Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

Parits verärgert an seinen letzten Tagen nochmal eine für den FAK verdienstvolle Familie. Unverständlich.

--

Late-Night News: Laut Abendausgabe der Krone will Peter Michorl unbedingt zu St. Pölten. Zur Not würde ihn seine Familie auch aus dem Vertrag rauskaufen.

1911aktuell.at

Dein antiparitsfeldzug nimmt schön langsam ungute ausmaße an.

man stelle sich vor, michorl wird einfach so ziehen gelassen. Der aufruhr, warum eines unserer größten talente verscherbelt wird, wäre enorm.

aber egal was die vereinsführung tut, es wird negativ ausgelegt. Nix für ungut, aber berechtigte kritik ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dein antiparitsfeldzug nimmt schön langsam ungute ausmaße an.

man stelle sich vor, michorl wird einfach so ziehen gelassen. Der aufruhr, warum eines unserer größten talente verscherbelt wird, wäre enorm.

aber egal was die vereinsführung tut, es wird negativ ausgelegt. Nix für ungut, aber berechtigte kritik ist etwas anderes.

Absolut nichts für ungut, verstehe auch, was du meinst - aber: Ich bin überzeugt, dass man das besser lösen kann, vor allem ohne diesem Bild in der Krone. Ob er nun verlängert, verliehen wird oder doch bleibt, ist mir recht egal, aber diese öffentliche Außendarstellung ist grauenhaft und nicht erstmalig rund um einen Abgang. bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum wird er nicht einfach verliehen? ??

Naja mmn muss man unsere Jugendarbeit sowieso komplett neu überdenken. so kanns ja wohl nicht weitergehen.

der Einbau von jungen Talenten in die kampfmannschaft klappt bis jetzt überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum wird er nicht einfach verliehen? ??

Naja mmn muss man unsere Jugendarbeit sowieso komplett neu überdenken. so kanns ja wohl nicht weitergehen.

der Einbau von jungen Talenten in die kampfmannschaft klappt bis jetzt überhaupt nicht!

Weil er nur bis Juni 15 Vertrag hat.

Zum anderen: Es haben in den letzten Jahren unzählige Spieler von den Amas den Sprung rauf geschafft, sodass diese Aussage schlicht und ergreifend falsch ist.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er Pech!

Das heisst aber noch lange nicht, dass man ihn dafür nach St.Pölten gehen lassen muss.

Das sehe ich auch so. Wenn er nicht spielen will fü r unsere Amas bzw. KM, dann bis Vertragsende zum Nachwuchs.

Abgänge von Michorl und Horvath würde ich bedauern.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja mmn muss man unsere Jugendarbeit sowieso komplett neu überdenken. so kanns ja wohl nicht weitergehen.

der Einbau von jungen Talenten in die kampfmannschaft klappt bis jetzt überhaupt nicht!

Auch wenn man ein Gerücht oft wiederholt wird es nicht wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man ein Gerücht oft wiederholt wird es nicht wahr!

Es stimmt nicht ja, aber warum z.B. ein Michorl und Horvath uns verlassen wollen, wobei sie eigentlich schon knapp an die KM anklopfen verstehe ich auch nicht? Irgendwas ist da auch faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das sehe ich auch so. Wenn er nicht spielen will fü r unsere Amas bzw. KM, dann bis Vertragsende zum Nachwuchs.

Abgänge von Michorl und Horvath würde ich bedauern.

Man sollte Herrn Gager mal auch nahelegen, dass er "seine Buam" in Ruhe lassen soll. Der dürfte für die Austria zehn Jahre arbeiten und soll woanders versuchen irgendwelche Jungkicker einzusammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es stimmt nicht ja, aber warum z.B. ein Michorl und Horvath uns verlassen wollen, wobei sie eigentlich schon knapp an die KM anklopfen verstehe ich auch nicht? Irgendwas ist da auch faul.

Stimmt.

Ich hab mal gehört/gelesen (ich weiß es nimmer), dass die Jungen bei uns nicht so gut bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.