Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Welche Position spielt Kerschbaumer ?

OM/ZM, viel Zug nach vorne, technisch beschlagen, spielt gute Pässe, kann aber auch defensiv aushelfen/arbeiten. Laufpensum is auch passabel.

Wäre also ein weitere Konkurrent für Michorl und Horvath.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann mir ned vorstellen dass der kerschbaumer bei auch ein thema ist. wenn man an ihn interessiert wär hätte man ihn doch schon längst geholt. ich mein, der baumgartner kennt ihn ja aus st.pölten und musste ja schon wissen ob er für euch ne verstärkung wär oder nicht. wär ja dumm ihn erst nach seinen starken spielen im europa-cup holen zu wollen wo jetzt mehrere klubs ihn wollen und er teurer geworden ist.

ich kenn ihn sehr gut kann sicher bei fast jedem bundesligaklub spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OM/ZM, viel Zug nach vorne, technisch beschlagen, spielt gute Pässe, kann aber auch defensiv aushelfen/arbeiten. Laufpensum is auch passabel.

Wäre also ein weitere Konkurrent für Michorl und Horvath.

+1

So seh ich ihn auch wäre eine sehr gute Alternative auf der 8er Position der allerdings De Paula in gewissen Sachen ähnelt.

Er hat sich aufjedenfall toll weiterentwickelt und zählt für mich auf dieser Position zu den besten österreichischen Lösungen die man holen könnte.

Allerdings ist für mich eine Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich sowohl finanziell als auch sportlich würde es wenig Sinn machen,wenn dann ist er für Sommer 2015 ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann aber gut sein, dass es da einen Deal mit St Pölten gibt ...

zB lasst uns den Kerschbaumer noch für die EL Spiele und danach schauen wir, welchen Deal wir da bezüglich Kerschbaumer und Horvath/Michorl machen können.

Wobei ich die beiden nicht hergeben würde. Deal hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber gut sein, dass es da einen Deal mit St Pölten gibt ...

zB lasst uns den Kerschbaumer noch für die EL Spiele und danach schauen wir, welchen Deal wir da bezüglich Kerschbaumer und Horvath/Michorl machen können.

Wobei ich die beiden nicht hergeben würde. Deal hin oder her

Wenn dann wäre sowas bei Michorl nur möglich da Horvath nicht nach St.Pölten will. Aufjedenfall wäre es eine Überlegung Wert ,wenn man jetzt schon davon ausgehen kann das er nicht Verlängern wird und man Michorl dann ablösefrei ziehen lassen muss. Wir würden dann auf alle Fälle eine klare Verstärkung bekommen das wäre er für jede Mannschaft(RBS ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn dann wäre sowas bei Michorl nur möglich da Horvath nicht nach St.Pölten will. Aufjedenfall wäre es eine Überlegung Wert ,wenn man jetzt schon davon ausgehen kann das er nicht Verlängern wird und man Michorl dann ablösefrei ziehen lassen muss. Wir würden dann auf alle Fälle eine klare Verstärkung bekommen das wäre er für jede Mannschaft(RBS ausgenommen).

kerschbaumer ist viel, aber definitiv keine klare Verstärkung!

über Salamon, simkovic, ramsebner etc wird/ würde geschimpft und dann fordern ernsthaft welche kerschbaumer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kerschbaumer ist aber bei PSV Eindhoven im gespräch.

Also kann er so schlecht nicht sein

Wie von einem Vorposter schon geschrieben, WENN er tatsächlich eine Verstärkung für uns wäre, hätte doch Baumgartner dies länger kundgetan. Nur weil jetzt auch Eindhoven interessiert ist, macht ihn das nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon alleine die aussage das die beiden horvath und Michorl nicht verlängern ,lässt den verdacht entstehen das Gager bei den beiden ein guter zuredner ist

Wieder so ein gekränkter Ex-Trainer, der posthum am besten weiß, was für die Spieler das beste ist. Weil es ist ja nicht so, daß sie nicht selbst die Möglichkeit gehabt hätten, es besser zu machen

Gezeigt hat Horvath unter Gager effektiv wenig bis gar nichts. Darf man den Interviews von Horvath glauben schenken, dann hat er auch zuviel Druck verspürt. Super Trainer, der ihn dann trotzdem immer wieder bringt. Vor allem in der Situation, in der wir waren.

Michorl sollen wir in den Augen von Gager wohl am besten verschenken - da ist nicht mal von einer Leihe die Rede. Und die St. Pöltner haben es sicher so dicke, daß wir bei einem Angebot nicht "nein" sagen können.

Also sollte es so kommen, daß beide nach St.Pölten wechseln - dann vermutlich für ein Butterbrot. Und dann muß man unsere Akademie tatsächlich in Frage stellen. Weil dann verschenken wir die Spieler an die ganze Liga und sollten sie sich entsprechend entwickeln, kaufen wir sie wieder teuer zurück.

Und entsprechend hochwertiges ist im Grunde schon lange nicht mehr in die Kampfmannschaft aufgerückt.

Ad Kerschbaumer: Vermutlich würde St. Pölten jetzt utopische Summen verlangen, weil er gerade 2 gerade Passes gegen Eindhoven zu Stande gebracht hat. Bevor man da Unsummen bietet, müßte man schauen, ob man um das Geld nicht besseres bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.transfermarkt.de/konstantin-kerschbaumer-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/500/thread_id/1006743

ich mein, klar der war gegen einhoven gut und zuletzt in der meisterschaft nicht schlecht, aber von st. pölten zur wiener austria - das sind sehr viele schritte auf einmal.

wobei statt mader oder de paula wäre es ein upgrade. also mader oder de paula verkaufen - ja zu kerschbaumer. wenn aber horvath oder michorl dafür abgegeben werden müssten - nein zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn aber horvath oder michorl dafür abgegeben werden müssten - nein zu ihm.

Irgendwie "witzig" diese Einstellung. Was wenn die beiden partout nicht verlängern wollen? Soll man dann wirklich die Möglichkeit auslassen, jemanden anderen zu holen?

Wenn weder Michorl noch Horvath bei der Austria bleiben wollen, dann wäre es im Gegenteil jetzt schon sehr gut, sich über Alternativen den Kopf zu zerbrechen.

Spätestens nächsten Sommer wären dann die Herren Michorl und Horvath (plus ziemlich sicher Mader und DePaula) weg. Was würde dagegen sprechen jetzt schon Alternativen zu integrieren? Immer gesetzen Falles, dass Michorl und Horvath definitiv nicht bleiben wollem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.