Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

IV ist so nicht BL tauglich...vor allem kann vorne kombiniert und gewirbelt werden wie beim FC Barcelona, es wird nichts nutzen, wenn hinten in jedem Spiel katastrophale Fehler passieren und die Abwehr eine derartige Unsicherheit ausstrahlt, das auch die DM Spieler nicht mehr wissen, wo sie überall aushelfen müssen.
Dazu gibt es quasi keinen Spielaufbau aus der Abwehr...es wird 5-6 mal hin und hergeschoben, meist wird auch (wie leider in Wr Neustadt) lindner mit einbezogen und irgendwann wird dann planlos nach vorne geschaufelt, wo dann ein zugedeckter MF Spieler den Ball verliert oder, im besseren Fall, wieder zurück schiebt...

Es fehlt noch :
a.)1 INNENVERTEIDIGER...Windbichler, Schildenfeld...der bildet dann mit Mr Ellbow das IV Duo...Backup auf der Bank Ortlechner mit Koblischek...Ramsebner schenken wir dem Gager. Orti kann man auch noch einen Job bei uns nach der Karriere in Aussicht stellen, ich mag ihn ,er ist ein positiver Typ, ein netter Kerl und menschlicher Leader...aber kicken. Najo...
b.) Was passiert, wenn sich Stryger verletzt ? Wer spielt dann RAV ? Koch ?? Der nicht einmal mehr auf der Bank sitzt ? Auch hier sollte man sich umschauen.

MF ist Ok, Offensives MF passt gut, starke Spieler dabei, die derzeit (Gorgon, Grünwald)zum Teil weit unter ihrem Können spielen, das wird wieder. Auch DM ist gut besetzt mit Leitgeb und Holland. Was und Wo De Paula spielen kann/soll hab ich noch nicht herausgefunden...der spielt oft 10 Minuten super und dann ist er komplett weg...Meilinger, Gorgon, Royer, Grünwlad, Horvath, Michorl (wenn er net zu deppat ist und endlich kapiert, dass er bei der Austria die besten Möglichkeiten hat) bilden ein gutes OM...dazu Harrer, Damari und Kienast (den ich derzeit lieber auf der Bank sehen würde, als Kamara) Sollte Kienast gehen, dann müsste man auch im Sturm nachbessern, denn Kamara kann nicht kicken...keinen Ball annehmen, keinen Ball mitnehmen, keinen Zug zum Tor und kein Stellungsspiel (vielleicht kann auch der mehr, ich habs bisher noch nicht gesehen)

PS : Alez Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Wurde sein Vertrag verlängert oder besitzen wir noch eine Option? Er hat ja auch nur noch bis Sommer 2015 Vertrag.

Gute Frage. Da aber nur von Leihe gesprochen wird, siehe

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/st_poelten/top-SKN-St-Poelten-Fussball-Sky-Go-Erste-Liga-Luxbacher-Vertrag-St-Poelten-holt-Austria-Talent;art2518,558786

muss es wohl eine Verlängerung oder weitere Option geben, ansonsten wäre eine Leihe ja sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig wie es bei uns zugeht.

Einerseits will man eigene Talente hochbringen ,aber anderseits will man denen auch nicht die chance geben .

Solange Kicker wie Mader ,Salamon,Ortlechner,Ramsebner bei uns werken ,ist es eigentlich die verdammte pflicht des vorstandes und des trainers dafür zu sorgen,das Spieler wie Michorl,Horvath,Koblischek u.s.w weiter gegenüber den oben genannten Spieler bevorzugt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der FK Austria Wien und der SKN St. Pölten einigten sich über die Leihe von Bernhard Luxbacher, Montagvormittag wurden die dafür notwendigen Papiere unterzeichnet.

Luxbacher: Eine Saison Spielpraxis in der Erste Liga

Der 19-jährige Flügelspieler wird in der Spielzeit 2014/15 beim Erste-Liga-Klub spielen. Luxbachers Vertrag bei der Austria läuft noch bis Sommer 2016, das Leihgeschäft beinhaltet keine Kaufoption.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Bernhard hat sich von seiner Kreuzbandverletzung erfreulicherweise sehr gut erholt. Jetzt geht es für ihn darum, Spielpraxis zu sammeln. Wir haben seine Situation gemeinsam mit ihm analysiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihm eine Saison in der SKY GO Erste Liga bei St. Pölten am besten bekommt, ehe er wieder zu uns zurückkehrt.“

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Solange Kicker wie Mader ,Salamon,Ortlechner,Ramsebner bei uns werken ,ist es eigentlich die verdammte pflicht des vorstandes und des trainers dafür zu sorgen,das Spieler wie Michorl,Horvath,Koblischek u.s.w weiter gegenüber den oben genannten Spieler bevorzugt werden

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein

Es ist schon klar das auch hier leistungsprinzip gelten muss,aber solange ich so eine Leistung von doch schon arrivierten spielern wie Mader,Salamon,Orti,oder ramsebner weiter ertrage sind mir die jungen lieber-weil da hab ich doch noch die hoffnung ,wenn sie einen fehler machen ,und den werden sie machen ,dass sie lernfähig sind in dem alter und den fehler eventuell nicht mehr so schnell machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kingpacco, warum bedeutet das Alter Koblischeks im Vergleich zum ein oder zwei Jahre älteren Ramsebner, dass er lernfähiger ist? Und warum sind Spieler mit 25 oder sollen es 29 Jahre sein nicht mehr oder weniger lernfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist schon klar das auch hier leistungsprinzip gelten muss,aber solange ich so eine Leistung von doch schon arrivierten spielern wie Mader,Salamon,Orti,oder ramsebner weiter ertrage sind mir die jungen lieber-weil da hab ich doch noch die hoffnung ,wenn sie einen fehler machen ,und den werden sie machen ,dass sie lernfähig sind in dem alter und den fehler eventuell nicht mehr so schnell machen

Dir und QPR: 100 % agree.

Blanchard wird sicher ned nach Ö kommen, wenn er mit Lens in Ligue 1 tätig ist.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.