Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann mit links alles, leider sehr verletzungsanfällig und dürfte laut Insiderinformationen nicht jünger werden.

Wehe unter NB wäre Jacobo Thema gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde ihn rührend, den Roli.

„Die Austria ist mein Zuhause“

„Die Austria ist mein fußballerisches Zuhause“. Eine Rückkehr zu seinem Lieblingsverein kann sich Linz durchaus vorstellen. „Die Austria ist für mich immer ein Thema, aber es liegt nicht an mir, sondern an Tommy Parits.“

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/roland-linz-klubsuche-thailand-belenenses-boavista-austria-immer-ein-thema/page/90442-31-55-71-.html

Und Levante hat einen neuen Tormann, statt CL Messias, ist es Jesus, der Dritte

http://www.realtotal.de/fix-jesus-fernandez-wird-levantes-navas-ersatz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Linz statt Kienast nehm ich jederzeit.

wieso sollte Linz wieder zur Austria passen? Baumgartner sucht einen laufstarken Stürmer - passt dann irgendwie nicht zum Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wieso sollte Linz wieder zur Austria passen? Baumgartner sucht einen laufstarken Stürmer - passt dann irgendwie nicht zum LinzWenn er die Tore macht die er immer aus dem nichts gemacht hat, kann er von mir aus nur rumstehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Roli Linz ist schon ein klasse Kerl und hat in der Vergangenheit wirklich viel für die Austria geleistet. Aber fußballerisch wird er es bei uns nimma schaffen. Aber er kann ja nach Beendingung seiner Karriere wieder zu uns kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Parits den anrufen, müßte ich meine Meinung über den General auch revidieren. Wird er aber nicht tun, weil er weder Alkoholiker ist, noch Neuroleptika nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Strache ist rapidler?

Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria?

Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt.

Quelle: diepresse.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.