Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Habe gestern Konferenz der Deu.2.Liga auf Sky Geschaut .Wo der Moderator sagte Kienast ist bei Ingolstadt im Gespräch aber es sind sehr hohe Ablöseforderungen.Naja schau ma mol

nachdem er zur zeit nicht einmal im kader ist wird es wohl eine einigung mit irgendeinem verein geben. deutschland klingt realistischer als lask, weil kienast in seinem alternicht so viel von seinem gehalt abgeben will nehme ich an.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nachdem er zur zeit nicht einmal im kader ist wird es wohl eine einigung mit irgendeinem verein geben. deutschland klingt realistischer als lask, weil kienast in seinem alternicht so viel von seinem gehalt abgeben will nehme ich an.

Ich kann mir jedenfalls nicht ganz vorstelllen, dass wir tatsächlich hohe Ablöseforderungen für Kienast stellen...aber 2. dt. Buli halte ich für realistisch.

Und insbesondere in den letzten beiden Runden hat mir Murg bei Ried sehr gut gefallen. Den indirekten Tausch Murg-Kamara mit Ried, bei dem wir ziemlich sicher noch draufgezahlt haben, find ich nach wie vor irre.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Zusammenhang nicht!

Levante braucht einen Goalie.

HL wurde mit Spanien in Verbindung gebracht, niemand weiß aber, warum.

Vielleicht gehen die jetzt mit den zehn Millionen von Real shoppen und denken sich "Dieser Henrique Liñer aus der CL... der wär was."

Und schwupp: Transferreputación! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Levante braucht einen Goalie.

HL wurde mit Spanien in Verbindung gebracht, niemand weiß aber, warum.

Vielleicht gehen die jetzt mit den zehn Millionen von Real shoppen und denken sich "Dieser Henrique Liñer aus der CL... der wär was."

Und schwupp: Transferreputación! :D

Irgendjemand hat geschrieben, dass HL es den Fanatics im persönlichen Gespräch mitgeteilt haben soll, dass es ihn nach ESP zieht.

Glaub aber dass da Urlaub und Arbeit verwechselt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kamara / murg sind zwei unabhängige Transfers. Der Fehler war dass man kamara wsl überhaupt nicht beobachtet hat. Ansonsten gibt's so einen Transfer nicht

Deshalb hab ich ja geschrieben "indirekter Tausch" - klar waren das unanbhängige Transfers, unterm Strich spielt der Offensivspieler Murg aber jetzt bei Ried, Kamara bei uns und wir haben für zweiteren wohl mehr bezahlt. Das ist bei aller Transfer-Unabhängigkeit eine bittere Bilanz.

Warum wir damals ausgerechnet Kamara von einem Ligakonkurrenten holen mussten, ist mir bis heute schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Zulj vom WAC sehe ich auf lange Sicht bei uns.

Den habe ich auch schon seit dem Vorjahr auf dem Radar.

Bei Kamara traue ich mir noch kein endgültiges Urteil zu. Als er zu uns kam hat er auf mich jedenfalls besser gewirkt als momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jaboco oder wie der heißt vom WAC Top Mann was ich bis jetzt gesehen habe

Kann mit links alles, leider sehr verletzungsanfällig und dürfte laut Insiderinformationen nicht jünger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.