Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Teamspieler

vergesst blanchard der kommt bestimmt nicht zu uns. warum sollte er auch?

es spricht genau nix für uns.

der neue sd wird mit ziemlicher Sicherheit Günter kreissl!

Und dann wird uns gleich unser Tormanntrainer verlassen. Die mögen sich nämlich überhaupt nicht, der Kreissl und der Gruber. :clap::clap:

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingpacco, warum bedeutet das Alter Koblischeks im Vergleich zum ein oder zwei Jahre älteren Ramsebner, dass er lernfähiger ist? Und warum sind Spieler mit 25 oder sollen es 29 Jahre sein nicht mehr oder weniger lernfähig?

NAchdem bei einigen akteuren immer wieder die selben dummen fehler passieren,muss ich davon ausgehen das gewisse akteure nicht dazu lernen können oder wollen und beides finde ich schlimm.

Wenn einer es im dem alter von ramsebner nicht dazu lernen kann,dann hat er nix bei der Austria zu suchen.

Wenn einer nicht dazu lernen will,obwohl er es könnte ,dann muss man ihn halt auf die bank setzen.

bestes beispiel Lindner!

Der Heinz muss doch selber schon merken das er keine Strafraumbeherrschung besitzt.

Also muss er von sich aus schon zum Tormanntrainer gehen und sagen ,-da müssen wir dran arbeiten.

Und wenn der tormanntrainer Gruber trotzdem der meinung ist,das man nicht dran arbeiten muss,dann muss der heinzi eben zum parits gehen oder zum wem auch immer,und sagen das gruber für die Würscht ist.

Abgesehen mal davon das Parits selber sehen muss das es bei Lindner keine weiterentwicklung gibt,und er bei hohen bällen massive probleme hat-muss Parits schon selber das gespräch mit gruber suchen und sagen entweder ganz (richtiges tormanntraining mit allen was dazu gehört) oder gar nicht!

Was denkt sich ein Ramsebner dabei,so wie beim 2.tor das er bei einer 4er abwehrkette 10 meter als Libero hinter der abwehrkette steht.

Vorallem war ja ersichtlich das sein gegnspieler den pass bekommen wird-hätte er schon lange 2-3 meter vorrücken können und es wäre klares abseits gewesen ,oder er nimmt das laufduell an,anstatt die hand zu heben.

Wobei 2teres die schlechtere lösung wäre als eben paar schritte nach vor zu machen ,eben weil situation schon im entstehen ersichtlich war was passieren wird.

Ortlechner:

Ortlechner ist ein lieber bursch-aber von ihm erwarte ich mir schon das er die mannschaft führt und vorallem die Abwehrspieler einteilt.

Und von dahinten muss ich aber schon sehen das zwischen Mittelfeld und abwehr ein grosses loch klafft.

Also muss er schauen das er mit der Abwehr das loch wieder zumacht.

Einfach mit der Abwehr aufrücken weil sonst hat das pressing keinen sinn wenn die gegnerischen stürmer oder Mittelfeldspieler zeit haben den ball anzunehmen ,weil die druck situation von der abwehr fehlt.

Und des geht aber schon seit beginn der Meisterschaft so.

Wenn wir so gegen salzburg spielen schiessen die uns 2stellig ab,weil kampl,mane,Soriano,und Alan soviel platz haben,wie nirgendwo sonst.

Deswegen hab ich gemeint-Lindner will anscheinend nix ändern,damit seine Strafraumbeherrschung besser wird-gut auf die bank mit ihm ,Hadzikic ins Tor.

Ramsebner kann anscheinend net dazu lernen oder will net dazu lernen(weil jedes mal die selben fehler im aufbauspiel oder im taktischen konzept)-deswegen Koblischek rein

Orti kann die abwehr nicht mehr lenken -also Shikov rein(für was wurde er geholt-für die bank brauch ich keinen Shikov)

Mader ist seit dem meistertitel am absteigenden ast-wenn ich seh was der für fehler macht dann tut das schon weh,vorallem bei ihm als routinierten Spieler,da muss er auch schon verantwortung tragen können .

Bei Gorgon und grünwald darf man eines nicht vergessen ,das sie lange zeit verletzt waren,und ich denke mir das für beide eine schöpferische pause gut wäre.

Aus meiner sicht müsste man einen IV holen ,und ramsebner kann man verkaufen oder zu den Amateuren geben-dann wäre die reihenfolge bei mir Shikov,neuer IV,Koblischek und Ortlechner.

Und wenn man einen IV holt ,dann bitte jemand holen der auch bei der Spiel eröffnung sehr gut ist.

Im Mittelfeld haben wir mit Royer,Meilinger,Gorgon,Grünwald,De Paula,Holland,Leitgeb,Mader,Horvath,Michorl-10 Spieler für 3 positionen-aus meiner sicht 2 zu viel

Mader kann man abgeben ,da seine zeit bei uns aus meiner sicht vorbei ist-

Schwer du ich mir bei de Paula-bei ihm würde ich warten bis die saison vorbei ist-denke ist immer ein Spieler den bringen kannst und vor allem fast alle position im Mittelfeld bekleiden kann -aber Vertrag würde ich dann nicht verlängern,oder eine option ziehen.

Und wenn man einen Mittelfeld spieler noch will dann bitte jemanden der offensiv zu hause ist,den letzten pass beherrscht und eben auch torgefährlich ist.

Nur wenn einer dazu kommt ,dann kann man De paula abgeben ,besser gesagt muss man abgeben.

Im Angriff haben wir zurzeit Damari,Harrer,Kienast,und Kamara.

Man hat schon mal eines gesehen wenn von den 4 Stürmern 3 am platz stehen,dann ist es vorbei mit der herrlichkeit.

Damari und Harrer behalten.

Kienast und Kamara ,würde ich eben gegen einen offensiven mittelfeldspieler tauschen und einem wendigen Stürmer der eben dann die löcher nutzt die sein partner ihm eröffnet.

Und dann wird uns gleich unser Tormanntrainer verlassen. Die mögen sich nämlich überhaupt nicht. Gruber ciao. :clap::clap:

Wenn das der einzige weg ist gruber loszuwerden dann her mit Jocelyn

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

vergesst blanchard der kommt bestimmt nicht zu uns. warum sollte er auch?

es spricht genau nix für uns.

was spricht eigentlich für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sportdirektor ≠ Scout.

Sportdirektor ≠ Scout.

Sportdirektor ≠ Scout.

Sportdirektor ≠ Scout.

nur um das klar zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.