Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

Momentan müssten die beiden halt verlängern, gerade Horvath kann sich überhaupt nicht beschweren, als 17 jähriger hat er eh schon sehr viele Minuten bekommen wobei die BL ja keine körperlich schwache Liga ist was man auch bei seinen Spielen gemerkt hat. Zusätzlich war er auch bei der Nachwuchsnationalmannschaft.

Sofern sich die zwei nicht etwas normal verhalten und einsehen, dass sie froh sein können bei uns den Sprung zum Profi machen zu dürfen und einen Vertrag unterschreiben der Ihnen sportlich viele Chancen eröffnet wenn auch nicht zu Millionären macht, kann man dem Verein bei ihnen keinen Vorwurf machen mMn.

Gager war es aber auch der ihm diese Minuten gegeben hat, logisch das man als Junger einen Trainer braucht der auf einen setzt.

Und was das Körperliche anbelangt, die Härte gewohnst du einfach nur mit Spielpraxis. Das geht nicht von heute auf Morgen.

Und wenn ich an seine Einsätze zurückdenke, die waren um nichts schlechter als viele die ihren Stammplatz ohnehin geschenkt bekommen da sie ja irgendwann mal gut waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird so kommen

In: Kerschbaumer

Out: Michorl

na dann gute nacht!!

kerschbaumer braucht genau niemand, er ist einfach eine weitere kaderergänzung und sonst nichts!!

hauptsache ein horvath bekommt keine chance :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich an seine Einsätze zurückdenke, die waren um nichts schlechter als viele die ihren Stammplatz ohnehin geschenkt bekommen da sie ja irgendwann mal gut waren

Auf die Idee, dass diese Leute im Training einfach mehr überzeugen, kommst du gar nicht? Als wären Alter und Matchperformance die einzigen Gründe, die in Betracht gezogen werden müssen.

Ja, Baumgartner will (für den Moment) "fertige" Spieler, dann ist in dem Fall "nicht schlechter" für die Jungen nicht genug. Wahrscheinlich will jeder Verantwortliche am ehesten, dass die Mannschaft so schnell wie möglich funktioniert. (Auch die Fans, nehm ich mal an.) Dass man Horvath unter den Umständen keinen Gefallen tut, wenn man ihn in einer Chaostruppe forciert, hat man ja im Frühjahr gesehen, als selbst Jun bei deutlich weniger Einsatzzeit mehr gebracht hat.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf die Idee, dass diese Leute im Training einfach mehr überzeugen, kommst du gar nicht? Als wären Alter und Matchperformance die einzigen Gründe, die in Betracht gezogen werden müssen.

Ja, Baumgartner will (für den Moment) "fertige" Spieler, dann ist in dem Fall "nicht schlechter" für die Jungen nicht genug. Wahrscheinlich will jeder Verantwortliche am ehesten, dass die Mannschaft so schnell wie möglich funktioniert. (Auch die Fans, nehm ich mal an.) Dass man Horvath unter den Umständen keinen Gefallen tut, wenn man ihn in einer Chaostruppe forciert, hat man ja im Frühjahr gesehen, als selbst Jun bei deutlich weniger Einsatzzeit mehr gebracht hat.

Anscheinend sind wir ja Trainings Weltmeister wie man so hört.

Und Horvath wurde schon letztes Jahr in eine Chaos Truppe eingebaut und hat dort gut gefallen.

In der jetzigen Situation brauchen wir Leute die Leistung am Platz bringen und Punkte einfahren, keine Schönwetter Kicker die im Training aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gager war es aber auch der ihm diese Minuten gegeben hat, logisch das man als Junger einen Trainer braucht der auf einen setzt.

Und was das Körperliche anbelangt, die Härte gewohnst du einfach nur mit Spielpraxis. Das geht nicht von heute auf Morgen.

Und wenn ich an seine Einsätze zurückdenke, die waren um nichts schlechter als viele die ihren Stammplatz ohnehin geschenkt bekommen da sie ja irgendwann mal gut waren

Woher will irgendjemand wissen, dass man nicht auf die beiden setzt (wobei setzen in Horvaths alter auch Wechselspieler bedeuten darf), im Mittelfeld haben sie kaum Konkurrenz bekommen, letztes Monat waren sie bei der U19 EM, der Verein würde gerne verlängern und erkennt ihr Talent, was wollen sie bitte noch. Wenn sie ihren Vertrag unterschreiben werden sie ihre Chancen bekommen, vorher darf man sie nicht einsetzen als Verein wenn man nicht das letzte Druckmittel verspielen will.

Das herumgeraunze, dass die beiden keine Chance bekommen hatle ich für höchst überzogen, momentan sie die beiden es selber die am meisten gegen ihre Chancen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind wir ja Trainings Weltmeister wie man so hört.

Und Horvath wurde schon letztes Jahr in eine Chaos Truppe eingebaut und hat dort gut gefallen.

In der jetzigen Situation brauchen wir Leute die Leistung am Platz bringen und Punkte einfahren, keine Schönwetter Kicker die im Training aufgeigen.

Wie willst denn dann die Leistung beurteilen? Nach dem Roli-Linz-Prinzip? Training ist wichtig. Punkt.

Vielleicht checken die Routiniers das System besser, vielleicht reagieren sie besser, vielleicht sind die Jungen aber auch zu schlecht in den Trainingsspielen oder haben konditionelle Schwächen. Und Schönwetterkicker beschreibt Horvath im Frühjahr ganz gut. Der hatte eine gute Partie gegen Neustadt mit dem Fast-Assist und dem Lattenschuss, und das wars. Man kommt mit etwas Nachdenken wirklich auf genügend Gründe, warum man ihn jetzt nicht als Retter in der Not ver(sch)wendet. Aber das erwarten sich jetzt anscheinend viele; dass der Junge auf den Platz kommt und die Partie allein entscheidet, weil er ja die Lücken im ZMF und die Ballfehler der anderen allein durch seine Anwesenheit kompensiert und selbst wahrscheinlich fehlerlos die gebotene Taktik interpretiert.

Ahja, stimmt natürlich, die EM tut ihr Übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie willst denn dann die Leistung beurteilen? Nach dem Roli-Linz-Prinzip? Training ist wichtig. Punkt.

Vielleicht checken die Routiniers das System besser, vielleicht reagieren sie besser, vielleicht sind die Jungen aber auch zu schlecht in den Trainingsspielen oder haben konditionelle Schwächen. Und Schönwetterkicker beschreibt Horvath im Frühjahr ganz gut. Der hatte eine gute Partie gegen Neustadt mit dem Fast-Assist und dem Lattenschuss, und das wars. Man kommt mit etwas Nachdenken wirklich auf genügend Gründe, warum man ihn jetzt nicht als Retter in der Not ver(sch)wendet. Aber das erwarten sich jetzt anscheinend viele; dass der Junge auf den Platz kommt und die Partie allein entscheidet, weil er ja die Lücken im ZMF und die Ballfehler der anderen allein durch seine Anwesenheit kompensiert und selbst wahrscheinlich fehlerlos die gebotene Taktik interpretiert.

Ahja, stimmt natürlich, die EM tut ihr Übriges.

Das nicht aber das Spieler die nichts zeigen immer wieder zum Einsatz kommen ist auch nicht zu verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ibricic bei Sturm ein Thema

Der war doch bei uns auch mal im Gespräch als er noch bei Split war. Wäre ein zm. Könnten wir sicher gebrauchen

Hab ich mir auch gedacht als ich die Laola Meldung gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://m.kurier.at/sport/fussball/gager-gibts-billig-der-genuegsame-skn-trainer/79.040.526

Was zu Horvath und Michorl. Keine Ahnung ob schon gepostet.

Gager weiß scheinbar, dass weder Horvath noch Michorl verlängern werden. Somit ist eine Leihe von beiden komplett sinnlos, wenn das stimmt. Dann sollen sie eben noch ein Jahr Regionalliga bei uns spielen. Wir sind ja immerhin keine gemeinnützige Einrichtung für Jungprofis. Da kann man schon mal Druck machen als Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gager weiß scheinbar, dass weder Horvath noch Michorl verlängern werden. Somit ist eine Leihe von beiden komplett sinnlos, wenn das stimmt. Dann sollen sie eben noch ein Jahr Regionalliga bei uns spielen. Wir sind ja immerhin keine gemeinnützige Einrichtung für Jungprofis. Da kann man schon mal Druck machen als Verein.

Sehe ich auch so

E: Luxbacher macht vor, wie es geht

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerschbaumer übrigens wieder mal mit ner Top Partie gegen den LASK gerade! Also mittlerweile hat er mich voll überzeugt, wäre definitiv eine Verstärkung da er auch perfekt ins System passt mal schauen welcher Bundesligist da zuerst zuschlägt billig wird er aber wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche Position spielt Kerschbaumer ?

Ich finde, man sollte Horvath eine Chance geben im OM...wenn er im herbst seine Spiele bekommt, kann er ja auch immer noch im Winter verlängern...jetzt schon auf stur gehen ist nicht der richtige Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.