behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Habe gestern Konferenz der Deu.2.Liga auf Sky Geschaut .Wo der Moderator sagte Kienast ist bei Ingolstadt im Gespräch aber es sind sehr hohe Ablöseforderungen.Naja schau ma mol nachdem er zur zeit nicht einmal im kader ist wird es wohl eine einigung mit irgendeinem verein geben. deutschland klingt realistischer als lask, weil kienast in seinem alternicht so viel von seinem gehalt abgeben will nehme ich an. bearbeitet 4. August 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) nachdem er zur zeit nicht einmal im kader ist wird es wohl eine einigung mit irgendeinem verein geben. deutschland klingt realistischer als lask, weil kienast in seinem alternicht so viel von seinem gehalt abgeben will nehme ich an. Ich kann mir jedenfalls nicht ganz vorstelllen, dass wir tatsächlich hohe Ablöseforderungen für Kienast stellen...aber 2. dt. Buli halte ich für realistisch. Und insbesondere in den letzten beiden Runden hat mir Murg bei Ried sehr gut gefallen. Den indirekten Tausch Murg-Kamara mit Ried, bei dem wir ziemlich sicher noch draufgezahlt haben, find ich nach wie vor irre. bearbeitet 4. August 2014 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Kamara / murg sind zwei unabhängige Transfers. Der Fehler war dass man kamara wsl überhaupt nicht beobachtet hat. Ansonsten gibt's so einen Transfer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 Kaylor Navas wechselt nicht zu den Bayern, sondern zu Real Madrid. Mal schauen ob sich da bezüglich HL etwas tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2014 Kaylor Navas wechselt nicht zu den Bayern, sondern zu Real Madrid. Mal schauen ob sich da bezüglich HL etwas tut! Ich versteh den Zusammenhang nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 4. August 2014 naja jetzt wechselt HL mal nicht zu real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. August 2014 Ich versteh den Zusammenhang nicht! Der lässt sich im Prinzip Hoffnung finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. August 2014 Ich versteh den Zusammenhang nicht! Levante braucht einen Goalie. HL wurde mit Spanien in Verbindung gebracht, niemand weiß aber, warum. Vielleicht gehen die jetzt mit den zehn Millionen von Real shoppen und denken sich "Dieser Henrique Liñer aus der CL... der wär was." Und schwupp: Transferreputación! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2014 Levante braucht einen Goalie. HL wurde mit Spanien in Verbindung gebracht, niemand weiß aber, warum. Vielleicht gehen die jetzt mit den zehn Millionen von Real shoppen und denken sich "Dieser Henrique Liñer aus der CL... der wär was." Und schwupp: Transferreputación! Irgendjemand hat geschrieben, dass HL es den Fanatics im persönlichen Gespräch mitgeteilt haben soll, dass es ihn nach ESP zieht. Glaub aber dass da Urlaub und Arbeit verwechselt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2014 Kamara / murg sind zwei unabhängige Transfers. Der Fehler war dass man kamara wsl überhaupt nicht beobachtet hat. Ansonsten gibt's so einen Transfer nicht Deshalb hab ich ja geschrieben "indirekter Tausch" - klar waren das unanbhängige Transfers, unterm Strich spielt der Offensivspieler Murg aber jetzt bei Ried, Kamara bei uns und wir haben für zweiteren wohl mehr bezahlt. Das ist bei aller Transfer-Unabhängigkeit eine bittere Bilanz. Warum wir damals ausgerechnet Kamara von einem Ligakonkurrenten holen mussten, ist mir bis heute schleierhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Den Zulj vom WAC sehe ich auf lange Sicht bei uns. Den habe ich auch schon seit dem Vorjahr auf dem Radar. Bei Kamara traue ich mir noch kein endgültiges Urteil zu. Als er zu uns kam hat er auf mich jedenfalls besser gewirkt als momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Kamaras technische mängel konnte man schon bei den ersten einsätzen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Kamaras technische mängel konnte man schon bei den ersten einsätzen sehen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2014 Jaboco oder wie der heißt vom WAC Top Mann was ich bis jetzt gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. August 2014 Jaboco oder wie der heißt vom WAC Top Mann was ich bis jetzt gesehen habe Kann mit links alles, leider sehr verletzungsanfällig und dürfte laut Insiderinformationen nicht jünger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts