Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

die chancen das nächste saison auch nicht zu tun stehen derzeit relativ gut

Naja, es ist zwar echt zum Heulen, was unsere abliefern, aber bis auf RB und WAC (Mal sehen wie lange die ihr Ding durchziehen können), lehrt mir die Konkurrenz auch nicht gerade das Fürchten.

Wenn der Heinzi einfach seinen Job erledigt, haben wir 2 Punkte mehr auf dem Konto (und damit immer noch viel zu wenig), aber wir wären nicht 8., sondern im Bereich der EC-Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich würde ich mit diesem Tor kommen und Mader war einer der wichtigsten Spieler der Meistermannschaft - aber du würdest es trotzdem nicht verstehen wollen.

In der Meistermannschaft haben ALLE gut ausgesehen! Scheinbar war der Stöger ein Wunderwuzzi oder k.A... die Normalform offenbart sich erst jetzt!

Naja, es ist zwar echt zum Heulen, was unsere abliefern, aber bis auf RB und WAC (Mal sehen wie lange die ihr Ding durchziehen können), lehrt mir die Konkurrenz auch nicht gerade das Fürchten.

Wenn der Heinzi einfach seinen Job erledigt, haben wir 2 Punkte mehr auf dem Konto (und damit immer noch viel zu wenig), aber wir wären nicht 8., sondern im Bereich der EC-Plätze.

Diese Beschwichtigungen und Durchhalteparolen kennen wir doch schon von letzter Saison... Ergebnis ist denk ich bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Meistermannschaft haben ALLE gut ausgesehen! Scheinbar war der Stöger ein Wunderwuzzi oder k.A... die Normalform offenbart sich erst jetzt!

Diese Beschwichtigungen und Durchhalteparolen kennen wir doch schon von letzter Saison... Ergebnis ist denk ich bekannt!

this!

vor allem bei der auslosung der ersten 4 runden sind 9 punkte eigentlich das minimum was ma akzeptieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vujadinovic ist vereinslos. Hat sich verpokert, wollte dann wieder zurück zu Sturm, da war aber kein Platz mehr (und wohl auch keine Lust, nachdem er von sich aus gegangen ist).

Alles klar. Also wäre er ein Spieler, der die Liga kennt, ablösefrei wäre und besser als bestehende Dilettanten ist. Naja, ich fordere ihn ja nicht, aber es gäbe wohlmöglich schlechtere Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In der Meistermannschaft haben ALLE gut ausgesehen! Scheinbar war der Stöger ein Wunderwuzzi oder k.A... die Normalform offenbart sich erst jetzt!

Diese Beschwichtigungen und Durchhalteparolen kennen wir doch schon von letzter Saison... Ergebnis ist denk ich bekannt!

Ich will gar nichts beschwichtigen. Ich sehe den EC auch ernsthaft in Gefahr. Im letzten Jahr hätte ich um nichts in der Welt mit einem Verpassen des ECs gerechnet, heuer stelle ich mich auf eine ganz zache Saison ein. Ich stelle nur fest, dass wir 2 Punkte hinter dem Dritten sind. (Jetzt ohne Verlustpunkte einzurechnen).

Nur irgendwann muss diese Hundstruppe ja wieder -auch wenns dreckig sein muss - einen Dreier einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles klar. Also wäre er ein Spieler, der die Liga kennt, ablösefrei wäre und besser als bestehende Dilettanten ist. Naja, ich fordere ihn ja nicht, aber es gäbe wohlmöglich schlechtere Varianten.

er ist legionär und vom Spieler Typ nicht das was wir brauchen.

dürfte ja ähnlich schnell sein wie ortlechner.

bei den ganzen spielervorschlägen, glaubt ernsthaft jemand wir verzichten auf den österreichertopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

er ist legionär und vom Spieler Typ nicht das was wir brauchen.

dürfte ja ähnlich schnell sein wie ortlechner.

bei den ganzen spielervorschlägen, glaubt ernsthaft jemand wir verzichten auf den österreichertopf?

Was ist eigentlich wichtiger. Der Österreichertopf oder endlich mal wieder einen EC-Platz zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegenvorschlag oder ists eh supi ?!

damari ist besser als janko und berger spielt in Russland, ergo für unseren Verein nicht leistbar.

jantscher wollte nicht nach Österreich und war wohl auch zu teuer, dazu ist zu bezweifeln ob er so viel besser als gogo etc ist, dazu spielt er auf einer Position auf der wir gut genug besetzt sind.

deine Vorschläge sind einfach eine wirre Ansammlung von Spielern!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist eigentlich wichtiger. Der Österreichertopf oder endlich mal wieder einen EC-Platz zu erreichen?

weltuntergangsstimmung...wir hatten einen Fehlstart der ec ist noch alles andere als in Gefahr!

lasst das Team mal bis zum Winter werken und dann wird man ja sehen wo wir wirklich stehen.

unser Kader gehört auch weiterhin zu den Top 3 der Liga, panikkäufe bringen genau nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weltuntergangsstimmung...wir hatten einen Fehlstart der ec ist noch alles andere als in Gefahr!

lasst das Team mal bis zum Winter werken und dann wird man ja sehen wo wir wirklich stehen.

unser Kader gehört auch weiterhin zu den Top 3 der Liga, panikkäufe bringen genau nix!

oag sowas von dir zu lesen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

weltuntergangsstimmung...wir hatten einen Fehlstart der ec ist noch alles andere als in Gefahr!

lasst das Team mal bis zum Winter werken und dann wird man ja sehen wo wir wirklich stehen.

unser Kader gehört auch weiterhin zu den Top 3 der Liga, panikkäufe bringen genau nix!

Eben. Man soll ja auch keine Panikkäufe machen, sondern sich durch Scouting, Beobachtungen, Netzwerke genau jene Spieler holen, die man braucht. Und nochmals, nein ich fordere keinen Vujadinovic.

Aber passt schon. Im Winter haben wir vielleicht nur 20 Punkte Rückstand auf Platz 2, den man ja angeblich erreich will. Dann kann man ja immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

damari ist besser als janko und berger spielt in Russland, ergo für unseren Verein nicht leistbar.

jantscher wollte nicht nach Österreich und war wohl auch zu teuer, dazu ist zu bezweifeln ob er so viel besser als gogo etc ist, dazu spielt er auf einer Position auf der wir gut genug besetzt sind.

deine Vorschläge sind einfach eine wirre Ansammlung von Spielern!

berger ist weg aus russland. mehr als bei uns wird er jetzt auch nicht verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

berger ist weg aus russland. mehr als bei uns wird er jetzt auch nicht verdienen

Ich glaube du verwechselst da was. Berger ist weg aus der Ukraine, war dann in Norwegen und hat jetzt im Sommer im Ural angeheuert. Zumindest hab ich das so vernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.