Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Mader sticht aus der aktuellen Truppe aber bei Gott nicht negativ hervor.

Er sticht nicht negativ hervor??????WTF

Er ist nicht der Spieler den du in so einer Situation brauchst,wenn es rennt in der Mannschaft dann gehts ja noch aber so?

Der hat doch selber keine Eier.

2ca 20 meter vor dem tor hat er im Umkreis von 10 metern keinen gegenspieler vor sich. Er hat einen starken linken Fuss-jeder andere haut von dort drauf! Was macht er ?! Er lupft den ball dort hin wo noch kein Austrianer war.

Und von den fehlpässen will ich gar net reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mader sticht aus der aktuellen Truppe aber bei Gott nicht negativ hervor.

na wenn das der anspruch ist denn man an die erfahrensten spieler im kader stellt dann darf man sich nicht wundern das wir genau da stehen wo wir eben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Mader sticht aus der aktuellen Truppe aber bei Gott nicht negativ hervor.

Zumindest gestern schon und zwar um Welten.

Ansonsten habe ich nichts gegen ihn, aber seine Zeit bei uns dürfte sich dem Ende zuneigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Den Zulj vom WAC sehe ich auf lange Sicht bei uns.

Rapdi Vergangenheit :davinci: Der hat schon unsere Farben verraten :D

Spaß bei Seite, ich sehe ihn auf lange Sicht als den besseren Matcher (nicht Fußballer) im Vergleich zu seinem Bruder.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er sticht nicht negativ hervor??????WTF

Er ist nicht der Spieler den du in so einer Situation brauchst,wenn es rennt in der Mannschaft dann gehts ja noch aber so?

Der hat doch selber keine Eier.

2ca 20 meter vor dem tor hat er im Umkreis von 10 metern keinen gegenspieler vor sich. Er hat einen starken linken Fuss-jeder andere haut von dort drauf! Was macht er ?! Er lupft den ball dort hin wo noch kein Austrianer war.

Und von den fehlpässen will ich gar net reden

Und das unterscheidet ihn von einem Grünwald und einen Gorgon jetzt auf gestern bezogen genau wodurch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mader net erst heuer schwach ist ,sondern seit dem frühjahr zum vergessen ist.

Und das Grünwald und Gorgon seit saisonbeginn schwach sind,ist auch mir klar,nur bei denen glaub ich wird sich das bald zum positiven ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Mader net erst heuer schwach ist ,sondern seit dem frühjahr zum vergessen ist.

Und das Grünwald und Gorgon seit saisonbeginn schwach sind,ist auch mir klar,nur bei denen glaub ich wird sich das bald zum positiven ändern.

Mader hat auch weniger Matchzeit, is immer gut wenn man auf Spieler draufhauen kann die keine Praxis haben, man hat ja auch bei Holland gesehen, dass der Spiele braucht. Rüffel haben sich in erster Linie mal die Stammkicker verdient.

Gut, hier wird derzeit sowieso auf alles wie Waschweiber geschimpft.

Und ja es läuft scheisse, keiner is zufrieden, aber was derzeit in dem Kanal abgeht is weit unter dem Niveau unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe gestern Konferenz der Deu.2.Liga auf Sky Geschaut .Wo der Moderator sagte Kienast ist bei Ingolstadt im Gespräch aber es sind sehr hohe Ablöseforderungen.Naja schau ma mol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Zumindest gestern schon und zwar um Welten.

lächerlich

aber gut, treib ma halt wieder die madersau durchs dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

lächerlich

aber gut, treib ma halt wieder die madersau durchs dorf

Ich treibe niemanden durchs Dorf, du wirst von mir ansonsten kein einziges negatives Maderposting finden.

hoffentlich :D

Im Ernst, mir sind ein paar Fehlpässe aufgefallen die einfach der Horror waren und mich sehr aufgeregt haben. Seine Leistung war für mich ungemein schwach, mag aber sein dass man aus Stadionsicht ein verzerrtes Bild hat.

Das auch von anderen Spielern teils grauenhafte Spielszenen dabei waren (Holland, Suttner) steht außer Frage, Damit genug von mir dazu - sorry für Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn Mader, in der Meistersaison, ein verdienstvoller Spieler war bin ich auch der Meinung dass er sich ordentlich steigern muss wenn er weiterhin bei der Austria spielen will. Dies gilt im Moment sicherlich für alle Spieler aber bei Mader sehe ich doch wesentlich weniger Potential. Er beherrscht die Wechselpässe und kann auch mal einen Pass in die Tiefe spielen aber er ist auch wirklich verdammt langsam, Reaktion und Tempo, und spielt auch immer wieder schlimme Fehlpässe. Wenn er dann auch noch als Wechselspieler gleich einmal den ersten beiden Zweikämpfen aus den Weg geht und stattdessen seine Mitspieler anschreit dann wirkt das schon sehr seltsam. Sollte Michorl wirklich so ein talentierter Spieler sein dann hoffe ich sehr auf eine Wachablöse auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

auch wenn Mader, in der Meistersaison, ein verdienstvoller Spieler war bin ich auch der Meinung dass er sich ordentlich steigern muss wenn er weiterhin bei der Austria spielen will. Dies gilt im Moment sicherlich für alle Spieler aber bei Mader sehe ich doch wesentlich weniger Potential. Er beherrscht die Wechselpässe und kann auch mal einen Pass in die Tiefe spielen aber er ist auch wirklich verdammt langsam, Reaktion und Tempo, und spielt auch immer wieder schlimme Fehlpässe. Wenn er dann auch noch als Wechselspieler gleich einmal den ersten beiden Zweikämpfen aus den Weg geht und stattdessen seine Mitspieler anschreit dann wirkt das schon sehr seltsam. Sollte Michorl wirklich so ein talentierter Spieler sein dann hoffe ich sehr auf eine Wachablöse auf dieser Position.

Besagte Fehlpässe haben uns auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zeit von Mader ist einfach vorbei.

So ehrlich muss man sein.

Und wann will man einen Spieler wie Mader durch einen talentierten Spieler aus unserer Akademie ersetzen,wenn nicht jetzt.

Und wenn der Verein die möglichkeit hat, spieler aus der eigenen Akademie hochzuziehen,um sie in die kampfmannschaft einzubauen,dann muss er jetzt die möglichkeit nutzen,weil jetzt einige grosse talente in den startlöcher stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.