Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Die "11 Freunde"-Mentalität, die es vor drei, vier Jahren noch gegeben hat, ist sowieso seit geraumer Zeit vorbei. Daxbacher hat extrem auf gute Stimmung gesetzt, was man jetzt so oder so beurteilen kann. Positive Effekte: Sympathische Symbolfiguren, eine starke Einheit und große Identifikation mit dem Verein. Negativ auslegen kann man, dass vielleicht dadurch das letzte bisserl Kampfgeist gefehlt hat, aber das ist Spekulation. Der Faktor war unter Stöger jedenfalls eher wurscht, glaub ich, der hatte ein psychologisches Korsett für seine Ich-AGs. Jetzt schauen wir mal, was mit GB passiert. Der ist kein Streichler, aber bei Erfolgen wird die Stimmung auch besser. Das ist wahrscheinlich überall so. Wenn man um etwas kämpfen muss und es dann schafft, steigt die Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die "11 Freunde"-Mentalität, die es vor drei, vier Jahren noch gegeben hat, ist sowieso seit geraumer Zeit vorbei. Daxbacher hat extrem auf gute Stimmung gesetzt, was man jetzt so oder so beurteilen kann. Positive Effekte: Sympathische Symbolfiguren, eine starke Einheit und große Identifikation mit dem Verein. Negativ auslegen kann man, dass vielleicht dadurch das letzte bisserl Kampfgeist gefehlt hat, aber das ist Spekulation. Der Faktor war unter Stöger jedenfalls eher wurscht, glaub ich, der hatte ein psychologisches Korsett für seine Ich-AGs. Jetzt schauen wir mal, was mit GB passiert. Der ist kein Streichler, aber bei Erfolgen wird die Stimmung auch besser. Das ist wahrscheinlich überall so. Wenn man um etwas kämpfen muss und es dann schafft, steigt die Laune.

Selten, aber doch ... :super:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die "11 Freunde"-Mentalität, die es vor drei, vier Jahren noch gegeben hat, ist sowieso seit geraumer Zeit vorbei. Daxbacher hat extrem auf gute Stimmung gesetzt, was man jetzt so oder so

beurteilen kann. Positive Effekte: Sympathische Symbolfiguren, eine starke Einheit und große Identifikation mit dem Verein. Negativ auslegen kann man, dass vielleicht dadurch das letzte

bisserl Kampfgeist gefehlt hat, aber das ist Spekulation. Der Faktor war unter Stöger jedenfalls eher wurscht, glaub ich, der hatte ein psychologisches Korsett für seine Ich-AGs. Jetzt

schauen wir mal, was mit GB passiert. Der ist kein Streichler, aber bei Erfolgen wird die Stimmung auch besser. Das ist wahrscheinlich überall so. Wenn man um etwas kämpfen muss

und es dann schafft, steigt die Laune.

Die Mischung macht es, gesunder Teamgeist, aber auch ein gesundes Ego. In die Auslage spielen usw.

Für manche Spieler ist die Austria schon ihr Highlight, ihre Endstation. Es geht auch um die Motivation.

Leitgeb, Salamon, DePaula, Mader, Ortlechner, Ramsebner werden wohl keine besseren Vereine mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich denke auch, dass man es mit michorl, horvath, wimmer, koblischeck versuchen sollte.

Platz 2 darf man dann aber eher nicht ins auge fassen. Eher 50 punkte (3. bis 5. eher)

Das wären mir ein bissl zu viele Jungspunde. Aber als 2. Backupebene + Einsatzzeiten wenn es sich gerade anbietet, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Mischung macht es, gesunder Teamgeist, aber auch ein gesundes Ego. In die Auslage spielen usw.

Für manche Spieler ist die Austria schon ihr Highlight, ihre Endstation. Es geht auch um die Motivation.

Leitgeb, Salamon, DePaula, Mader, Ortlechner, Ramsebner werden wohl keine besseren Vereine mehr finden.

Dann muss man ja erst recht motiviert sein, damit man den Status quo halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Depperl

Wie schaut´s eigentlich in der Geschichte rund um Djuricin aus?

bzw. bekommen wir überhaupt noch neue Spieler in den verblebienden 20 Tagen

500 + Kienast wäre ok

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Depperl

Wie schaut´s eigentlich in der Geschichte rund um Djuricin aus?

Letzte Info...Zugänge abgeschlossen. War beim Neustadt Spiel ;)

Wobei eigentlich fast alle von einem IV-Problem und einem ZM reden. Hab am Sonntag noch mit einem Freund vom Damari gesprochen, der war auch beim Spiel. Er meinte der Omer braucht einen guten Mann hinter sich, der ihn schicken kann.

Mit Damari haben wir uns einen guten Mann geholt, ein loyaler Spieler, der die Liebe der Fans braucht. Die Damari-Sprechchöre nach seinem Treffer haben ihm super getaugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

IV wäre noch wichtig, und ein ZM der Damari versorgt.

Für diese Position wäre eigentlich Grünwald, aber der ist einfach zu schwach.

Zu wenige Ideen, kein Leader. So ein Typ wäre wichtig jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.