Stärke und den Rest den Fachmännern überlassen.

-1

MK hat eine Führungsposition im Verein inne und deshalb ist es auch sein gutes Recht offensichtliche Probleme anzusprechen. Und wenn er polemisch werden muss, damit die Mannschaft aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, dann ist das vielleicht sogar Kalkül. Kann ja nicht sein, dass wir vier Runden nicht gewinnen und jedem ist's scheissegal.

btw: ohne dich zu kennen, spreche ich dir auf Verdacht mal die Kompetenz ab, um MK die Kompetenz absprechen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.