Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gegen Sturm hat man ja gesehen, dass die Defensive mit Ortlechner/Sikov um einiges stabiler wirkt wie Ortlechner/Ramsebner.

Also I weiß ned...stabiler von mir aus, aber das ist nach einem 0:4 gg. den WAC auch net so schwer. Gleichzeitig waren wir, bei aller Gerechtigkeit in der Punkteteilung, auch sehr oft offen gegen Sturm. Allein schon wie frei Stankovic nach ein paar Minuten im 16er zum Schuss kommt, die Standards (siehe die Heinzi-Stangenabwehr vor unserer Führung), die Sturm-Chancen gegen Spielende...acht Torschüsse im eigenen Strafraum zugelassen (wir hatten vier im Sturm-16er). Solide ist anders und da reden wir noch gar nicht von der Spieleröffnung aus der Defense heraus.

Insgesamt bleibt mMn auch die IV vorerst eine Baustelle, da hat Sikov kurzfristig auch nix dran geändert. Ist ja auch normal, dass neue Spieler Zeit brauchen und sich sowas abstimmen muss. Wir können das jetzt angenehmerweise während der Meisterschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na ja parits wird wohl nicht sich selbst kritisieren. wenn mk in seinem bereich (finanzen) mist baut wird er sich auch vom sportvorstand kritik anhören müssen weil ja kein geld für spieler und bla bla. er macht seinen job ja und das sportliche bricht aber zamm. da soll er nix sagen dürfen?

sein bereich ist halt überschaubarer und besser planbar wenn man es gut kann. dafür geht man auch studieren. parits macht seinen job halt nicht so gut oder erlebt wie es ist in einem schwer planbaren geschäft zu arbeiten. dafür ist er auch gleichberechtigter vorstand...und das ohne studium.

und wie soll mk den kader bitte mitgestalten? selbst wenn er das wollen würde würde parits da drüberfahren weil sein bereich. also ist parits auch verantwortlich. und wieso sollte der finanzvorstand den sportdirektor bestimmen? ist ja was sportliches - nichts wirtschaftliches.

und einerseits soll er mitschuld und verantwortlich sein - hat aber gar nicht die kompetenzen und entscheidungsgewalt...wie soll denn das hinhauen? und wenn er dann was sagt dann ist er der böse? also entweder du machst ihn mitschuldig, dann darf er aber auch was sagen....oder du befreist ihn von der schuld aber beides ist sehr ungerecht oder? ich sag sogar dass er auch und grade wenn er nicht schuld ist etwas sagen darf. weil er immer noch im vorstand ist. wann sonst darf man was sagen wenn nicht dann.

:laugh:

Deshalb wollte ich ja, dass es einen eigenen Thread gibt, in dem Kraetschmers Erfolge übersichtlich dargestellt werden.

Der Eintrag müßte folgendermaßen lauten:

-) Finalisierung eines Studiums, das ihn für seine Karriere als Ex-Banker vorbereitete und das als Basis für seine GENIALEN Buchhalterfähigkeiten gesehen werden kann.

Während Parits seine Jugend damit vergeudet hat, sinnlos einem Ball hinterherzulaufen. Wobei seine Erfolge hier nicht als Ausreden mißinterpretiert werden dürfen. :davinci:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf laola1 entdeckt:

AUSTRIA WIEN: Der Kader der Wiener Austria könnte sich noch verändern. Es ist denkbar, dass mehrere Spieler den Klub bis zum Ende der Transferzeit (1.9.) verlassen. "Es ist möglich, dass uns der eine oder andere Spieler verlässt, eventuell auf Leihbasis", bestätigt Sportchef Thomas Parits in der "Kronen Zeitung". Neuzugang Omer Damari, der nach einer leichten Oberschenkelverletzung zuletzt nicht trainieren konnte, sollte für das Wiener Derby (Sonntag, 21.8.) fit werden. (21.8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem mir aufgefallen ist das sehr viele her nach einem mittelfeldspieler gieren, sind das eigentlich die selben die seiten weise geschrieben haben das man doch keinen platz für einen schwab hätte ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nach dem mir aufgefallen ist das sehr viele her nach einem mittelfeldspieler gieren, sind das eigentlich die selben die seiten weise geschrieben haben das man doch keinen platz für einen schwab hätte ? :ratlos:

haben wir auch nicht, da wir jemanden mit deutlich mehr qualität benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

wenn man kontrolliert und sinnvoll (nicht wie gager mit horvath letzte saison) einen einbau des nachwuchs forciert wäre in unserer situation sowieso kein zusätzlicher zm notwendig. grünwald, de paula, horvath, michorl (leitgeb, mader, der eigentlich abzugeben ist) muss reichen. da man anscheinend kein klares konzept hat unsere talente zu fördern und zu binden ist´s doch ein kleines bis mittleres problem

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach dem mir aufgefallen ist das sehr viele her nach einem mittelfeldspieler gieren, sind das eigentlich die selben die seiten weise geschrieben haben das man doch keinen platz für einen schwab hätte ? :ratlos:

Als ob Schwab unser ballverteiler wäre. Die grünwald Position ist derzeit die Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als ob Schwab unser ballverteiler wäre. Die grünwald Position ist derzeit die Baustelle

Grünwald hat mir besser in der "Daxbacher-Position" gefallen. Da hat vor ihm meistens noch ein offensiver Mann agiert. Oder in der Halbposition wie unter Stöger.

Die Wahrheit ist, daß wir auf der Grünwald-Position momentan niemand haben. Nein, auch Horvath und de Paula nicht. Eventuell könnte man Gorgon mal ausprobieren, da wir auf den Flügeln ohnehin eher ein Überangebot haben.

Es würde mich sehr wundern, wenn wir diese Baustelle nicht zumindest bis in die nächste Transferperiode mitschleppen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald hat mir besser in der "Daxbacher-Position" gefallen. Da hat vor ihm meistens noch ein offensiver Mann agiert. Oder in der Halbposition wie unter Stöger.

Die Wahrheit ist, daß wir auf der Grünwald-Position momentan niemand haben. Nein, auch Horvath und de Paula nicht. Eventuell könnte man Gorgon mal ausprobieren, da wir auf den Flügeln ohnehin eher ein Überangebot haben.

Es würde mich sehr wundern, wenn wir diese Baustelle nicht zumindest bis in die nächste Transferperiode mitschleppen werden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.