Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat der nicht Autogramme in der Pause geschrieben?

TMobile Fancorner war er laut Gruber Autogramme schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute hätte ich Murg sehr gerne bei uns gesehen, hätte den Unterschied ausmachen können...

und ich ich salamon, wäre auch ein entscheidender faktor gewesen, dann hätten wir zumindest verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

und ich ich salamon, wäre auch ein entscheidender faktor gewesen, dann hätten wir zumindest verloren.

Das muß man aber Baumgartner zugute halten,er hat offensichtlich sofort erkannt was für ein "Talent" dieser Salamon ist,ansonsten hätte er ihn womöglich öfters gebracht*fürcht*.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das muß man aber Baumgartner zugute halten,er hat offensichtlich sofort erkannt was für ein "Talent" dieser Salamon ist,ansonsten hätte er ihn womöglich öfters gebracht*fürcht*.....

Die sinnlosen mader einwechslungen sind natürlich viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielleicht merkt man jetzt endlich, dass ein Schlüsselspieler im Mittelfeld fehtl! Auch wenn man immer wieder hört, wir haben einen Grünwald als Spielmacher, aber in meinen Augen ist kein Spielmacher und hat absolut nichts vergleichbares mit einem Acimovic! Nicht das der statt Grünwald kommen soll, eher als Spieler neben ihm und mit nur einem DM!

System ist erkennbar, aber im Moment zu harmlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

National kriegst warscheinlich nichts besseres, aber unsere legionäre machten früher oft den Unterschied aus, nur die sind mittlerweile auch max nur Durchschnittsspieler, ein DDP, Kamara, Holland usw entscheiden kein Match für uns

Da gebe ich dir recht.unsere legionäre sind derzeit

Max durchschnitt u das ist zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir aber von einem Holland nicht das er Matches entscheidet. Sowas erwarte ich mir eher von einem offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer.

Aber bei den Stürmern hast du recht.

Solange aber ein Ramsebner von beginn spielt oder dann Spieler wie Mader eingewechselt werden,rennt bei uns was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke das um und auf ist es jetzt michorl und horvath zu verlängern und in die Mannschaft weiter einbauen, beide können gründwald DDP und in mader dampf unterm Arsch machen ??

Wenn die 2 jetzt gehen versteh ich die Welt wirklich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke das um und auf ist es jetzt michorl und horvath zu verlängern und in die Mannschaft weiter einbauen, beide können gründwald DDP und in mader dampf unterm Arsch machen

bevor du in die mitläufertruppe jetzt jemanden einbaust verheizt die eher. das idealszenario wäre jetzt, wenn der sponsordeal zustande käme und man im august noch so ordentlich am transfermarkt tätig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor du in die mitläufertruppe jetzt jemanden einbaust verheizt die eher. das idealszenario wäre jetzt, wenn der sponsordeal zustande käme und man im august noch so ordentlich am transfermarkt tätig wird.

...wenn nicht MK dieses Geld in die Infrastruktur stecken will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.