Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Superstar

Eines vorweg,Roland Linz wird uns im neuen System net weiterhelfen,aber anderseits traue ich ihm eher zu das tor zu treffen als andere,die bisher aufgetreten sind-wobei ich Harrer mal rausnehme

Warum?

Weil er letzten Samstag so toll getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum?

Weil er letzten Samstag so toll getroffen hat?

Nach einem Kurzauftritt kann man noch nicht viel sagen, braucht mehr Spielzeit, der eine Nichttreffer sagt noch nix aus, auch wenn er den reinhauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach einem Kurzauftritt kann man noch nicht viel sagen, braucht mehr Spielzeit, der eine Nichttreffer sagt noch nix aus, auch wenn er den reinhauen muss.

Ich wollte damit keinesfalls auf Harrer los gehen; seine Zeit wird schon noch kommen.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollte damit keinesfalls auf Harrer los gehen; seine Zeit wird schon noch kommen.

Hoffentlich bei uns, ich halte eigentlich wirklich viel von ihm - wenn auch weniger als "Stoßstürmer", eher am Flügel oder leicht versetzt hinter dem 2. Stürmer bei einem 2-Stürmer-Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Matthias Ostrzolek steht vor einem wechsel zum HSV-denke wenn er stattfindet wird M:Suttner wieder interessant für Augsburg

Nein, der fca hat schon einen ersatz (baba von fürth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kerschbaumer vom SKN heute zum wiederholten Mal sehr gut. Interessanter Spieler...

Die Nummer 7, die dann bei PSV eingewechselt worden ist, war auch ned schlecht. Auch ein sehr interessanter Spieler... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Parits verärgert an seinen letzten Tagen nochmal eine für den FAK verdienstvolle Familie. Unverständlich.

--

Late-Night News: Laut Abendausgabe der Krone will Peter Michorl unbedingt zu St. Pölten. Zur Not würde ihn seine Familie auch aus dem Vertrag rauskaufen.

1911aktuell.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Parits verärgert an seinen letzten Tagen nochmal eine für den FAK verdienstvolle Familie. Unverständlich.

--

Late-Night News: Laut Abendausgabe der Krone will Peter Michorl unbedingt zu St. Pölten. Zur Not würde ihn seine Familie auch aus dem Vertrag rauskaufen.

1911aktuell.at

parits ist nicht die caritas. michorl kann gerne den ihm vorgelegten vertrag unterschreiben. ich sehe es nicht ein, wenn sich ein verein erpressen lassen soll. hätte halt michorl keinen vertrag unterschrieben, der ihm nicht (mehr) gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Parits verärgert an seinen letzten Tagen nochmal eine für den FAK verdienstvolle Familie. Unverständlich.

--

Late-Night News: Laut Abendausgabe der Krone will Peter Michorl unbedingt zu St. Pölten. Zur Not würde ihn seine Familie auch aus dem Vertrag rauskaufen.

1911aktuell.at

Verärgern? Nur weil er einen Kicker nicht aus einen laufenden Vertrag lässt. Wäre schöner wenn er in Wien verlängern würde und danach verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Parits verärgert an seinen letzten Tagen nochmal eine für den FAK verdienstvolle Familie. Unverständlich.

--

Late-Night News: Laut Abendausgabe der Krone will Peter Michorl unbedingt zu St. Pölten. Zur Not würde ihn seine Familie auch aus dem Vertrag rauskaufen.

1911aktuell.at

nochwas dazu: wenn austria nicht einverstanden ist, kann sich seine familie brausen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Parits verärgert an seinen letzten Tagen nochmal eine für den FAK verdienstvolle Familie. Unverständlich.

Parits macht seinen Job.

Er muss im Sinne des FAK handeln und nicht im Sinne eines Jungprofis.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.