Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Superstar

Also mich schrecken die 1,6 Mille eigentlich nicht ab. Im Gegenteil!

ich finde auch (wie einige hier) dass es Zeit ist, auch mal größere Beträge in (einen) Spieler in die Hand zu nehmen bzw. zu investieren.

Ob es aber der Israeli sein muss sei dahin gestellt.

Ich denke da an einen Spielertyp wie zB. Kampl (den vorher auch kaum einer kannte) wo ich mir durch aus vorstellen könnte mal tiefer in die Tasche zu greifen. Glaube aber der war noch teurer.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mich schrecken die 1,6 Mille eigentlich nicht ab. Im Gegenteil!

ich finde auch (wie einige hier) dass es Zeit ist, auch mal größere Beträge in (einen) Spieler in die Hand zu nehmen bzw. zu investieren.

Ob es aber der Israeli sein muss sei dahin gestellt.

Ich denke da an einen Spielertyp wie zB. Kampl (den vorher auch kaum einer kannte) wo ich mir durch aus vorstellen könnte mal tiefer in die Tasche zu greifen. Glaube aber der war noch teurer.

Um die 3 Mille glaub i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Feiern Israelis auch Ramadan???

wenn er einer von rund 17% Muslimen ist, dann womöglich schon.

da er einen arabischen Vornamen besitzt, mMn gar nicht so unwahrscheinlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hätt mich auch gewundert wenn da was dran gewesen wäre.

Hier gibts annähernd keine Insider, wieso soll es dann einen geben bei unseren Freunden aus Hüdo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn er einer von rund 17% Muslimen ist, dann womöglich schon.

da er einen arabischen Vornamen besitzt, mMn gar nicht so unwahrscheinlich ^^

und deswegen versäumt er die vorbereitung? und algerien reist heute freiwillig von der wm ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und deswegen versäumt er die vorbereitung? und algerien reist heute freiwillig von der wm ab

hab ich mit keinem Wortlaut erwähnt. hab ausschließlich confetti's Frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn er einer von rund 17% Muslimen ist, dann womöglich schon.

da er einen arabischen Vornamen besitzt, mMn gar nicht so unwahrscheinlich ^^

"Omer heisst auf Hebräisch Garbe und kommt einige Mal in der Bibel vor"

der name kommt im albanischen, hebräischen und arabischen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dieses ganze tiefstapeln der Austria sowieso nicht....Jugend und Sparkurs hin oder her aber wir haben Millionen eingenommen....und die warden nicht 1:1 alle ins Stadion und Schulden zahlen fließen....und ich finde es würde mal ein positives Zeichen sein sollte die Austria wirklich mal Geld in die Hand nehmen!

Ganz ehrlich...was sind 1,6 Mio international für einen Spieler?? Und wenn ich davor fast 2 Mio für den bekommen habe den er ersetzen soll...ich finde die Austria sollte mal einen Schritt größer denken...wenn er uns in die CL oder EL schießt ist die Kohle wieder drin...ich finde es ware mal ein Zeichen, dass man wirklich alles dafür tut die nächste Saison erfolgreich zu gestalten...und das nicht nur mit den üblichen Verdächtigen aus Österreich. Natürlich kann man nie wissen ob einer einschlägt oder nicht aber wenn man wirklich gas geben will nächste Saison dann reichen ablösefreie durschnittskicker aus Österreich meiner Meinung nach nicht.

Glaube schon das man bischen geld zur hand nehmen würde,aber eher dann bei einen jungen Spieler ,dann könnte ich mir schon vorstellen das man da eventuell 1,6 min in die hand nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich versteh dieses ganze tiefstapeln der Austria sowieso nicht....Jugend und Sparkurs hin oder her aber wir haben Millionen eingenommen....und die warden nicht 1:1 alle ins Stadion und Schulden zahlen fließen....und ich finde es würde mal ein positives Zeichen sein sollte die Austria wirklich mal Geld in die Hand nehmen!

Ganz ehrlich...was sind 1,6 Mio international für einen Spieler?? Und wenn ich davor fast 2 Mio für den bekommen habe den er ersetzen soll...ich finde die Austria sollte mal einen Schritt größer denken...wenn er uns in die CL oder EL schießt ist die Kohle wieder drin...ich finde es ware mal ein Zeichen, dass man wirklich alles dafür tut die nächste Saison erfolgreich zu gestalten...und das nicht nur mit den üblichen Verdächtigen aus Österreich. Natürlich kann man nie wissen ob einer einschlägt oder nicht aber wenn man wirklich gas geben will nächste Saison dann reichen ablösefreie durschnittskicker aus Österreich meiner Meinung nach nicht.

+1

der nächste internet scout :facepalm:

es gibt unzählige beispiele für spieler, die in israel tolle leistungen gebracht haben, aber im ausland komplette flops waren. das hat mehrere gründe und liegt nicht nur im sportlichen bereich.

und wieviele davon sind in unserer weltliga gescheitert? es ist ein unterschied ob einer nach deutschland geht oder zu uns. ein zulechner hat bei uns auch alles zerschossen und hat jetz grad mal 5 min gespielt in freiburg.

wir sind nicht so toll wie du glaubst. die israelische liga ist absolut vergleichbar - rein von der stärke und dem finanziellen her.

und zu sagen die israelis scheitern immer ist auch gewagt. mag sein dass die wahrscheinlichkeit höher ist weil sie anpassungsprobleme haben KÖNNTEN aber das zu einem kriterium zu machen wenn sonst nichts dagegen spricht ist hart. ansonsten könnte man sichs leicht machen und nur noch nach nationalitäten suchen die sich wahrscheinlichkeitstechnisch öfter durchsetzen - effektiv ist das aber nicht.

und ich versteh nicht wieso so wegen der ablöse gejammert wird. diese kleinkariertheit. aber hätte mich eh gewundert wenn wir mal größer denken. genauso dieser ablösebereich wäre eig. wünschenswert bei gleichbleibender strategie. spieler statt für 500k für 1,6 mille kaufen (leistbar ist es dank des finanzpolsters) und entweder auf manchen positionen einen 3fachen marktwert haben ODER bei entsprechender entwicklung verkaufen und statt 1,5-2 mille dann 3-5 kassieren. halt alles eine kategorie höher. find ich nicht schlecht.

auch wird der aspekt der unruhe etc total überschätzt. wenn man wirkliche qualitätsspieler zukauft wird ein leitgeb, ein de paula und ein mader einsehen (müssen) dass er nicht das selbe verdienen kann. und falls nicht gibts immer noch genug spieler beim wac, ried und sonstwo die es akzeptieren werden. dann sollen sie schauen wer ihnen mehr zahlt. ist ja nicht so als könnte mader oder holland dann sagen:" hey ich will das gleiche wie ein damari"...da muss es erstmal einen verein geben der so blöd ist ihm das zu zahlen und das bezweifel ich. das heisst das würde nur spieler betreffen die absolute klassespieler bzw leistungsträger sind über einen längeren zeitraum und da könnte man dann andenken ihnen mehr zu zahlen. erfahrungsgemäß über die letzten jahre waren das nicht sehr viele - also leistbar. und wenn schon, dann spielen wir so gut dass wir mit einnahmen aus cl und el das geld locker wieder drin hätten. abgesehen davon sind die spieler, sofern sie wo mehr verdienen können ohnehin weg, also versteh ich die panik nicht. und ob der neid auf einen spieler wo man aber in jedem training sieht das er eindeutig besser ist, die leistung so abfallen lässt wage ich zu bezweifeln. ich seh da eher die motivation es ihm gleich zu tun.

deine aussage impliziert dass ein teuer zugekaufter spieler genau das selbe leistet und kann wie die aktuellen UND dass ein spieler sein geringes gehalt als nicht gering empfindet nur weil alle anderen genauso wenig verdienen. wenn ein spieler aber mehr verdienen will und die möglichkeit dazu hat dann wird er sich so und so verbessern wollen. und wenn wir schlau sind werden wir ihm sein gehalt auch verbessern aber nur dann wenn ers wert ist. und dann ist das gehalt auch kein problem. aber wer könnte z.b derzeit ein spitzengehalt bei uns fordern? eben

ich fände die summe, wie auch die tatsache dass man sich int. umschaut sehr begrüßenswert. vlt aber wärs schlauer einen noch jüngeren spieler um diese summe zu holen um die wahrscheinlichkeit der entwicklung bzw des wiederverkaufs (und damit profitmöglichkeit) weiter zu steigern.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaube schon das man bischen geld zur hand nehmen würde,aber eher dann bei einen jungen Spieler ,dann könnte ich mir schon vorstellen das man da eventuell 1,6 min in die hand nimmt

Naja, mit 25 gehört man ja schon zu den Alten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.