Jump to content

coka

Banned
  • Posts

    368
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

501 profile views

coka's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Reputation

  1. danke für diesen tollen nachmittag RedBull
  2. ich kehr der österreichischen liga jetzt endgültig den rücken zu, mich interessiert diese scheise nicht mehr. da kauft sich ein milliadär die meistertitel hintereinander, macht die liga fad wie nie und hat anscheinend noch lange nicht genug. werd ab jetzt bis auf die austriaspiele kein spiel mehr verfolgen und zur austria geh ich auch nur mehr zum teil aus sportlicher sicht. jetzt gibts ab morgen wieder 1000 gloryhunters mehr, die über die medien und deren lobeshymnen für den besten verein ever auf RB aufmerksam geworden sind. dem durschnittsösterreicher brauchst nur ein bisschen erfolg geben, die meißten würden sich warscheinlich gratis hernehmen lassen nur um erfolg zu haben. bin trotzdem stolz darauf nicht mit dieser mainstreamkacke namens Red Bull mitzuschwimmen sondern einer aussterbenden fankultur in AT anzugehören. drauf gschissn - scheiß österreichischer fußball.
  3. zum glück gibt es RB in unserer liga, macht sie gleich 100.000.000x besser. und die grödiger grein den RBlern zum 2ten mal in der woche in oasch
  4. der stream ist so gut, dass ich den laptop am TV angesteckt habe. diese seite muss ich mir merken. btw carzola
  5. was ist das eigentlich für eine fahne? Hängt des öfteren.
  6. wenns läuft dann läufts halt. im nächsten jahr neuer trainer + neues system und ois geht in oasch
  7. kennst den charisteas aus dem jahr 2004 noch? bzw den charisteas ein paar jahre später?
  8. gibts eigentlich schon einen FB post von einem spieler wo man verspricht, dass es gegen sturm besser wird?
  9. trotzdem sind wir 8ter und spielen die kacke vom herrn.
×
×
  • Create New...