Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

Leitgeb macht seine Sache gut. Er kämpft, verteilt Bälle und gibt Kommandos an die Mitspieler. Kommt es zu einer gefährlichen Situation macht er im MF ein Foul. Gefällt mir nicht schlecht der Leitgeb. Das größte Problem ist mMn unsere IV. Hoffe mit dem Duo Shikov - Orti ist die Baustelle bald behoben. Grünwald leider echt außer Form und daher mMn nichts für die Startelf.

so ist es, vor allem die passage über leitgeb. Sehr starker transfer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergesst den Windbichler! Den braucht man genau gar nicht. Solche Leute haben wir selbst zur Genüge.

Was macht eigentlich dieser Vujadinovic?

lol windbichler ist zu schlecht und vujadinovic fordern :lol:

Hätte zB. Janko als Leithammel engagiert, Leonardo war in Ungarn, auch erschwinglich, Barazite statt Utrecht zu uns, Jantscher ?, Berger statt Norwegen nach Österreich,...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ja der ganze Jammer! Unsere Transferpolitik war in den letzten Jahren eine einzige Katastrophe!

Aber Hauptsache jeder Parits-Kritiker wurde bis vor einem halben Jahr hier als Ahnungsloser abgestempelt...

Wenn du von der Transferpolitik der letzten Jahre schreibst (wie viele überhaupt), dann gilt dieser Stempel immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wie war dein posting sonst gemeint??

Ein Satz mit ? am Ende ist eine Frage.

Da ich mir offen gesagt am Handy die Suche im Sturm-Channel oder Google ersparen wollte. So viel ich mich erinnern konnte war er ablösefrei oder? Insofern wäre er eventuell eine bessere Überlegung als Windbichler der einiges kosten würde. Wenn man schon nicht scoutet.

Spielerisch wäre er wohl über Ramsebner zu stellen. Hat mit Forderung nichts zu tun wenn es eine Frage ist.

Aber wurscht. Ich such mir das dann am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte zB. Janko als Leithammel engagiert, Leonardo war in Ungarn, auch erschwinglich, Barazite statt Utrecht zu uns, Jantscher ?, Berger statt Norwegen nach Österreich,...

Bist du fertig, gottlob hat hier niemand was im Verein mitzureden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein Satz mit ? am Ende ist eine Frage.

Da ich mir offen gesagt am Handy die Suche im Sturm-Channel oder Google ersparen wollte. So viel ich mich erinnern konnte war er ablösefrei oder? Insofern wäre er eventuell eine bessere Überlegung als Windbichler der einiges kosten würde. Wenn man schon nicht scoutet.

Spielerisch wäre er wohl über Ramsebner zu stellen. Hat mit Forderung nichts zu tun wenn es eine Frage ist.

Aber wurscht. Ich such mir das dann am PC.

Vujadinovic ist vereinslos. Hat sich verpokert, wollte dann wieder zurück zu Sturm, da war aber kein Platz mehr (und wohl auch keine Lust, nachdem er von sich aus gegangen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn du von der Transferpolitik der letzten Jahre schreibst (wie viele überhaupt), dann gilt dieser Stempel immer noch.

Bitte um nähere Erläuterung!

An Stelle von jungen Talenten mit Potential werden Durchschnittskicker ala Mader, Kienast oder Simkovic engagiert die einem Vereien mit unseren Ansprüchen einfach nicht würdig sind! Stattdessen wird ein Murg der wirklich Potential gehabt hätte einfach mehr oder weniger hergeschenkt, das ist einfach eine Katastrophe!

Und bitte komm mir bzgl. Kienast jetzt nicht mit dem EINEN Tor gegen Zagreb, das ist kein Freifahrtschein für eine Pragmatitsierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte um nähere Erläuterung!

An Stelle von jungen Talenten mit Potential werden Durchschnittskicker ala Mader, Kienast oder Simkovic engagiert die einem Vereien mit unseren Ansprüchen einfach nicht würdig sind! Stattdessen wird ein Murg der wirklich Potential gehabt hätte einfach mehr oder weniger hergeschenkt, das ist einfach eine Katastrophe!

Und bitte komm mir bzgl. Kienast jetzt nicht mit dem EINEN Tor gegen Zagreb, das ist kein Freifahrtschein für eine Pragmatitsierung!

Natürlich würde ich mit diesem Tor kommen und Mader war einer der wichtigsten Spieler der Meistermannschaft - aber du würdest es trotzdem nicht verstehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du fertig, gottlob hat hier niemand was im Verein mitzureden..

ungeachtet der genannten namen - ein grünwald oder gorgon werden uns aber auch ned rausreissen. das sind alles nur keine führungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.