Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Die Gefahr ist natürlich nach drei Runden mit zwei Punkten hinter dem dritten, gegeben. ;)

So wir auch letzte Saison fix noch Dritter geworden sind, nüm ???

Aber bei dir wäre im Winter ein neunter Platz mit 30 Punkten noch nicht besorgniserregend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

So wir auch letzte Saison fix noch Dritter geworden sind, nüm ???

Aber bei dir wäre im Winter ein neunter Platz mit 30 Punkten noch nicht besorgniserregend...

Ne bin da eh bei Dir, nur JETZT schon in Panik auszubrechen, das ein EL Quali Startplatz nicht erreicht werden kann, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bevor du in die mitläufertruppe jetzt jemanden einbaust verheizt die eher. das idealszenario wäre jetzt, wenn der sponsordeal zustande käme und man im august noch so ordentlich am transfermarkt tätig wird.

30 mann kader bringts aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

30 mann kader bringts aber auch nicht

dann wird es zeit aufzuräumen. man kann aber auch erstmal abwarten bis alle verträge auslaufen und dann tätig werden. ob dann aber die austria noch eine gute adresse ist - naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ganze Situation der letzten Monate erinnert mich stark an eine Firma die durch kurzfristigen Erfolg größenwahnsinnig wird, immer mehr ausbaut und erweitert und das eigentliche Kerngeschäft komplett vergisst und am Schluss wundern sich alle warum die Firma eingeht....

Wir haben einen Meistertitel gefeiert und den ersten Einzug in die CL....seit dem Tag reden alle nur noch von Stadionausbau, neue Homepage, neue Infrastruktur und und und......und im sportlichen Bereich checkt keiner wie es seit einem Jahr immer weiter bergab geht...meiner Meinung nach stehen wir in der Tabelle momentan genau dort wo wir auf Grund unserer Stärke stehen sollten....da gibt's einfach nix schön zu reden...Da wird mit neuen Sponsoren verhandelt...wie soll das funktionieren?? Wird denen die Tabelle von vor 2 Jahren gezeigt? Bekommen wir Geld aus Mitleid?? Oder weil wir international so einen tollen Namen haben??

Ich hoff die Hanseln im Vorstand wachen endlich mal auf, nehmen ihre CL Brillen ab und checken endlich dass wir momentan nicht mal Mittelmaß sind...und dazu muss man sich nicht die Tabelle ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Situation der letzten Monate erinnert mich stark an eine Firma die durch kurzfristigen Erfolg größenwahnsinnig wird, immer mehr ausbaut und erweitert und das eigentliche Kerngeschäft komplett vergisst und am Schluss wundern sich alle warum die Firma eingeht....

Wir haben einen Meistertitel gefeiert und den ersten Einzug in die CL....seit dem Tag reden alle nur noch von Stadionausbau, neue Homepage, neue Infrastruktur und und und......und im sportlichen Bereich checkt keiner wie es seit einem Jahr immer weiter bergab geht...meiner Meinung nach stehen wir in der Tabelle momentan genau dort wo wir auf Grund unserer Stärke stehen sollten....da gibt's einfach nix schön zu reden...Da wird mit neuen Sponsoren verhandelt...wie soll das funktionieren?? Wird denen die Tabelle von vor 2 Jahren gezeigt? Bekommen wir Geld aus Mitleid?? Oder weil wir international so einen tollen Namen haben??

Ich hoff die Hanseln im Vorstand wachen endlich mal auf, nehmen ihre CL Brillen ab und checken endlich dass wir momentan nicht mal Mittelmaß sind...und dazu muss man sich nicht die Tabelle ansehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DePaula und kamara gehören schleunigst verkauft. Statt kamara kann ich einen amateur auch hochziehen

So.etwas mieses hab ich seit Schumacher diabang und co nicht mehr gesehen. Da war ja elder topic ein Wahnsinn gg kamara

Ein zm Legionär gehört her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DePaula und kamara gehören schleunigst verkauft. Statt kamara kann ich einen amateur auch hochziehen

So.etwas mieses hab ich seit Schumacher diabang und co nicht mehr gesehen. Da war ja elder topic ein Wahnsinn gg kamara

Ein zm Legionär gehört her

Bevor ich de Paula an en mann bringe muss ich erstmals Mader loswerden.

Und Topic war kult,nur rede ich wahrscheinlich vom anderen topic mit den segelohren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bevor du in die mitläufertruppe jetzt jemanden einbaust verheizt die eher. das idealszenario wäre jetzt, wenn der sponsordeal zustande käme und man im august noch so ordentlich am transfermarkt tätig wird.

Sie sollen einfach als alternative da sein, horvath michorl hätten es gestern nicht schlimmer als da mader machen können!

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mader sticht aus der aktuellen Truppe aber bei Gott nicht negativ hervor.

Er wurde ja sogar in der meisfersaison angefeindet, obwohl er leistungsträger war, also wunder dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

DePaula und kamara gehören schleunigst verkauft. Statt kamara kann ich einen amateur auch hochziehen

So.etwas mieses hab ich seit Schumacher diabang und co nicht mehr gesehen. Da war ja elder topic ein Wahnsinn gg kamara

Ein zm Legionär gehört her

Solange man DePaula nicht richtig einsetzt oder einen qualitativ besseren Spieler für das System bekommen würde, ja. Wesentlich lieber wäre mir allerdings wenn man Mader noch an den Mann bringen würde oder für Holland noch eine Ablöse erzielen könnte.

Sollte Kienast noch wechseln, würde ich Kamara nicht vor Saisonende abgeben (Ich hoffe die Option wird nicht gezogen), weil er diese Saison als Wechselspieler noch wertvoll sein könnte, wenn man die Brechstange auspackt. Ansonsten sollte man Harrer als spielenden Stürmer behalten und bei Sperren und Verletzungen Kvasina als "next big thing" hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.