Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Dem kann ich mich nur anschließen!

Und was haben eigentliche viele mit Koblischek? Der ist 22, hat bis jetzt nur RLO gespielt und manche tun hier so, als ob er bald Stamm-IV werden sollte. Wenn man das schon von einem jungen IV fordern kann, dann doch wohl eher von Wimmer, der 2 Jahre jünger ist und 35 Profispiele mehr in den Beine hat.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn sich Sikov als der gesuchte Abwehrchef erweist sollte man mMn Ortlechner langsam in die Backup-Rolle überführen.

Ramsebner würde ich noch nicht abschrieben, auch wenn er zum Teil schwache Leistungen bringt. Ramsi, Wimmer, Koblischek - einer wird doch wohl bundesligataugliche Leistungen bringen können.

Der Transfer von Windbichler würde uns - aus der Perspektive, dass mit Ortlechner nicht mehr lange zu rechnen ist - sicher auch nicht schaden.

Und wenn ich schon beim Wunschkonzert bin:

Der Kreativspieler im MF fehlt uns seit dem Abgang von Juno. Man hat das auch erkannt und Vrsic geholt. Unter Stöger kam dieses Manko nicht zum Tragen, der hat ein kleines Wunder vollbracht.

Aber auch in der Stöger-Ära waren wir bei Standards schwach, das konnte selbst er nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn sich Sikov als der gesuchte Abwehrchef erweist sollte man mMn Ortlechner langsam in die Backup-Rolle überführen.

Ramsebner würde ich noch nicht abschrieben, auch wenn er zum Teil schwache Leistungen bringt. Ramsi, Wimmer, Koblischek - einer wird doch wohl bundesligataugliche Leistungen bringen können.

Der Transfer von Windbichler würde uns - aus der Perspektive, dass mit Ortlechner nicht mehr lange zu rechnen ist - sicher auch nicht schaden.

Und wenn ich schon beim Wunschkonzert bin:

Der Kreativspieler im MF fehlt uns seit dem Abgang von Juno. Man hat das auch erkannt und Vrsic geholt. Unter Stöger kam dieses Manko nicht zum Tragen, der hat ein kleines Wunder vollbracht.

Aber auch in der Stöger-Ära waren wir bei Standards schwach, das konnte selbst er nicht kompensieren.

damals eh nur die meisten standard tore aller teams in der liga gemacht ;) unterm stöger hat sogar simkovic einen freistoß verwandelt, aber diese kurze ära ist eben vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

damals eh nur die meisten standard tore aller teams in der liga gemacht ;) unterm stöger hat sogar simkovic einen freistoß verwandelt, aber diese kurze ära ist eben vorbei

Pro Georg "so ehrlich muss man sein" Zellhofer als Standard-Spartentrainer.

Ich habs so in Erinnerung, als hätten mit ihm als Trainer NUR aus Standards genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

damals eh nur die meisten standard tore aller teams in der liga gemacht ;) unterm stöger hat sogar simkovic einen freistoß verwandelt, aber diese kurze ära ist eben vorbei

O.K., dann waren die anderen Mannschaften eben noch mieser. :-)

Ich dachte bei der Aussage eher an die Zeit mit Acimovic, der bei den Standardsituationen immer extrem gefährlich war.

Unter Stöger waren unsere Jungs dermaßen brainfucked dass eben sogar Simko was getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich haben heute MK und TP wieder gesehen das wir doch noch zumindest einen kreativen MF Spieler brauchen, ganz abgesehen von der Verteididugng. Ein Damari alleine wirds auch nicht retten wenn er nicht angespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

war RK überhaupt im Stadion oder verhandelt er wirklich mit einem anderen Verein wie ich es auf einer FB Seite gelesen habe.

Hat der nicht Autogramme in der Pause geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.