Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Den hätte Bjelica eigentlich schon im Winter holen wollen. Ich wage einmal zu behaupten, wäre Bjelica noch FAK-Trainer wäre Sollbauer heute Austria-Spieler, da er nicht beim WAC verlängert und bei uns ablösefreie unterschrieben hätte.

was macht sollbauer zu einem besseren spieler als ramsebner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Damari haben wir nicht gefunden, der wurde uns von einem Freund von Parits empfohlen, sonst wären wir nie auf diesen Stürmer gekommen.

klingt fast so, als ob parits internationale kontakte hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte hör mit den plattitüden auf, natürlich zählt was einmal war, denn man hat gesehen, dass fast jeder im kader besser spielen kann. die vergleiche mit den dorfklubs sind ebenfalls

sinnlos, weil wir gespielt haben und die dorfklubs sind hinten gestanden. barcelona glänzt auch selten gegen sehr defensive vereine. die passgenauigkeit hängt von den laufwegen und

der konzentration ab, es ist evident, dass unsere spieler momentan noch nicht auf dem körperlichen level sind, um dieses pressing zu spielen. ergo werden sie nach einer gewissen zeit

unkonzentrierter oder kommen einen schritt zu spät.

dein letzter satz passt ohnehin nicht zum rest, erst siehst du keinen unterschied in der technik

(dann musst du einen sehfehler haben) und dann ist es der siegeswille der uns fehlt. das hat man z.b. am späten tor gegen grödig gesehen oder am drücken bis zum schluss gegen neustadt.

ums noch einmal klarzustellen, ich bin nicht der meinung, dass alles super läuft, es gibt einige offenen baustellen. trotzdem bin ich überzeugt, dass wir den zweitbesten kader haben und in

spätestens 4-6 wochen auch entsprechend spielen werden.

ich hab übrigens mit damari selbst geredet, nicht mit seinem freund. er meint dass der kader sehr

viel qualität hat, vor allem im mittelfeld.

Unser Kader ist nicht der zweitstärkste in der Liga, siehe Tabellenplatz. Das aktuelle Geschehen zählt, wir heben Potenzial, nutzen es nicht. Wenn unsere Spieler die Leistung nicht abrufen, dann kannst auf dem Papier auch den besten Kader haben.

Technik? Zur Technik gehört Ballannahme, Ballkontrolle usw.

Wo hast du die Spiele gesehen? TV, Stadion? Würde mich echt interessieren. Ist nicht böse gemeint.

klingt fast so, als ob parits internationale kontakte hätte...

Ist ein Israeli, der in Wien lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich habe nicht behauptet dass er das behauptet hat. die frage ist, wieviel sinn würde so ein transfer machen.

Wer fordert so einen Transfer? Entsteht ja jetzt nur in deiner Fantasie weil der Namen gefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fordert so einen Transfer? Entsteht ja jetzt nur in deiner Fantasie weil der Namen gefallen ist!

in deiner fantasie ensteht eher die idee, dass ich behaupte, jemand fordert sollbauer. ich habe schlicht gefragt, was so ein transfer bringen würde. gerade vorher wurde ja erwähnt, dass es schlechtere gäbe bzw er unter bjelica vielleicht schon hier wäre.

abgesehen davon konnte man die namen sollbauer und windbichler natürlich schon oft als wunschtransfers hier lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unser Kader ist nicht der zweitstärkste in der Liga, siehe Tabellenplatz. Das aktuelle Geschehen zählt, wir heben Potenzial, nutzen es nicht. Wenn unsere Spieler die Leistung nicht abrufen, dann kannst auf dem Papier auch den besten Kader haben.

Sorry, da redest dich a wengerl n an Gtsuss rein, wenns nach dem aktuellen Geschehen geht, hätte der WAC den zweitbesten Kader der Liga.

Ernsthaft ??

Und auch wenn wir nur "auf dem Papier" den zweitbesten Kader haben, ändert diese Tatsache allein das Faktum, das wir zur Zeit nicht unsere Leistung bringen können und unser Potenzial ausschöpfen können ??

Und wenn (hoffentlich bald) die Verunsicherung aus den Köpfen der Spieler raus ist, die Leistung besser wird, und sich die Mannschaft gefunden hat, wird dann aus der gleichen Mannschaft, die nicht der zweitbeste kader der Liga ist, plötzlich doch der zweitbeste Kader ??

So wie man nen (positiven) Lauf bekommt, (a la, wenns laft dann lafts) gehts auch schnell in die andere Richtung, zum Glück ist es beim negativen Lauf leichter zu erkennen, wo die Hebel anzusetzen sind.

Von dem her, bin ich nach wie vor davon überzeugt, das wir behaupten können, den zweitbesten Kader der Liga zu haben. Nur das beste daraus zu machen, gelingt NOCH nicht. Was aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader ist nicht der zweitstärkste in der Liga, siehe Tabellenplatz. Das aktuelle Geschehen zählt, wir heben Potenzial, nutzen es nicht. Wenn unsere Spieler die Leistung nicht abrufen, dann kannst auf dem Papier auch den besten Kader haben.

Technik? Zur Technik gehört Ballannahme, Ballkontrolle usw.

Wo hast du die Spiele gesehen? TV, Stadion? Würde mich echt interessieren. Ist nicht böse gemeint.

keine ahnung wass du damit sagen willst, einen kader kann man natürlich am besten am ende der saison richtig bewerten, nicht nach 4 spielen, bei denen vieles falsch gelaufen ist und wichtige spieler teilweise gar nicht dabei waren. zur ballannahme und kontrolle gehört neben motorischen fähigkeiten auch konzentration, selbstvertrauen, glück, der gegner, etc. im training siehst du, dass alle technisch sehr gut sind (bis auf unsere tormänner leider...). die umsetzung am platz wird (so hoffe ich) bald besser funktionieren.

ich hab die spiele live und im tv gesehen, genauso wie einige trainings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir haben vielleicht den zweitteuersten (??) Kader, aber von zweitbester sind wir schon ein Stück entfernt. Bzw um es genauer auszudrücken, wir teilen uns den Titel des zweitbesten Kader der Liga mit einigen Mitkonkurrenten, die um nichts schlechter sind wenn man einzelne Positionen vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

klingt fast so, als ob parits internationale kontakte hätte...

Glaubt wirklich irgendwer das Srdan Grahovac von Rapid, oder Tomislav Barbaric von Sturm Graz (nur zwei von mehreren Beispielen) aufgrund ihres Scoutings "entdeckt" worden sind ??

Ich wage zu behaupten, der überwiegende grossteil der (internationalen) Transfers in Österreich basiert aufgrund von Tips von "Freunden" oder weil sie von Managern angeboten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry, da redest dich a wengerl n an Gtsuss rein, wenns nach dem aktuellen Geschehen geht, hätte der WAC den zweitbesten Kader der Liga.

Ernsthaft ??

Und auch wenn wir nur "auf dem Papier" den zweitbesten Kader haben, ändert diese Tatsache allein das Faktum, das wir zur Zeit nicht unsere Leistung bringen können und unser Potenzial ausschöpfen können ??

Und wenn (hoffentlich bald) die Verunsicherung

aus den Köpfen der Spieler raus ist, die Leistung besser wird, und sich die Mannschaft gefunden hat, wird dann aus der gleichen Mannschaft, die nicht der zweitbeste kader der Liga ist, plötzlich

doch der zweitbeste Kader ??

So wie man nen (positiven) Lauf bekommt, (a la, wenns laft dann lafts) gehts auch schnell in die

andere Richtung, zum Glück ist es beim negativen Lauf leichter zu erkennen, wo die Hebel anzusetzen sind.

Von dem her, bin ich nach wie vor davon überzeugt, das wir behaupten können, den zweitbesten Kader der Liga zu haben. Nur das beste daraus zu machen, gelingt NOCH nicht. Was aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit ist.

Stimmt, wir wurden letzte Saison ganz klar 2ter, zogen souverän in die EL ein, haben bis auf Salzburg alle in den Grund und Boden gespielt.

Trotz der Abgänge: Hosiner, Jun, Stankovic, Rogulj, haben wir den Kader verstärkt.

:ironie:

Die Meistersaison ist vorbei.

2013/14 war harte Realität, aber 14/15 da wird ALLES besser. Die Ausreden sind die gleichen, neues System, neue Spieler, Fitness noch nicht da.... usw.

Das 6:0 gegen die Vienna hat viele verblendet.

Die nächsten 2 Spiele keinen Sieg, dann haben wir keine Mini-Krise mehr, dann ist es eine echte Krise.

Der Kader MUSS nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.